Bewerbung zum Eventteammitglied | Authentisch

  • Bewerbung zum Mitglied des SCP:RP Eventteams


    /▬▬Inhaltsverzeichnis▬▬\

    》OOC Daten《

    》GExtension & Steam《

    》Ingame Daten《

    》Motivation《

    》Was verstehe ich unter einem Event?《

    》Schlusswort《

    \▬▬Inhaltsverzeichnis▬▬/


    /▬▬▬▬\

    》OOC Daten

    \▬▬▬▬/

    Servus, mein Name ist Authentisch und ich komme vom schönen Bodensee. Ich bin seit dem Release dieser Community manchmal mehr manchmal weniger ein aktives Mitglied.

    Manche kennen mich vielleicht auch von meiner Zeit als HL2-RP Moderator/Serverleiter. Ich bin 17 Jahre alt und besuche ein berufliches Gymnasium mit dem Profil internationale Wirtschaft.

    Ich spiele seit 2 Jahren GMod und bin in dieser Zeit auch ein bisschen in der Szene rumgekommen. Ich war von Herbst 2019 bis Frühsommer 2020 Moderator im SCP:RP Team, worin ich viel über SCP:RP als Spielmodus und das SCP Universum selbst gelernt habe. Als ich im Winter 2021/22 dann meine Zeit im HL2:RP Team verbracht habe, welches ich dann später leiten durfte, habe ich viel über Garry's Mod Server, Arbeit an FTP und allgemein die technischen Aspekte eines Servers gelernt. Hier habe ich auch viel Erfahrung gesammelt, was Events angeht, da ich in dieser Zeit einige selber mit Unterstützung der restlichen Serverleitung durchgeführt habe.


    /▬▬▬▬\

    》GExtension & Steam

    \▬▬▬▬/

    GExtension Link: *Klick*

    Steam-Profil: *Klick*


    /▬▬▬▬\

    》Ingame Daten

    \▬▬▬▬/

    Spielzeit Garry's Mod: 2.038 Spielstunden

    Spielzeit SCP-RP: 476 Spielstunden


    Charaktere:

    Jr. Kommissar Martin White (Ethikkommission)

    Dr. theol. Hugo Büßner (CC) (Aktiv)

    Private First Class N7-743 "Elysion" (MTF Nu-7 | Piloten)

    Entrance Zone Manager Kerb Heisenmaurer

    Adv. Researcher Daniel Whitehall (Ehem. Dep. Lead. Allg. NatW. Abt.) (Aktiv)



    /▬▬▬▬\

    》Motivation

    \▬▬▬▬/

    Meine Motivation dem Eventteam beitreten zu wollen findet seinen Ursprung in dem Willen, den Usern auf dem Server realistisches, entertainendes und spaßiges RP bieten zu wollen. Zwar wird

    dies unter anderem auch von dem alltäglichen RP auf dem Server gedeckt, doch muss es für unterhaltsames RP auch mal Geschehnisse geben, die nicht zum Alltag dazugehören.

    Aktuell gibt es eigentlich nur einen Eventteamler von dem man etwas mitbekommt. Zwar macht unser Mobilfan einen Einwandfreien Job, jedoch liegt auf ihm deswegen eine immense Last welche nicht von einem einzigen Individuum gestemmt werden soll.

    Deswegen ist es mein Wille, meine Event-Ideen, welche mir regelmäßig aufkommen, auf dem Server umzusetzen, um den Usern den Spielspaß zu bieten für den sie dem Server gejoint sind.


    /▬▬▬▬\

    》Was verstehe ich unter einem Event?

    \▬▬▬▬/

    Unter einem Event verstehe ich eine von Usern/Teamlern geschaffene Situation, welche vom regulären AlltagsRP abweicht und eine Herausforderung für die anwesenden Spieler darstellt.

    Ein Event kann eine Interaktion mit einer anderen Gruppierung, oder einfach nur ein unglücklich geschossenes Selfie eines Zivilisten sein. Events müssen mmn. nicht immer Invasionen von außerirdischen Mächten sein,

    sie können auch dezente Details sein, welche von MTF/AfiS entdeckt und aufgegriffen werden müssen, um schlimme Folgen zu verhindern.


    /▬▬▬▬\

    》Schlusswort

    \▬▬▬▬/

    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe, sie hat dir gefallen.

    Wenn du irgendeine Art von Feedback geben möchtest dann gib gerne deine Meinung unter diesem Beitrag kund.

    Ich möchte mich bei MeSilas für das Layout dieser Bewerbung bedanken.


    ~Authentisch

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.
  • meckimeck

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!