CC Beantragung [NEU!] "Prof. Doc. Vet. Gwendolyn Harrison" von Mercury

  • Vorwort:

    Also meine erste CC idee war ja wohl ein reiner Reinfall, deshalb habe ich komplett Umgedacht und ein noch besseres Konzept gewählt welches mir viel mehr Gefällt. Hiermit möchte ich dieses Einreichen und hoffe das dieses Besser ankommt. Sowohl beim CC Team als auch bei den Community Mitgliedern welche gerne CCs durchlesen.





    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199176486482


    Steam Profil:

    Steam Community :: MercuryLovesGaming
    There is only two ways of Surviving, and thoose are trust and respect.
    steamcommunity.com



    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1614322219



    Jobname:

    Dr. rer. cur. Elaine Louise Harrison


    Jobbeschreibung:

    Abteilung der Wissenschaftler, kümmert sich Hauptsächlich um die Pflege und Versorgung der SCPs im Primärklassen Umfang Safe, Euclid und Keter.


    “Was soll das heißen, Pflege und Versorgung der SCPs?”


    Simpel: dafür Sorgen das es den SCPs gut geht und diese sich Wohl genug fühlen nicht aus ihren Containment Chambers auszubrechen.


    “Aber ist das nicht einfach nur ein Psychiater für SCPs?”


    Nein, eher ein Seelsorger, wenn es Psychologische Behandlung benötigt, wird die Medizinal Abteilung Informiert. Primär allerdings halt die Pflege, da sowas noch nicht richtig vorhanden ist wäre es doch auch mal wichtig oder nicht?


    Profil:

    Geschlecht: Weiblich

    Alter: 38
    Geboren: 1985//April//XX
    Persönlichkeit: Sehr interessiert an Pflegewissenschaften, liebt es neue dinge heraus zu finden, ist sehr interessiert an scps und deren wohl ergehen, sie ist ein großer Tierfreund und hasst es wenn jemand Tiere oder SCPs(CCs) verletzt. Sie mag das Singen. Sie ist sehr Präzise beim Arbeiten und geht Motiviert zur Arbeit.
    Schulungen: Abitur Abschluss - 1.4 (Sehr gut)
    Pflegewissenschaften- 1.8 (Gut) -> rer. cur.
    Medizinische Akte: - (links) Bein Prothese
    - (links) Arm Prothese
    -> Unfall Protokoll: 2015//Juli//XX

    Die Wissenschaftlerin wurde bei einem GOI Angriff an der Jeweiligen Site schwer verletzt und setzte 6 Wochen Außerdienst um sich zu Schonen und das Trauma zu verkraften. Seit her trägt sie Prothesen am linken Bein und linken Arm.


    Dienstzeit an der Foundation: 14 Jahre

    - 3 Jahre Medizin Abteilung als

    Allgemein Medizinerin

    - 11 Jahre als Wissenschaftlerin

    Wissensfreigabe: 4


    Letzter Aufstieg im Rang: Jr. Scientist -> Sr. Scientist,

    vor: 2 Jahren, an der Ehemaligen Site an der sie arbeitete

    Neuer Rang: As. Researcher (durch Neu einfindung in einer anderen Site)


    Primäre Einteillung: - Pflege/Versorgung/Überwachung/Kommunikation der/mit SCPs der Klassen

    Safe, Euclid und Keter


    Sekundäre Einteillung: - Tests mit SCPs der Klassen Safe,

    Euclid und Keter (nur wenige)


    Bereits Getätigte Test mit SCPs: - 049 “The Plaque Doctor”

    - 054 “The Water Nymph”

    - 706 “The Perfect Porcelain Doll”

    Gepflegte und Versorgte SCPs: - 054 “The Water Nymph”

                                           - 706 “The Perfect Porcelain Doll”

                                           - 131 “Eye Pods”

                                           - 2295 “The Bear with a Heart of Patchwork”’

    - 999 “Das Kitzelmonster”


    Story:

