Bewerbung zum Posten des Ärztlichen Direktors von Luigi

  • Bewerbung zum Ärztlichen Direktor
    Vorwort

    Hallo allesamt,


    das Ganze kommt zwar ein wenig unerwartet, gerade von einer Person wie mir hätte man eine Bewerbung dieser Art gar nicht erwartet. Die Bewerbung ist kein Troll, sondern ernst gemeint und wünsche euch entsprechend viel spaß beim Lesen dieser.


    Persönliche Informationen

    Mein Name ist Linus und ich bin aktuell 15 Jahre alt. Ich habe vor kurzem meinen Erweiterten-Realschulabschluss ergattern können und befinde mich somit aktuell in den Sommerferien. Daher hab ich relativ viel Zeit zu verschwenden.


    IC Informationen
    AbteilungNameRang
    Containment Unit | ERTLuigi EscobarVeteran
    MTF Alpha-1 ''Red Right Hand''''Artemis''OPCOM
    MTF NU-7 ''Hammer Down''N7-676 ''Luigi''PVT [Ehemals CPT]
    Global Occult Coalition
    ''Skipper''Team-Leader
    Wissenschaftsabteilung [Esoterik]Jonathan ClefVice-Department-Lead


    GEXTENSION

    Mein Gextension


    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich bedanke mich vielmals fürs lesen meiner Bewerbung zum ÄD. Ich hoffe ihr hattet spaß und über konstruktive Kritik würde ich mich natürlich sehr freuen.

  • Ich bin auch ehrlich Luigi, ich stimme N3verdark zu, deine Pläne und idealen sind wirklich beeindruckend.

    Wie N3ver auch schon sagte, war dein verhalten etwas naja, aber das kann man auch bessern.

    Ich hoffe, du machst nicht deinen plan das bigmac direkt SvD wird(ja war dabei, als ihr es im ts besprochen habt.)

    Sonst sehe ich keine wirklichen Probleme das du ÄD wirst.

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Luigi als ÄD? Was noch, morgen bewirbt sich Raphi Knauder zum TM?:skull:

    Spaß beiseite, unerwartet, aber feier ich. Luigi hat wirklich immer gute Vorschläge, und ich denke, er wird das rocken. Ebenfalls ist ein Kontrast in der Leitung (also wer die Leitung ist) auch cool.
    #Dafür

    [tabmenu]
  • Ich selbst muss N3verdark und Melvin zustimmen.

    Deine Pläne und Idealen sind wirklich sehr gut! Und mit dazu weil du Erfahrung darin hast eine Abteilung zu leiten, wärst du meiner ansicht nach wirklich eine gute wahl für den Posten zum Ärztlichen Direktor.

    Von mir ein dickes #DAFÜR

  • Ich mag den Jungen (nicht nur weil ich den schon lange kenne und so).

    Ich würde es spannend finden Luigi als Leitung einer solchen Einheit zu sehen, welche jetzt keine direkte Kampfeinheit ist.

    Ich würde es um ehrlich zu sein mit ihm probieren ;)

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • #dafür

    Er konnte seine Leitungskompetenzen schon in der MTF unter Beweis stellen.

    Luigi ist auch OOC ein wirklich cooler, ruhiger Kerl.

    In der MTF ist er einfach immer schon mein Vorbild gewesen weil er es einfach drauf hat..

    Die Pläne und Ziele sind auch wirklich gut.. Hoffentlich kann er es so umsetzen!

    Luigi besitzt auch einfach das Durchsetzungsvermögen so eine Position belegen zu können.


    <3



    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Dale

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich möchte keine Stellung zum Inhalt, der Person, usw. beziehen, aber wie viele Leitungsposten besetzt Luigi aktuell auf SenseiGaming und anderen SCP:RP-Communities? Wie plant der Bewerber das alles unter einen Hut zu bringen, ohne dabei die eine, oder andere Fraktion zu vernachlässigen?

  • Ich möchte keine Stellung zum Inhalt, der Person, usw. beziehen, aber wie viele Leitungsposten besetzt Luigi aktuell auf SenseiGaming und anderen SCP:RP-Communities? Wie plant der Bewerber das alles unter einen Hut zu bringen, ohne dabei die eine, oder andere Fraktion zu vernachlässigen?

