Ich hau ab -Stevenson

  • Ich hasse es lange Verabschiedungen zu schreiben also lasst mich mal Klartext reden.


    Hey Leute hiermit trete ich jede Ämter ab die ich sowohl IC als OOC Betitele.

    Der Grund dafür ist ziemlich einfach: Ich habe kein Bock mehr auf RP.

    dies ist also mein abschied weil ich nicht RP-Gefangen bin und ein Leben habe.

  • Dale

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ich hasse es lange Verabschiedungen zu schreiben also lasst mich mal Klartext reden.


    Hey Leute hiermit trete ich jede Ämter ab die ich sowohl IC als OOC Betitele.

    Der Grund dafür ist ziemlich einfach: Ich habe kein Bock mehr auf RP.

    dies ist also mein abschied weil ich nicht RP-Gefangen bin und ein Leben habe.

    zum einem Wer bist du Im rp? zum anderen IDK ob wir gefangen sind wir haben nur spas an RP so IDK

  • Dale

    Hat den Titel des Themas von „Ich hau ab“ zu „Ich hau ab -Stevenson“ geändert.
  • Ums so zu sagen: Mein ehemaliger Steam Name war Stevenson, wenn das hilft

    Bro du hast einen Massenmörder als Profilbild der Antisemit ist.

    Alles gut, keiner wird dich Vermissen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich hasse es lange Verabschiedungen zu schreiben also lasst mich mal Klartext reden.


    Hey Leute hiermit trete ich jede Ämter ab die ich sowohl IC als OOC Betitele.

    Der Grund dafür ist ziemlich einfach: Ich habe kein Bock mehr auf RP.

    dies ist also mein abschied weil ich nicht RP-Gefangen bin und ein Leben habe.

    Starker Abgang als Teammitglied - Solltest du besser wissen


    Ich denke du hast mit deinem Profilbild und Namen mehr als genug gesagt wie Crisper bereits sagte

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!