    Die 38 Jährige Wissenschaftlerin Elaine Louis(e) Harrison Arbeitet nun seit ihrem 24 Lebensjahr an der Foundation. Sie schloss 14 Monate vor ihrem Beitrit der Foundation ihr studium zur Doctorin der Pflegewissenschaften ab. Ihre ersten 3 Jahre an der Foundation verbrachte sie als Medizinerin im Abteil der Allgemein Medizin. Dann allerdings entschloss sie sich zum Um Orientieren zu den Wissenschaftlern da sie viel lieber etwas mehr mit diesen Anomalen Wesen zu tun haben wollte da diese sie sehr Faszinierten. Über die Jahre hinweg machte sie es sich zur Primären Aufgabe sich um das Wohlergehen dieser SCPs zu kümmern und damit auch dafür zu Sorgen das diese nicht weiter aus ihren Containment Chambers Entwischen. Sie stellte sich bereits im 3ten Jahr als Wissenschaftlerin als sehr Begabt heraus da sie sich ebenfalls um das Dokumentieren und Testen von SCPs kümmern sollte. Im 5ten Jahr als Wissenschaftlerin allerdings wurde ein Angriff durch eine Feindliche GOI an die Site [REDACTED] gestarted, das meiste Personal wurde unversehrt Evakuiert doch Elaine Louis(e) Harrison war eine der Wenigen welche während dem Evakuieren verletzt wurde da sie versuchte einige SCPs vor den Angreifern zu Retten. Bei diesem übersinnigen Einsatz wurde die Wissenschaftlerin stark verletzt und musste nach Evakuierung und Behandlung 6 Wochen in Ruhezeit gehen. In der Vierten Woche dieser Ruhezeit bekam sie eine Bein und Arm Prothese welche sie alle 3 Jahre Auswechseln muss. Die letzten Jahre verliefen dann nur noch Ruhig und die Wissenschaftlerin war sehr zufrieden stellend für die Foundation weshalb man sie vor 2 Jahren zur Sr. Scientist promoted hat. Nun vor kurzem musste die Site [REDACTED] an welcher Elaine Louis(e) Harrison Arbeitete Evakuiert und Abgeschlossen werden durch einen Unfall. Nach einem kurzem Urlaub soll Elaine Louis(e) Harrison dann also an der Site (die momentanige halt) weiter Arbeiten.


    Equipment:

    keys

    weapon_fists

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    point_in_direction_swep

    surrender_animation_swep

    salute_swep / salute

    facepunch

    gmod_tool

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    weapon_extinguisher_infinite

    weapon_keycard_level3
    aradio


    Models: (siehe Addon)


    Spawnpunkt:

    Wissenschaftler Barracke


    HP: 100

    AP: 115



    Welche Art von CC:

    Privat


    Job Regeln:

    - Wissenschaftler Regeln
    - Server Regeln


    Wie verbessert mein CC das RP?:

    - Beschäftigen von CCs und SCPs(wie z.b SCPs die jetzt einfach frei durch die Foundation rennen dürfen aber es zu bestimmten Zeiten nicht sollen oder für CHaos Sorgen würden)

    - Testen von SCPs sowie neuen Anomalien(CCs)


    Schlusswort:

    Ich hoffe das Lesen hat Spaß gemacht, die Erlaubnis ein Wissenschaftler CC zu machen habe ich durch Amber bereits erhalten!


    Mit Grüßen,


    MercuryLovesGaming

    5 Mal editiert, zuletzt von DerTable () aus folgendem Grund: Benötigte CC Änderung zur Annahme! -Der Table -> Sonderzeichen aus Jobname entfernt

  • Also eine Art Babysitter? Finde ich gut

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Hallo @Bloom ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am Sonntag um 18:30 uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst, dann informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Hallo @Bloom ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am Sonntag um 18:30 uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst, dann informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

    Hullu, ich würd gerne fragn ob man das auf 19 uhr verschieben könnte da ich erst rund um die zeit verfügbar bin am Sonntag

  • Hullu, ich würd gerne fragn ob man das auf 19 uhr verschieben könnte da ich erst rund um die zeit verfügbar bin am Sonntag

    Hi, 19 Uhr geht klar.