    Kann den Punkt durchaus verstehen, aber das regelt sich perfekt von allein.


    Dadurch das die A1 so oder so im RP nicht aktiv vertreten ist und Reef aktuell das Zepter hat, spielt diese Leitungsposition keine wirkliche Rolle. Zu dem bin ich nicht alleinige Leitung.


    In der GOC vertreten ich aktuell keine direkte Leitungsposition, sondern eher die kommandierende Position wenn es um Einsätze geht. Also im Endeffekt dasselbe wie bei der A1.


    Der Posten mit dem Vice-DepartmentLead ist generell so ein Thema. Dadurch das die Esoterik und generell die WSler von dem aktuellen HoR erstmal wieder richtig strukturiert werden müssen ist hier auch entsprechend erstmal zu schauen wie sich dies entwickelt.


    Ich besitze auch aktuell in anderen Communities keine direkte aktive Leitungsposition welche in irgendeiner Art und Weise meine Aktivität "krass" beeinflusst.

    Verstehe natürlich die Bedenken, aber die Positionen die ich aktuell besetzte können weder noch direkt vernachlässigt werden, dadurch das ich schließlich keine direkte alleinige Leitungbesitze.

  • Das heißt, dass du im Moment folgende Posten hier besetzt:


    - 1 × MTF-Alpha 1-Vizeleitung

    - 1 × Leitung einer Abteilung der GOC

    - 1 × Vizeleitung der esoterischen Abteilung


    Und dann noch:


    - 1 × Leitung der GOC auf einer anderen RP-Community.


    Also insgesamt wäre das auf SG deine vierte aktive leitende Funktion und in SCP:RP allgemein, eine fünfte.


    Meiner persönlichen Auffassung nach etwas viel und soweit ich weiß, gibt es eine Regel, die besagt, dass man nur zwei aktive Leitungspositionen gleichzeitig besetzen darf, richtig?


    Nicht zuletzt geht es auch nicht nur um das Thema Aktivität, sondern auch darum, dass eine Person nicht zu viele Leitungen gleichzeitig besetzt, um auch neueren Nachwuchsspielern den Aufstieg in wenigstens eine Leitungsposition zu ermöglichen.

  • Die Regel auf die du dich beziehst:


    Man darf auf dem SCP-RP Server nur eine Leitungsposition besetzen. Zur Leitung gehört: "Head of Research", "MTF COL", "Ärztlicher Direktor", "Director of Security", "Delta-Command", "Directorate Secratary", "Ethik Vorsitz", "O5 Vorsitz" "Leading Inspector"


    Also ich sehe da in seinen Posten keinen Colonel oder sonst was. Abteilungsleitung oder Vize Leitung ist kein Leitungsposten, also keine Einschränkung für ihn. Und das er Team leader in der GOC is, ist sowieso irrelevant, da das keine Leitung ist, mit abseits davon was er bereits dazu erklärt hat.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Die Regel auf die du dich beziehst:


    Man darf auf dem SCP-RP Server nur eine Leitungsposition besetzen. Zur Leitung gehört: "Head of Research", "MTF COL", "Ärztlicher Direktor", "Director of Security", "Delta-Command", "Directorate Secratary", "Ethik Vorsitz", "O5 Vorsitz" "Leading Inspector"


    Also ich sehe da in seinen Posten keinen Colonel oder sonst was. Abteilungsleitung oder Vize Leitung ist kein Leitungsposten, also keine Einschränkung für ihn. Und das er Team leader in der GOC is, ist sowieso irrelevant, da das keine Leitung ist, mit abseits davon was er bereits dazu erklärt hat.

    Gut, dann ist das eben nicht regelwidrig, aber trotzdem, meines Erachtens nach, nicht gut. Meine Auffassung bleibt, dass auch bei fünf Abteilungsleitungen früher, oder später, mindestens eine vernachlässigt werden muss. Das die Esoterik-Abteilung gefühlt stillsteht und der HoR alleine dafür verantwortlich gemacht wird, klingt schwach. Korrigiert mich, wenn ihr das anders seht.

