Custom Character Antrag für R9-101 "0racle"

  • I Vorwort


    Werten Guten Tag. Dies ist meine Custom-Charakter Beantragung für meinen Charakter. Ich wünsche viel Spaß beim lesen! Übrigens, Infos von mir wie Gextension oder mein Steam-Profil finden sie in meiner Signatur. Vielen Dank!


    Gliederung

    I Vorworte

    II Jobinformationen

    III RP-Story

    IV Ausrüstung

    V Allgemeines

    VI Schlussworte


    II Jobinformationen

    Name: R9-101 "Oracle"

    Jobart: Privat
    Jobbeschreibung:
    "Die MTF Rho-9 "Technical Support" ist für die Wartung sowie Sicherheit technischer Geräte und geheimer Daten die in den Servern aufbewahrt sind, der Foundation bzw. einer Site zuständig"

    Jobfarbe : Dunkles Blau am besten


    III RP-Story

    Ethan Taylor begann seine Karriere als Informatiker und Softwareentwickler. Sein außergewöhnliches Talent und seine Leidenschaft für Technologie wurden schnell erkannt, als er komplexe IT-Probleme löste und innovative Lösungen für verschiedenste Projekte entwickelte. Als die Mobile Task Force Rho-9 gegründet wurde, erkannte die Foundation seine Fähigkeiten und rekrutierte ihn als technischen Experten.

    Er arbeitet nun seit dem [REDACTED] für die Foundation und hat sich geschworen diese nicht zu verraten.


    IV Ausrüstung

    Anmerkung : Ich habe versucht die Sachen die die Rho-9 damals hatte herauszufiltern und hier mit reinzuimplementieren


    Bedingungen :

    - Es wurde der MTF Colonel sowie 2 CC Teammitglieder (Melvin und Table) nach Erlaubnis gefragt : Der Colonel hat den Antrag abgesegnet


    V Allgemeines

    HP : 125

    AP : 150


    Zugriff auf Funk : MTF Funk

    Model : (Das alte Rho-9 Model bitte. Finde es nichtmehr weil es nichtmehr bei den Servermodels ist)

    Spawnpunkt : MTF Barracke also normaler MTF Spawn

    Kann Promotet werden. Start Rang wäre Lance Corporal

    Jobregeln:
    - Normale Serverregeln müssen eingehalten werden

    - Darf nicht korrupt werden weil er sich geschworen hat die Foundation nicht zu verraten

    - Darf sich bei Angriffen oder Breaches z.B. konkret erstmal nicht ums Kämpfen kümmern sondern um die technischen Wartungen wenn welche gemacht werden müssen

    - Muss genau die selben Befehle befolgen wie ein normaler MTFler


    VI Schlussworte

    Ich hoffe ihnen hat mein CC Antrag gefallen. Bei Anfragen bitte ich sie nicht zu zögern mich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ben.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Hi Ben,

    Wie ich bereits sagte es wäre ein Job Mix Zwischen den derzeitigen Einheiten: ERT und HEP das sind beides Einheiten zum Reparieren des CCs.

    § 4 Zuordnung und Jobmix


    1. Ein CC sollte nicht anderen Jobs, welche bereits auf dem Server sind, zu sehr ähneln. Insbesondere das Kombinieren von Aufgaben/Zuständigkeiten anderer Jobs ist unerwünscht (Jobmix).


    Des weiteren rate ich dir eine Level 3er Keycard rein zu holen da du definitiv nicht mit einer 4er als Lance Corporal dauerhaft herum rennen solltest und es nur für den Serverraum nutzen solltest für Wartungen oder(CCs).

  • Hallo Melvin,

    Bezüglich des Aufgabengebietes meines CCs:

    Das HEP ist ja grundsätzlich erstmal nicht für technische Dinge also Serverwartung oder so zuständig sondern eher für radioaktive,chemische oder biochemische Gefahren. Thema ERT :

    Mein CC würde ja deswegen bei gewissen Dingen die das ERT macht also Zellreparatur oder Serverreparatur helfen damit sich das ERT auf das evakuieren bzw. beschützen von Personal oder den Kampf also Abwehren von GoIs kümmern kann.


