INTERAKTIONS RP | Folge mir, dein Leben wird des meines sein | Teil-2 bis X

  • Wird Ray Yasu erzählen was passiert ist? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Von der Situation angefressen stieß Ray dem großen seinen rechten Arm in die Seite, es dauerte keine 2 Sekunden in dem er sein Handeln bereute “Es tut mir leid! DAS WOLLTE ICH NICHT?!” schrie er laut auf und schlug schützend die Hände vor dem Gesicht zusammen als würde er gleich geschlagen werden. Mit einem kurzen eindringlichen Blick wandte sich der weißhaarige ab und betrachtete den Weg vor sich, er schien endlos, kalt… fast schon gespenstisch, als würde sich dieser Baum immer wieder im gleichen Abstand und Position wiederholen… Jede Blüte fiel synchron mit allen anderen zu Boden.

    “Komm, wir haben einen langen Weg vor uns” senkte der große stöhnend den Kopf, musterte Ray und schlenderte den Weg entlang.

    Ein Ende war nicht zu erkennen, der Baum mit den Pinken Blüten wiederholte sich alle 10 Meter und ließ tatsächlich synchron mit allen anderen Bäumen die Blüten hinab fallen, der Weg war so lang, das die Erdkrümmung die Sicht auf die nächsten Kilometer versperrte. “Verlasse niemals… diesen Weg, verstanden?” fragte er nun etwas brummend, Ray nickte stumpf und lächelte etwas “Wie heißen Sie eigentlich?” flüsterte er und hoffte auf eine Antwort die nicht noch mehr fragen aufwirft als die, die schon im Raum stehen.

    “Yasu, deiner ist Ray? Oder?” etwas von der Frage verwirrt nickte er nochmals “J-ja, richtig”



    Zwei Stunden verstrichen langsam in den Tag, Yasu schien nicht den Anschein zu erwecken Redebedarf zu besitzen, weshalb Ray die Zeit nutzte, um jeden kleinsten Millimeter auf dem Weg zu analysieren, er hoffte auf eine Unregelmäßigkeit doch leider ohne Erfolg, Meter für Meter wiederholte sich der Weg und ein Ende war immer noch nicht in Sicht.

    “Warum sind wir hier? Ist es unser letztes beschwernis? womit habe ich es verdient?” flüsterte er und hoffte auf eine Antwort, Yasu zog lediglich seine Lederhandschuhe aus und hielt sie dem kleinen Jungen vor die Nase “Nimm” wonach Ray diese sofort nahm und etwas planlos in den Händen hielt, kurz schüttelnd schob Yasu seine Hände in den Mantel und lief stumm weiter.

    “Egal was in den nächsten Minuten passieren wird, beachte es nicht….” hob Yasu gut gemeint, dennoch aufgesetzt, den rechten Mundwinkel.



    1 Sekunde später befand sich Ray ohne Yasu an einer alten Tankstelle welche sehr heruntergekommen aussah “WAS ZUM TEUFEL?! WARUM BIN ICH…. ICH WILL… mpff” schrie er laut und schaute auf den Mann welcher auf einem roten Sessel genüsslich ein Bier trank. Zögerlich schritt er auf den Mann zu und hob eine Hand “E-e… Entschuldigen Sie bitte, w-wo bin ich?” hielt Ray sich bei der frage die Tränen zurück, er war nicht stark, er war zerbrechlich und konnte mit der kompletten Situation nicht umgehen.

    “Distrikt A, äußerer Bezirk der Totenwache” hob er eine Augenbraue “Und du bist? Seit wann schicken die Kinder?” knurrte er und zeigte auf eine Box “Mir egal… Nimm und verschwinde”

    Kopfschüttelnd setzte sich ray auf den Boden “Bitte behalten Sie mich hier, ich kann und will nicht mehr… Ich tue alles was Sie wollen, Bitte…” flüsterte er nun mit Tränen in den Augen die langsam die Wangen hinunter liefen, Ray wusste nicht was geschah, was Distrikt A oder die Totenwache war.

    “Was ist denn mit dir los? Nimm die Kiste und hau ab du kleine Kröte” trat er Ray in die Hüfte und warf die Kiste Wut erfüllt auf den Boden “LOS!” brüllte der Mann hinterher. Laut schreiend krümmte sich Ray auf den Boden und kroch langsam richtung Paket “I-i….. I, I.. In Ordnung” schlurzte er und zog sich das Paket mit aller kraft gegen die Brust, schliff sich dann mit dem Paket Richtung Ausgang der Tankstelle.




    30 Minuten vergingen, indem sich Ray mit dem Paket hinter ein Auto geschliffen hatte um dort weiter weinen zu können, er wusste nicht weiter… Gleichzeitig tauchte Yasu neben dem Jungen auf und streckte seine rechte Hand geöffnet zu Ray hinunter “Handschuhe, bitte….” welche Ray schlurzend aus der Hosentasche kramte “Hat dir der Mann etwas getan?” flüsterte Yasu.

    Reflexartig hielt sich Ray die Hüfte, er durfte keine schmerz zeigen, zumindest jetzt noch nicht.


    [Alle weiteren Teile werden in Zukunft in DIESEM BEITRAG veröffentlicht]

    Folge mir, dein Leben wird des meines sein | TEIL 1


    (

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!