Bewerbung zum Eventteammitglied | Authentisch

  • Bewerbung zum Mitglied des SCP:RP Eventteams


    /▬▬Inhaltsverzeichnis▬▬\

    》OOC Daten《

    》GExtension & Steam《

    》Ingame Daten《

    》Motivation《

    》Was verstehe ich unter einem Event?《

    》Schlusswort《

    \▬▬Inhaltsverzeichnis▬▬/


    /▬▬▬▬\

    》OOC Daten

    \▬▬▬▬/

    Servus, mein Name ist Authentisch und ich komme vom schönen Bodensee. Ich bin seit dem Release dieser Community manchmal mehr manchmal weniger ein aktives Mitglied.

    Manche kennen mich vielleicht auch von meiner Zeit als HL2-RP Moderator/Serverleiter. Ich bin 17 Jahre alt und besuche ein berufliches Gymnasium mit dem Profil internationale Wirtschaft.

    Ich spiele seit 2 Jahren GMod und bin in dieser Zeit auch ein bisschen in der Szene rumgekommen. Ich war von Herbst 2019 bis Frühsommer 2020 Moderator im SCP:RP Team, worin ich viel über SCP:RP als Spielmodus und das SCP Universum selbst gelernt habe. Als ich im Winter 2021/22 dann meine Zeit im HL2:RP Team verbracht habe, welches ich dann später leiten durfte, habe ich viel über Garry's Mod Server, Arbeit an FTP und allgemein die technischen Aspekte eines Servers gelernt. Hier habe ich auch viel Erfahrung gesammelt, was Events angeht, da ich in dieser Zeit einige selber mit Unterstützung der restlichen Serverleitung durchgeführt habe.


    /▬▬▬▬\

    》GExtension & Steam

    \▬▬▬▬/

    GExtension Link: *Klick*

    Steam-Profil: *Klick*


    /▬▬▬▬\

    》Ingame Daten

    \▬▬▬▬/

    Spielzeit Garry's Mod: 2.038 Spielstunden

    Spielzeit SCP-RP: 476 Spielstunden


    Charaktere:

    Jr. Kommissar Martin White (Ethikkommission)

    Dr. theol. Hugo Büßner (CC) (Aktiv)

    Private First Class N7-743 "Elysion" (MTF Nu-7 | Piloten)

    Entrance Zone Manager Kerb Heisenmaurer

    Adv. Researcher Daniel Whitehall (Ehem. Dep. Lead. Allg. NatW. Abt.) (Aktiv)



    /▬▬▬▬\

    》Motivation

    \▬▬▬▬/