    Thema Keykarte:

    Die Rho-9 hatte schon immer eine Level 4 Keykarte. Das weißt du ja. Die brauchen sie ja um in den Serverraum oder zu CCs zu kommen um da dann ihre Arbeit zu machen. Reintheoretisch könnte man mir, wie du schon gesagt hast, für den Alltag nur eine Level 3 Keykarte geben und wenn ich dann zu Serverräumen / CCs kommen muss dann darf die 4er benutzt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Und da will man mir sagen, die R9 ist keine Einheit, die die User mochten.


    Sogar heutzutage ist das manchmal ein Gesprächsthema, smh.


    Zu dem Antrag selber: finde ich cool! Du kannst gerne das ursprüngliche Konzept von mir ansehen, falls du es brauchst.


    Allerdings denke ich, dass das Equipment nicht komplett übernommen wird (Drohnen), und ebenfalls dieses Job-Mixing ein Problem, wie Melvin meinte. Ist schade, aber bei CCs problematischer als bei der MTF selber.


    Trotzdem finde ich es wirklich mega. Viel Erfolg!

    [tabmenu]
  • Hey Defix. Erstmal vielen lieben Dank für dein Feedback <3 Ja das stimmt … Die R9 war nicht für jeden was aber ich hab sie wirklich sehr gemocht. Sie war leider nicht mehr lange da als ich reingekommen bin aber die Zeit habe ich gefeiert! Es gab lustige Momente. Ja , bezüglich Drohnen kann man eh leider aktuell nichts machen auf Tsade aber vielleicht ändert sich das mit der neuen Map ja! Übrigens dein Konzept kannst du mir gerne zukommen lassen ^^ Trotzdessen das mit dem Job-Mixing wird noch ein Thema wo man sich genauer mit befassen muss.


    Ich danke dir trotzdalldem für deine netten Worte!

    Mach’s gut ✌️

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label Erledigt entfernt.
  • Heisst nicht ohne Grund Engineering Platoon oder x)?

  • gab es nicht mal die R-9 oder wie die auch hieß

    Ja. Das ist auch noch garnicht so lange her … Die wurde entfernt als die Nu-7 kam.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Heisst nicht ohne Grund Engineering Platoon oder x)

    Tatsächlich doch. Die machen technisch wirklich goar nix, außer es kann niemand anderes was machen. Die sind das Backup vom Backup vom Backup im technischen Bereich. Großteils kümmern sie sich tatsächlich um ABC stuff.

  • Hallöchen, Körnel Niner hier!


    Ich persönlich bin ein riesiger Fan der Rho-9 und und finde die Idee ziemlich cool daher hab Ich es ja auch abgesegnet.


    Korrigiere mich wenn ich falsch liege, allerdings hast du nicht erwähnt ob es eine CC Einheit wird, welche beigetreten werden kann solang man ein CC Paket besitzt oder ob es ein privater - 1 Mann Job wird.


    Wäre nochmal gut zu wissen

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Hey Niner!

    Grundsätzlich ist es erstmal ein privater CC. Wenn du mir jedoch die Erlaubnis gibst den Rho-9 CC zu einem Bewerbungs-CC zu machen würde ich mit den Leuten die sich beworben haben und vom CC Team angenommen wurden (natürlich wenn sie ein CC Paket besitzen) das TO machen.

    Es wäre dann ein 3er Slot CC.

    Was sagst du? :)

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Klingt doch gut - solang du dich damit wohlfühlst?

    Ich habe nix dagegen einzuwenden ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Hallo Sensei Ben ,

    Dein CC Antrag Befindet sich derzeitig unter Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo Sensei Ben ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 15.6 um 18:30 Uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst, informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Hey Melvin71.

    Morgen um 18:30 sollte klappen.

    Wenn etwas ist zögere ich nicht Bescheid zu geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Guten Tag Melvin71.

    Aufgrund eines Stromausfalls durch einen Fehler von Bauarbeiten kann ich diesen Termin nicht wahrnehmen. Ich würde den Termin auf morgen versetzen wenn es für sie in Ordnung ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Hallo Sensei Ben ,

    Der Termin wird auf morgen um dieselbe Uhrzeit (18:30) stattfinden.

    Falls weitere Probleme oder Komplikationen auftauchen sollten, informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Hallöchen Melvin71.

    Heute 18:30 sollte klappen unser Strom ist nun wieder da.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben!

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Hallo Sensei Ben ,

    Dein CC Antrag wurde abgelehnt.

    Die Gründe hierfür wurden dir bereits im Gespräch erläutert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!