  • Gut, dann ist das eben nicht regelwidrig, aber trotzdem, meines Erachtens nach, nicht gut. Meine Auffassung bleibt, dass auch bei fünf Abteilungsleitungen früher, oder später, mindestens eine vernachlässigt werden muss. Das die Esoterik-Abteilung gefühlt stillsteht und der HoR alleine dafür verantwortlich gemacht wird, klingt schwach. Korrigiert mich, wenn ihr das anders seht.

    Der HoR is neu im Amt und macht einige Änderungen. Die Eso war schon unter Amber recht Tod, also macvt hier niemand den derzeitigen HoR verantwortlich. Die gesamte ehemalige Leitung ist verantwortlich, leider Gottes, das die WS nunmal da ist, wo sie ist, wobei natürlich auch schuld bei der Userschaft liegt. Da muss man aber jetzt net groß drauf eingehen finde ich.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Gut, dann ist das eben nicht regelwidrig, aber trotzdem, meines Erachtens nach, nicht gut. Meine Auffassung bleibt, dass auch bei fünf Abteilungsleitungen früher, oder später, mindestens eine vernachlässigt werden muss. Das die Esoterik-Abteilung gefühlt stillsteht und der HoR alleine dafür verantwortlich gemacht wird, klingt schwach. Korrigiert mich, wenn ihr das anders seht.

    Ist ja Cool was du so von dir gibst. Aber dadurch das ich ein paar mal Leitung von etwas war weiß ich, dass die Leitung einer Einheit nicht 24/7 etwas machen muss.

    Wenn Luigi Intelligent ist holt er sich genügend Kompetente Vize/Normale Leitungsmitglieder ran die Wissen wie das RP Funktioniert und die ihn Problemlos vertreten können.

    Meine einzige Sorge ist das Luigi nach dem er Angenommen wurde wieder ein Cw2 Vorschlag macht, aber diesmal für die neue Medic Einheit: GOI Slayer (Alles Joke und so noich)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Gut, dann ist das eben nicht regelwidrig, aber trotzdem, meines Erachtens nach, nicht gut. Meine Auffassung bleibt, dass auch bei fünf Abteilungsleitungen früher, oder später, mindestens eine vernachlässigt werden muss. Das die Esoterik-Abteilung gefühlt stillsteht und der HoR alleine dafür verantwortlich gemacht wird, klingt schwach. Korrigiert mich, wenn ihr das anders seht.

    Ich habe nie dem HoR die Schuld in die Schuhe oder sonstiges. Im Endeffekt muss aktuell in WS-Abteilung viel aufgebaut werden wodurch die generelle Arbeit der Abteilung erstmal vernachlässigt wird. Hierbei liegt aktuell der Fokus bei den WS sie erstmal wieder Intern stabil aufzubauen und auch verschiedene Dinge auszuarbeiten welche nun mal nicht von mir selber, sondern auch durch andere Personen abhängig ist. Okay ich habe jetzt 5 Abteilungen in den aktiv eine Mitgliedschaft besitze. Ich bin nicht in jeder eine Leitung und Frage mich halt eher wo das Problem genau seien soll?
    Im Endeffekt gibt es mehrere Leute die in 5 Abteilung halbwegs aktiv oder generell einer Position beiwohnen. Ich sehe halt hier genau nicht den Punkt bei dem Ganzen. Zu dem leite ich keine 5 Abteilungen, sondern 3 welche auch entsprechend nicht als Leitung zählen.


    Edit: Wie auch Crisper meinte würde ich auch nicht alleine die Fraktion leiten. Siehe die A1 welche nicht nur von geleitet wird, sondern auch von SergeantNiner und bei der Eso bin ich aktuell mit BigMac dran. Die GOC wird ja auch nicht primär von mir geleitet, da ich nun mal keine Leitung bin.

  • #Dafür Ein netter Typ, kann mit Kritik gut umgehen geht auf die Vorschläge und hat gute Aussichten sollte er die Position besetzen durch

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!