Bewerbung zum Eventteammitglied

  • Bewerbung zum Eventteamler


    Gliederung

    1. Vorworte

    1. Vorworte

    2. OOC-IC Infos

    3. Wieso ich?

    4. Was verstehe ich unter einem Event?

    5. Schlussworte


    Vorworte

    Guten Tag, ich heiße euch Herzlichst Willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventteammitglied.


    OOC-IC Informationen

    Hallo ich bin der Einbaum wie mich viele kennen ich gehe auf eine Realschule und mache voraussichtlich nächstes Jahr meinen Abschluss und bewerbe mich in dieser Bewerbung zum Eventteammitglied.


    IC-Infos


    Overseer of ResearchDr. Albert EinbaumSeit: 09.09.2022

    Senior Kommissar[E-04] Gustav Schneider Seit: 23.12.2022
    Sitedirektor Dr. phil. Theodor WatsonSeit: 25.03.2023
    SCP SCP-343 ''Gott'' Seit: 15.01.2023


    Wieso Ich?

    Verbessern des RPs

    Durch die Event möchte ich den Spielern ein einzigartiges RP-Erlebnis bieten und das RP durch Events Spannend gestallten.

    Helfen
    Ich möchte allg. dem Event Team unter die Arme greifen und auch bei Größeren Events Helfen, ich möchte Ideen einbringen um ein Event zu verbessern oder ggbf. Aufregender zu gestallten.


    Was verstehe ich unter einem Event

    Eigentlich ganz einfach, ich verstehe unter einem Event eine Aktion welche nicht zum Alltag gehört und den Usern/Spielern eine nicht Alltägliche RP-Erfahrung gibt, es soll nicht das RP-Stören sondern ehe Fördern dabei aber einen Faktor von Aktion und Abenteuer haben


    Schlussworte

    Ich bedanke mich an alle die diese Bewerbung gelesen haben und freue mich immer auf ein Feedback.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Einbaum/kleingeierhalt

    [tabmenu]
  • Könnte dies verschoben werden in Team-Bewerbungen

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Kleingeierhalt,aka Einbaum. Du bist so ein netter Typ und auch ein wirklich guter SMod. Du steckst voller Ideen (auch im RP) was definitv ein guter Grund ist warum man dich aufnehmen sollte. Ich bin definitv #dafür.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Einbaum ist ein sehr aktives Teammitglied und steckt auch zb. als Wissenschaftler voller neuer Ideen!

    Deine Ideen dann als Eventteammitglied währe glaube wirklich ein guter Bonus für uns und auch sehr gute abwechslung.

    #Dafür

  • Ngl Anderson ist mittlerweile so inaktiv wenn es um das Eventteam geht, dass ich dafür bin, dass man sich mal eine 2. Eventteamleitung nimmt. Habe ich bereits persönlich angesprochen, wurde aber mit einem "Schulterzucken" ignoriert.


    Wie dem auch sei, Einbaum kenne ich als kreative Person. Wenn er das RP mit kreativen Events gut pushen kann, bin ich definitiv #dafür.

    [tabmenu]
  • Buongiorno.


    Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung und somit werde ich bald auf dich zukommen.


    MfG


    Anderson


    Forum-Moderation

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Dale

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • #push

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Bewerber ist im Urlaub und kann deshalb das Test Event fürs Erste nicht absolvieren. #Freezed


    Forum-Moderation

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Der Bewerber ist wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt soweit ich weiß

    Deswegen mal ein #push

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • #push

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Anderson steht bereits im Kontakt mit dem Bewerber, es dauert halt bis man ein Testevent durchführen kann.

    Wir sind im August. Die Bewerbung war Anfang Juni

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Wir sind im August. Die Bewerbung war Anfang Juni

    Ich habe nicht permanent alle Bewerbungen vor den Augen schwirren. Der Bewerber war eine Zeit lang im Urlaub, und die Bewerbung war für den Zeitraum vom Tisch. Nachdem der Bewerber zurück war, meldete er sich nicht mehr, bis ich mich dann schließlich gemeldet habe und nach der Lage gefragt hab. Jetzt sind wir an dem Punkt auf einen passenden Zeitpunkt zu warten um das Test-Event umzusetzen.


    Forum-Moderation in Bearbeitung

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Sky

    Hat das Label von Freezed auf in Bearbeitung geändert.
  • Aloha!


    Du hast mich davon überzeugt, dass du eine Bereicherung für das Eventteam wärst und damit spreche ich deine Annahme aus.


    MfG


    Anderson


    Forum-Moderation

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!