  • Ein CC für Hunde und Katzen?

    Komplett Wasted nach meiner Ansicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Simpel: dafür Sorgen das es den SCPs gut geht und diese sich Wohl genug fühlen nicht aus ihren Containment Chambers auszubrechen.

    Simpel. So funktioniert die FD nicht. Einmal mehr, es wird auf das Geschaut was das SCP BRAUCHT nicht was es WILL.

    Ein SCP braucht keine große Verpflegung, maximal das Essen was es braucht um zu überleben, selbiges für Wasser etc. Manchmal Interaktion, das war es dann auch.


    Ich verstehe einfsch generell nicht, was mit dem Server passierte, das alle nur noch "Kuschel RP" mit jedem CC machen wollen. Irgendwie, und ich will damit NIEMANDEN beschuldigen, hab ich das Gefühl das hier mehr an OOC gedacht wird, an IC. IC ist die Foundation nun mal, sorry um es jedem hier extra unter die Nase reiben zu müssen, eine Arschloch Anstalt, für anomale Objekte, welcher gerne auch fucking Babies opfert nur damit die Welt einen Tag länger leben darf.


    Klar, es gibt Psychiater, die werden aber auch nur zugeteilt wenn nötig, immerhin wollen wir keinen Selbstmord hier, sondern die immernoch erforschen um sie zu begründen zu können.

    Beschäftigen von CCs und SCPs(wie z.b SCPs die jetzt einfach frei durch die Foundation rennen dürfen aber es zu bestimmten Zeiten nicht sollen oder für CHaos Sorgen würden)

    Die Aufgabe eines CCs ist es das RP zu verbessern. Du musst net derer RP verbessern. Wenn die nicht kapieren das ein großteil derer RP Zellen RP ist, sel er schuld, fertig.



    Jr. Scientist -> Sr. Scientist,

    vor: 2 Jahren, an der Ehemaligen Site an der sie arbeitete

    Damn, also erstmal speedrun durch die Ränge oder wie darf ich das verstehen?

    da sowas noch nicht richtig vorhanden ist wäre es doch auch mal wichtig oder nicht?

    Nein. Ist es nicht. Versorgung das diese leben und hin und wieder Evaluiert werden, bei KOOPERATIVEN SCPs, ja. Verhätscheln und Co? Nicht nötig. Generell. Ich verstehe auch hier den Sinn des CCs nicht. Ein CC soll, wie erwähnt, das RP für alle verbessern, nicht für eine Bubble.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ein CC soll, wie erwähnt, das RP für alle verbessern, nicht für eine Bubble

    To be fair. Wo wäre das eine Bubble? Eine Gruppe aus random Leuten die ein CC haben und rein nichts sonst miteinander zu tun haben, ist bei weitem keine Bubble.

    Zudem kann man auch mit solchen Interaktionen, welche vllt nicht ganz Loregetreu sind, aber dennoch vertreten waren, auch RP für andere verbessern, oder erleichtern.

    Z.B. kann herausgefunden werden in welchem Situationen, welches SCP was fühlt, was in vielen Fällen sogar sehr hilfreich sein kann, vorallem bei weniger berechenbaren SCP, so auch zum Beispiel mein CC, welcher theoretisch in Null Komma nichts mit der Foundation im Krieg stehen könnte, weil diese ihn nicht korrekt versteht.


    Damn, also erstmal speedrun durch die Ränge oder wie darf ich das verstehen?

