Custom Charakter Beantragung "The Second Chance" von Female Yuki

  • Ϛҽհɾ ցҽҽհɾէҽɾ Աʂҽɾ, ʂìҽ ʂìղժ ąҟէմҽӀӀ ղìçհէ ąղցҽʍҽӀժҽէ, մʍ ìղ ժìҽʂҽʂ Ꭰօҟմʍҽղէ ҽìղՀմʂҽհҽղ, ҍìէէҽղ աìɾ ʂìҽ ժɾմʍ ժąʂ ʂìҽ ժìçհ ąղʍҽӀժҽղ. Ