Bewerbung zum ÄD des Medical Departments

  • Sehe ich das richtig, das ist alles in Comic Sans geschrieben?!

    Sorry, aber diese Schriftart sieht einfach straight-up Troll aus.

    Finde ich aber auch witzig.


    Edit: Es ist wohl nicht alles in Comic Sans, aber manche Teile (wie ich erkenne die Überschriften).

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Heyho!


    Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll... Du hast bei den Medizinern eine durchwachsene Vergangenheit. Du hast wenn ich es richtig sehe auch noch keine Erfahrung in Leitungspositionen auf SG, wohl allgemein nicht in einer RP Position.


    Du hast einige Ziele aufgezählt, auf die ich gerne genauer eingehe.

    Ich würde gerne zunächst dafür sorgen, dass die Mediziner wieder anschaulicher werden. Dies bedeutet, dass ich die Inaktiven Personen persönlich darauf anspreche/frage, ob sie überhaupt noch ein Teil des Medical Departments sein möchten.

    Ich weiss nicht genau was die Lage besser macht, wenn du die Abteilung schrumpfst. Du hast dann weniger Personen die mal ab und zu vorbeischauen, was für diese Personen den Spass und die Lust nimmt sich immer wieder ausbilden lassen müssen, aber auch von aussen hast du am Ende des Tages eine ziemlich kleine Abteilung.


    Anderweitig soll es auch für die Allgemeinmediziner vereinzelt weitere Fortbildungen geben. Dazu soll es auch eine Fortbildung geben, wenn man die Berechtigung bekommt, zu operieren, welche automatisch mit dem Rang Facharzt kommt.

    Fortbildungen sind cool, wenn sie nicht ab irgendeinem Rang eh gemacht werden. Freiwillig werden sich da denke ich die wenigsten rein hängen, wenn sie es nicht für einen Promote machen müssen.


    Es soll auch für Kampfeinheiten z.B. die Facility Guards und auch Mobile Task Force, auf Absprache natürlich, eine Erste-Hilfe-Fortbildung geben..

    Leider hat das in der Vergangenheit mehrfach nicht funktioniert. Die Idee ist ganz cool, nur spielen die meisten Personen nicht so mit, wie man sich das vorstellt. Das ganze endet dann so, das man sich in einem Gefecht eine schwere Verletzung zu zieht, sich einen Verband drauf haut und so tut als wäre nie etwas passiert.


    Zudem möchte ich auch, dass die Feldmediziner mobiler einsetzbar werden. Natürlich sollten sie nicht direkt in ein Kampfgefecht reinrennen, jedoch sollten sie die Erlaubnis erhalten, Patrouillen zu unterstützen und bei Breaches mitzuhelfen.

    Klingt nach einer Kampfeinheit würde ich sagen. Im ernst jetzt: das machen die doch so oder so schon, oder irre ich mich?



    Alles in allem bin ich aufgrund deiner Vergangenheit eher dagegen, und hätte ein mulmiges Gefühl mit dir in einer solchen Position. Als Abteilungsleiter könntest du vielleicht Personen wie mich von dir überzeugen.

  • Mir sind die Worte eines Neverdarks oder Hannes mies egal, deren Meinungen sind oft sehr Dubios.

    Aber ich Stimme zu das du im RP nicht immer geglänzt hast und es einfach ein besseren Kandidaten als dich gibt mit besseren Ideen und Konzept Vorschlägen.

    Ich würde dich sicherlich in der Leitung der Medics sehen aber nicht als Leitung, dafür bist du einfach zu Unerfahren und dafür fehlt dir schlicht weg einfach die nötige Kompetenz.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Du Spielst nicht mal Medic und kennst daher nicht mal unsere Strukturen sowie die internen Vorfälle. Deine Server Aktivität ist auch nur ein Minimalmaß. Ich würde also mal nicht einfach irgendwelche Meinungen Ignorieren vor allem warum Hannes? Was hat er dir getan?

    Wieso soll er mir was getan haben?

    Ich habe genügend gesehen um mir eine Meinung Bilden zu können, oder kann ich mir keine Clips anschauen? Wohl angemerkt ist, dass sie auch schon zu mein COL Zeiten öfter da war und ich oft Berührungspunkte mit ihr als FG hatte.

    Wenn du das hier auf eine Persönliche Ebene lenken möchtest dann solltest du Erwachsen werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Stimme ich direkt zu #Dagegen

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Ungültig geändert.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.
  • DerTable

    Hat das Label von Ungültig auf Zurückgezogen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!