    Hi, ich bin von Researcher auf HOR gegangen damals... So? In einer Story ist das doch erstmal kein Problem. Und da auch Amber als HOR CC Teamler ist, kann man das im Gespräch, wie der tatsächliche Rang dann im RP ist, Safe auch besprechen. Der Sr. Scientist ist vermutlich nur dort stehen für ingame, weil damit die nötigen Berechtigungen mit SCPs zu interagieren, nahezu uneingeschränkt sind.


    hab ich das Gefühl das hier mehr an OOC gedacht wird, an IC.

    Tatsächlich muss auch zum Teil bei manchen Sachen an die Bedürfnisse der User gedacht werden.

    Klar ist ihnen bewusst, dass wenn sie contained werden, großteils Zellen RP haben.

    Da stellt sich mir die Frage aber, warum man das RP bei CCs auf soetwas vollständig beschränken sollte, wenn es doch auch logische Möglichkeiten gibt dieses RP zu erweitern?


    I mean, wir nehmen den SD und drücken ihm ALLES verwaltungstechnische in die Hand.... Nicht zu vergessen dürfte es dann auch rein logisch und IC bedacht, nur einen einzigen SD geben.

    Er hätte Stapel an Papierkram den er lesen und unterschreiben muss, immerhin muss ganz viel von ihm genehmigt oder zur Kenntnis genommen werden.

    Alleine die neuen SCPs müsste dieser eine SD dann alle möglichen Wissenschaftlichen maßnahmen in der Site genehmigen oder einschränken.


    Cool, so haben wir in einem Game für einen Job eine 40 Stunden Woche an arbeit... Für einen Roleplay Server... Vllt verstehst du damit was ich meine



    PS

    Entschuldigt meine Grammatik, ich bin auf Nachtschicht xD

  • Hi, ich bin von Researcher auf HOR gegangen damals... So?

    Du hast dafür nicht Bezahlt und bei dir kann man gewisse Kompetenzen erwarten. Bitte Stell dich nicht mit jemanden gleich den man fast garnicht kennt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Somit hat sich das geklärt. Sie darf somit den Rang Sr Researcher mit dessen rechten nicht annehmen.

    Danke Neverdark die Regel kenne ich auch ohne sie nachzulesen, ich Frage mich nur wer sagte, dass wir es auch genau so annehme wie es da steht? Ich sagte doch nur, dass ich vermute warum der Rang beantragt wurde und in der Story ist es doch kein Problem, dass sie den Rang hatte. Und alles weitere wird dann im Gespräch klargestellt, bzw. Geklärt. Es wird darauf hinauslaufen, dass sie bei den WS normal beginnen wird.

  • Aha ein kurzer Blick in der Lektüre namens CC Regelwerk schafft Abhilfe


    Somit hat sich das geklärt. Sie darf somit den Rang Sr Researcher mit dessen rechten nicht annehmen.

    Ah, Neverdark, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    " Der gewünschte Rang und Beförderungsmöglichkeiten müssen im Vorfeld mit dem Einheitsleiter abgesprochen werden. "

    Das ganze bequatsche ich mit Amber wenn es so weit ist ^^

    Da aktuell Tierärztliche Tätigkeiten unter das aufgaben Gebiet der Mediziner fallen möchte ich meine Bedenken aussprechen und erwähnen das wir nicht informiert wurden sind.


    Tatsächlich ist einer unserer Mediziner Veterinär Arzt und aktuell steht die Idee im Raum das als Zusatz Qualifikation einzufügen

    gut, Danke für diese Information allerdings schmeißt es die Frage auf ob dieser auch richtig aktiv ist, oder auch nur alle 4 Tage als Mediziner erreichbar ist?

    Bei allem guten wollen, mein CC ist ein Tier und Anomalie Liebhaber und ich finde das es mit der Vorgeschichte klar gehen würde bei Notfällen die Hunde zu behandeln.


    Damn, also erstmal speedrun durch die Ränge oder wie darf ich das verstehen?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn du btw mitbekommst mit welchen Zügen manche WS Promoted werden, hier IC im RP dann ist das hingegen langsam. Mit dazu das es mir hauptsächlich auf die nötigen Berechtigungen geht, ich habe mich bereits Erkundigt das Sr. Scientist der erste Rang mit Offizieller Wissensstufe 4 ist.


