Rp & GOC

  • Findet ihr die GOC noch Rp fördernd ? 36

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Abend die Herren, Damen oder was auch immer


    Ich frage mich ob die GOC (Global Occult Coalition) 1. noch Rp fördernd ist, also das Rp voranbringt und zweitens überhaubt noch die richtige GOC ist.

    Was meine ich mit "richtiger" GOC ?

    Nunja, mir kommt es so vor als wird aus der GOC, der Eliteeinheit der UN im Kampf gegen Paranormales, eine besser gepanzerte CI, dessen ziel es ist möglichst viel Foundation Personal umzubringen statt gegen Paranormales zu kämpfen

    Ich liste mal verschiedene Dinge auf.


    "Zu dehen von euch die der Menschheit Schaden zufügen werden, sage ich dies: Die GOC steht bereit, die Menschheit gegen jegliche Feinde zu verteidigen" = GOCler greifen MTF im Einsatz an und hindern sie am Recontainen von 682, versuchen aber nicht selber das SCP anzugreifen. ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich sehe die MTF nicht als größere Feinde für die Menschheit wie 682.


    In der Baracke steht : MTF und KDC werden nicht willkürlich angegriffen oder Provoziert= Lemur und Dmitri sind keine MTF also auf geht's


    Ein anderes Beispiel: gestern gegen Abend griff die GOC an, durfte aber nicht in die Foundation also haben sie sich auf den Hügel gehockt und von da aus gesnipt


    Ein etwas älteres Beispiel (was immer noch akuell ist da sich das verhalten bis jetzt kein stück verbessert hat): Ich als BQ, Vendetta als GOC, Vendetta: Kommen sie mit erhobenen Händen raus ! . Ich: Wieso was habe ich denn getan ? [Vendetta schweigt und eröffnet das Feuer DUCH DIE WAND EINES HAUSES.]



    Auch immer wieder schön ist Propblocking des Eingangs

    hier sieht man leider nicht direkt den Eingang, der die MTF die dabei waren erninnern sich sicher

    Grade frisch aufgenommen, sieht aus wie eine Fading Door ist aber keine.


    Ich weiß die MTF machen auch Fehler aber darum soll es grade nicht gehen.


    Und bei all dem frage ich mich: Sorgt die GOC noch für gutes Rp oder nur für Frustration bei Dmimitri, Lemur und MTF Spielern ? Sollten wir villeicht mal darüber Nachdenken die GOC neu aufzusetzen oder komplett zu ersetzen ?


    Aus meiner Sicht hat die GOC grade nur den Sinn einer Erlaubnis für MassenRDM zu finden und das finde ich, bei so einer schönen Einheit wie der Globle Occult Coalition, furchtbar schade

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Fast euch mal selber an die Nase als nur herum zu beschweren

    Ich bin (anders wie andere) für Kritik offen, also was habe ich falsch gemacht ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich finde es Traurig wie teilweise lügen verbreitet werden um die GOC so schlecht wie möglich dastehen zu lassen ist aber aus Sky´ salziger Ansicht verständlich. Da er ja aus der GOC geworfen wurde.

    Wie das Beispiel mit mir und der BQ was komplett fälschlich erzählt wird und auch noch sachen weggelassen werden?

    Genauso wie die Geschichte mit dem "Prop Block" da da normalerweise ein Tor ist was nicht geöffnet werden kann durch nichts außer GOC Mitglieder aber da wurde auch weggelassen bei der Erzählung. Ich denke nicht das das die Richtige art und weise ist Informationen an den Mann zu bringen.

    Mal davon abgesehen. Die restliche MTF muss unter deinem Verhalten leiden weil du Provokationen und kriege startest aus Persönlichen komplexen und nicht aus RP gründen und das du das dann so weit Treiben musst um sowas ins Forum zu ziehen und dich und andere Lächerlich zu machen da das hier wirklich ein Kindergarten ist.

    Komischer weise kommen solche beschwerden erst dann wenn die GOC ein paar Kämpfe gewinnt als die GOC noch niedergestampft und zerstört wurde wurde so etwas nicht gestartet. Sky es ist schade das du so eine Einstellung entwickelt hast und das ganze so ernst und Persönlich nimmst aber das ist wohl eine deiner Charaktereigenschaften unter der andere leiden müssen wirklich Schade.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Lieber Spielemeister,

    Ich verstehe deinen Gedanken aber dennoch finde ich die goc rp fördernd da diese nicht oft da ist aber wenn diese da ist fördert sie das rp gut und zum heutigen 682 Breach die goc hat die mtf getötet eben weil sie es recontainen wollte die goc will anormales töten aber die mtf würde sie daran hindern deshalb haben sie vermutlich die MTF gekillt und dann versucht 682 zu töten was aber nicht mehr ging da dieser wieder in der fd war.

  • Lieber Spielemeister,

    Ich verstehe deinen Gedanken aber dennoch finde ich die goc rp fördernd da diese nicht oft da ist aber wenn diese da ist fördert sie das rp gut und zum heutigen 682 Breach die goc hat die mtf getötet eben weil sie es recontainen wollte die goc will anormales töten aber die mtf würde sie daran hindern deshalb haben sie vermutlich die MTF gekillt und dann versucht 682 zu töten was aber nicht mehr ging da dieser wieder in der fd war.

    Genauso ist es gewesen.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Ich finde es Traurig wie teilweise lügen verbreitet werden um die GOC so schlecht wie möglich dastehen zu lassen ist aber aus Sky´ salziger Ansicht verständlich. Da er ja aus der GOC geworfen wurde.

    Wie das Beispiel mit mir und der BQ was komplett fälschlich erzählt wird und auch noch sachen weggelassen werden?

    Genauso wie die Geschichte mit dem "Prop Block" da da normalerweise ein Tor ist was nicht geöffnet werden kann durch nichts außer GOC Mitglieder aber da wurde auch weggelassen bei der Erzählung. Ich denke nicht das das die Richtige art und weise ist Informationen an den Mann zu bringen.

    Mal davon abgesehen. Die restliche MTF muss unter deinem Verhalten leiden weil du Provokationen und kriege startest aus Persönlichen komplexen und nicht aus RP gründen und das du das dann so weit Treiben musst um sowas ins Forum zu ziehen und dich und andere Lächerlich zu machen da das hier wirklich ein Kindergarten ist.

    Komischer weise kommen solche beschwerden erst dann wenn die GOC ein paar Kämpfe gewinnt als die GOC noch niedergestampft und zerstört wurde wurde so etwas nicht gestartet. Sky es ist schade das du so eine Einstellung entwickelt hast und das ganze so ernst und Persönlich nimmst aber das ist wohl eine deiner Charaktereigenschaften unter der andere leiden müssen wirklich Schade.

    Ich gehe davon aus das ich nicht gemeint bin wodurch mich dieser Beitrag irgendwie verwirrt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Lieber Spielemeister,

    Ich verstehe deinen Gedanken aber dennoch finde ich die goc rp fördernd da diese nicht oft da ist aber wenn diese da ist fördert sie das rp gut und zum heutigen 682 Breach die goc hat die mtf getötet eben weil sie es recontainen wollte die goc will anormales töten aber die mtf würde sie daran hindern deshalb haben sie vermutlich die MTF gekillt und dann versucht 682 zu töten was aber nicht mehr ging da dieser wieder in der fd war.

    und dies sollte man wissen wenn man sich ein bisschen über die goc informiert hat oder die goc tales ein bisschen gelesen hat die ich übrigens jedem empfehle:saint:

  • Salty? Ich bin also Salty wenn ich einen Angriff gegen die GOC starte da diese mich und andere MTF beschossen hat?

    Du startest ihn weil du Persönliche Komplex gegenüber uns hast. Und 80% der Angriffe wurden von dir gestartet oder Heraus provoziert das weist du aber selber.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Salty? Ich bin also Salty wenn ich einen Angriff gegen die GOC starte da diese mich und andere MTF beschossen hat?

    Du sucht dir jeden kleinsten Grund raus um ein Krieg zu starten was gegen die MTF regeln ist aber auch mehrmals nach deinen Tod rausgehst und und die GOC zu attackieren mit Luzi im schlepptau wir haben dich mehrmals umgebracht

  • warum auch immer der Beitrag von John weg ist, aber er hatte recht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich finde es Traurig wie teilweise lügen verbreitet werden um die GOC so schlecht wie möglich dastehen zu lassen ist aber aus Sky´ salziger Ansicht verständlich. Da er ja aus der GOC geworfen wurde.

    Wie das Beispiel mit mir und der BQ was komplett fälschlich erzählt wird und auch noch sachen weggelassen werden?

    Genauso wie die Geschichte mit dem "Prop Block" da da normalerweise ein Tor ist was nicht geöffnet werden kann durch nichts außer GOC Mitglieder aber da wurde auch weggelassen bei der Erzählung. Ich denke nicht das das die Richtige art und weise ist Informationen an den Mann zu bringen.

    Mal davon abgesehen. Die restliche MTF muss unter deinem Verhalten leiden weil du Provokationen und kriege startest aus Persönlichen komplexen und nicht aus RP gründen und das du das dann so weit Treiben musst um sowas ins Forum zu ziehen und dich und andere Lächerlich zu machen da das hier wirklich ein Kindergarten ist.

    Komischer weise kommen solche beschwerden erst dann wenn die GOC ein paar Kämpfe gewinnt als die GOC noch niedergestampft und zerstört wurde wurde so etwas nicht gestartet. Sky es ist schade das du so eine Einstellung entwickelt hast und das ganze so ernst und Persönlich nimmst aber das ist wohl eine deiner Charaktereigenschaften unter der andere leiden müssen wirklich Schade.

    also... ich war vor dem Tor als MTF, an der wand wurden 2 breaching charges plaziert und ist explodiert. Aber direkt dahinter ist eine sogut wie unsichtbare (durch das tool materials veränderte) wand wo man nicht durch kam ...

    v1.png




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!