    Du hast dafür nicht Bezahlt und bei dir kann man gewisse Kompetenzen erwarten. Bitte Stell dich nicht mit jemanden gleich den man fast garnicht kennt.

    Mag sein dass du und andere es noch nicht gesehen haben ob ich die nötige Kompetenz habe, aber mein CC kümmert sich um SCPs als Primäre Aufgabe.



    Simpel. So funktioniert die FD nicht. Einmal mehr, es wird auf das Geschaut was das SCP BRAUCHT nicht was es WILL.

    Ein SCP braucht keine große Verpflegung, maximal das Essen was es braucht um zu überleben, selbiges für Wasser etc. Manchmal Interaktion, das war es dann auch.

    Schön das du so sehr am Thema hängst, aber es ist ein Gott verdammtes Roleplay! Und kein XK Szenario wo man ständig aufpassen muss und Seriös bleiben muss. Klar gibt es IC so einige Vorschriften aber es ist immer noch ein Spiel. Mit dazu fand Amber die Idee schön weil es so im RP noch nicht gibt.


    Das finde ich super kritisch.


    Man sollte sich keinen Rang erkaufen können.


    Dann sollte sie eher gar nicht der WS unterstehen und ne LVL 3 Karte bekommen.

    WS - Testen von SCPs, mein Job - Pflege, Testen, Facility Hunde behandeln.

    Drr Reihenfolge nach Primär zu Sekundär. Außerdem wird das mit Wissensstufe dann immer noch geklärt.

    Ein CC für Hunde und Katzen?

    Komplett Wasted nach meiner Ansicht.

    Wie oft ich hier wohl schreiben darf " Wer lesen kann ist klar im Vorteil " Primär zur Plege der SCPs.


    Mit küss und grüß


    MercuryLovesGaming

  • Mag sein dass du und andere es noch nicht gesehen haben ob ich die nötige Kompetenz habe, aber mein CC kümmert sich um SCPs als Primäre Aufgabe.

    Nein. Das läuft nicht so wie du das denkst. Du Beweist uns deine Kompetenz und dann sagen wir dir ob du in der Lage für die und die Position bist.


    So Großspurig zu Reden ist nicht nur Unangenehm sondern gibt den Leuten mehr und mehr den Grund deinen CC von Grund auf Abzulehnen.

    Wenn du mal darauf achtest womit SG wirbt weißt du ja sicherlich das 24/7 Seriöses RP angebracht ist.

    Aber wie Lese ich hier?


    Schön das du so sehr am Thema hängst, aber es ist ein Gott verdammtes Roleplay! Und kein XK Szenario wo man ständig aufpassen muss und Seriös bleiben muss. Klar gibt es IC so einige Vorschriften aber es ist immer noch ein Spiel. Mit dazu fand Amber die Idee schön weil es so im RP noch nicht gibt.

    "Wer Lesen kann ist klar im Vorteil"


    Weil du neu bist und so zeige ich dir es sogar!

    §2.2.1 - SeriousRP



    Auf dem Server gilt permanent SeriousRP, d.h. es gilt jederzeit realistisches RP zu betreiben




    Wenn du nicht in der Lage bist nachvollziehen zu können weswegen man sowas was du da machen möchtest nicht Supportet, dann tut es mir Leid, aber dann solltest du in garkeiner Abteilung was werden dürfen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Einmal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • Ich bin in der Lage das Nachzuvollziehen, allerdings nur eine minimale Anmerkung, das SeriosRP großflächig nicht aufs ganze eingehalten wird. Das gehört allerdings nicht in einen CC Antrag.
    Und nochmals zu der Kompetenz Sache möchte ich anmerken das ich nun knapp 9-10 Monate teil des Servers bin. Ich zeige Kompetenzen und bin so Aktiv wie ich kann, aber richtig auf Kompetenzen Achten tun nur die wenigsten und andere welche nach Kompetenz verlangen sind dann meistens einfach nicht da oder Verfügbar. Bei allem guten Willen, aber vielleicht bevor man meint das jemand entweder keine Kompetenz hat oder sagt das er/sie dies und das nicht machen darf weil man nicht weiß ob der/die Kompetenz hat oder nicht sollte man sich erst selbst Überzeugen. Betrachte es aus meinen Augen, du würdest es auch nicht schön finden wenn z.b ich die dich im RP gefühlt nie sieht sagt "Ayo, du kannst das nicht einfach so machen, man kennt ja noch nicht einmal deine Kompetenzen", in maßen bevor man sagt "dies und das darfst du nicht machen" nur weil man sich noch nicht von den Kompetenzen überzeugt hat oder schlicht und einfach nicht drauf achtet, sollte man solche Äußerungen vielleicht nicht machen. Zu dem Kommentar des letzten Abends hinzuziehend sagtest du das Table es sich nicht erkauft hat und man bei ihm die Kompetenzen auch sieht. (Das soll jz keine Front oder sowas sein) Auf hohe Tiere in verschiedenen Bereichen oder leuten die schon bissl länger da sind achtet man ja auch mehr, man hat recht guten Kontakt mit denen und wenn man diese sieht im RP achtet man auch Automatisch mehr darauf. Aber dann zu sagen das man nicht weiß ob jemand kompetenz hat oder nicht und sowas nicht geht ist unfair, da, merke selbst, wenn man sowas sagt, vielleicht auch ein wenig mehr darauf achten könnte ob die was gutes tun oder nicht. :thumbup: ich weiß das ich mich jetzt gefühl 10 mal in einem text wiederholt habe aber es stimmt halt einfach. Wer nicht da ist oder nicht drauf achtet kann es schlicht und einfach nicht wissen ob jemand Kompetenz hat oder nicht, deshalb ist es dringend sich zu überzeugen bevor man sagt "Nein, nein, nein, das geht so nicht" denn das ist Unfair dem User Gegenüber der sich viel Mühe gibt. :)

    Mit diesen Worten:

    Kuss und Gruß


    MercuryLovesGaming

  • Ich bin in der Lage das Nachzuvollziehen, allerdings nur eine minimale Anmerkung, das SeriosRP großflächig nicht aufs ganze eingehalten wird. Das gehört allerdings nicht in einen CC Antrag.
    Und nochmals zu der Kompetenz Sache möchte ich anmerken das ich nun knapp 9-10 Monate teil des Servers bin. Ich zeige Kompetenzen und bin so Aktiv wie ich kann, aber richtig auf Kompetenzen Achten tun nur die wenigsten und andere welche nach Kompetenz verlangen sind dann meistens einfach nicht da oder Verfügbar. Bei allem guten Willen, aber vielleicht bevor man meint das jemand entweder keine Kompetenz hat oder sagt das er/sie dies und das nicht machen darf weil man nicht weiß ob der/die Kompetenz hat oder nicht sollte man sich erst selbst Überzeugen. Betrachte es aus meinen Augen, du würdest es auch nicht schön finden wenn z.b ich die dich im RP gefühlt nie sieht sagt "Ayo, du kannst das nicht einfach so machen, man kennt ja noch nicht einmal deine Kompetenzen", in maßen bevor man sagt "dies und das darfst du nicht machen" nur weil man sich noch nicht von den Kompetenzen überzeugt hat oder schlicht und einfach nicht drauf achtet, sollte man solche Äußerungen vielleicht nicht machen. Zu dem Kommentar des letzten Abends hinzuziehend sagtest du das Table es sich nicht erkauft hat und man bei ihm die Kompetenzen auch sieht. (Das soll jz keine Front oder sowas sein) Auf hohe Tiere in verschiedenen Bereichen oder leuten die schon bissl länger da sind achtet man ja auch mehr, man hat recht guten Kontakt mit denen und wenn man diese sieht im RP achtet man auch Automatisch mehr darauf. Aber dann zu sagen das man nicht weiß ob jemand kompetenz hat oder nicht und sowas nicht geht ist unfair, da, merke selbst, wenn man sowas sagt, vielleicht auch ein wenig mehr darauf achten könnte ob die was gutes tun oder nicht. :thumbup: ich weiß das ich mich jetzt gefühl 10 mal in einem text wiederholt habe aber es stimmt halt einfach. Wer nicht da ist oder nicht drauf achtet kann es schlicht und einfach nicht wissen ob jemand Kompetenz hat oder nicht, deshalb ist es dringend sich zu überzeugen bevor man sagt "Nein, nein, nein, das geht so nicht" denn das ist Unfair dem User Gegenüber der sich viel Mühe gibt. :)

    Mit diesen Worten:

    Kuss und Gruß


    MercuryLovesGaming

    So viel Gerede, aber ich habe hier nichts draus Gelesen. Du tust so als hätte ein Table, Ich oder sonst wer Glück gehabt.

    Wir haben uns alle hier was "Aufgebaut" innerhalb von mehr als 1-2 Jahren wobei es bei Table schon 3 sind.

    Ich verstehe den Gedankengang das keiner einem Aufmerksamkeit gibt aber daran kann ich nichts ändern. Mich intressiert es auch nicht groß ob du welche bekommst. Es ist schlich und einfach Falsch jemanden einen Rang zu geben den er sich nicht Verdient hat. Auch bei nur einem Promote mehr als Normal ist es Falsch. Wir sind nicht EA Gaming und das hast du genau so zu Respektieren wie jeder andere. Und ja, Seriöses Rp wird nicht immer Betrieben, aber es ist unsere Aufgabe das es wieder immer Seriös zugeht in der Site.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn du btw mitbekommst mit welchen Zügen manche WS Promoted werden, hier IC im RP dann ist das hingegen langsam. Mit dazu das es mir hauptsächlich auf die nötigen Berechtigungen geht, ich habe mich bereits Erkundigt das Sr. Scientist der erste Rang mit Offizieller Wissensstufe 4 ist.

    Danke, ich kann lesen. 5 mal den selben Satz wiederholen zeugt zwar net unbedingt von der größten Kompetenz aber gut, das ist mehr subjektiv mal. Davon mal beiseite. Es steht im Vorfeld wie N3verdark reingeschickt hat. Mit "Im Vorfeld" mit dem Einheitsleiter abzuklären, wird als "Du gehst zuerst zum Einheitsleiter, dann machst du den Antrag" interpretiert bei den meisten. Warum würde man sich wohl fragen? Weil es unter anderem der Anstand so verlangt, aber gut.


    Oh ja, und wegen dem WS Ding: Ich habe nie gesagt das dass nicht traurig ist was da in letzter Zeit abgeht. Ich bin allgemein auch einer der Kritiker der derzeitigen WS wie ich es schon seid Monaten bin weil dort einiges nicht richtig läuft. Seid nem halben Jahr theoretisch läuft da nix richtig, wenn man sich mal alleine die Doktortitel ansieht und merkt dass in den Channel grundlegende Prinzipe der Wissenschaft erklärt werden und dafür erstmal sich einen Titel "erarbeiten". Gut, das ist eine andere Geschichte die mich nur aufregt, also die WS im Generellen wie sie derzeit ist, aber seis drum.


    bevor man meint das jemand entweder keine Kompetenz hat oder sagt das er/sie dies und das nicht machen darf weil man nicht weiß ob der/die Kompetenz hat oder nicht sollte man sich erst selbst Überzeugen.

    Man sieht deine Kompetenzen ja hier schon, denkst du nicht? Eine Ordentliche Diskussion führen, egal ob nun hier um Forum, oder im RP, ist eine Kompetenz die nicht jeder hier hat. Und sein wir ehrlich, so wie du dich aufregst während du mit deiner Zeit von 9-10 Monaten "flexst" ist keine sonderlich gute Überzeugung von Kompetenz. Genauso, wenn es so ist das du 9-10 Monate hier schon drauf bist: Wieso hab ich noch nie von dir gehört xD


    Wer nicht da ist oder nicht drauf achtet kann es schlicht und einfach nicht wissen ob jemand Kompetenz hat oder nicht, deshalb ist es dringend sich zu überzeugen bevor man sagt "Nein, nein, nein, das geht so nicht" denn das ist Unfair dem User Gegenüber der sich viel Mühe gibt.

    Glaube mir, die meisten hier im Forum achten auf sowas. Und außerdem: Alleine, wie ich dann auch gleich erwähne, dein Forum Antrag, der erste um genau zu sein, zeigt mir deine Kompetenzen in gewisser Weise. Der zweite hier noch mehr, wenn man bedenkt das du nicht mal mit Amber als HoR reden kannst bevor du das hier postest ne.

    Es spricht von zwischenmenschlichen Kompetenz, wenn man nämlich im VORFELD mit dem Einheitsleiter sowas abklärt, was ja hier nicht passiert ist, sondern es wird es im Nachhinein, als schon der Antrag raus ist, geschaut, das man mit dem EL redet.

    Und dein vorheriger Beitrag für einen CC sagt mir folgendes von deinen Kompetenzen fürs SCP Universum:

    Du.. hast keine. Du kennst sich nicht mit Vorschriften aus, egal ob nun Militärische im allgemeinen, oder SCPF Spezifische. Du kennst dich nicht mit den Gebieten der MTF aus, du kennst anscheinend nur eine MTF Einheit nämlich die E11. Du weißt nicht wie gut vernetzt die FD ist, du weißt anscheinend nichts über Abteilungen welche halt hier nur erwähnt werden im RP hin und wieder... soll ich noch weiter machen? Sollte eigentlich ja reichen.


    Alleine mit deinem letzten Beitrag kann man deine bisherige Kompetenz auf ein niedriges Niveau stufen, wenn es um das SCP Universum geht. Auch in diesem Beitrag zeigst du mir das, in dem du einen CC erschaffen willst, welcher sich um SCPs spezifisch kümmert, wenn es dafür A: keinen Grund gab, humanoide Abomalien kriegen so auch, wenn sie kooperativ sind, Zugang zu einem Psychiater für Evaluierungen.

    B: Objekte oder Subjekte mit niedrigerer Intelligenz (aka so sachen wie 939, 999 und so weiter. Also nicht Humanoide Wesen welche nicht sprechen und generell nicht auf der selben Stufe wie Menschen sind) brauchen keine Pfleger. Wir sind nicht der Tiergarten Schönbrunn. Wenn ein SCP einen Pfleger bräuchte, weil es darauf ANGEWIESEN ist, dann wird eine D-Klasse dafür genutzt damit kein Wissenschaftler unnötig drauf geht.


    So. Ich halt mich aber mal weitestgehend weg von diesem CC Antrag. Warum? Ich sehe nicht ein, warum ein User solche Diskussionen in der Öffentlichkeit weiter führen muss, wenn man die Kritik angesprochen hat, nur damit irgendwo eine Seite gewinnt und die maybe support kriegt, idk. Allgemein empfehle ich, da die Kritik gegeben wurde, es in DMs oder so zu bereden. Wohlgemerkt würde ich auch dem CC Team erneut empfehlen, strenger zu werden. Ebenso glaube ich, wäre es praktisch wenn es wohl oder übel mal zu einer Reform des CC Systems kommt, den im derzeitigen Zustand sieht man was passiert. Wie ihr es anstellt, ist nicht mein Brot, ich bin weder Teil des Teams, noch Teil des CC Teams. Lediglich äußere ich einen Wunsch aus, damit solche CCs nicht durchkommen, oder zumindest es deutlich, deutlich schwerer haben. Adios



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!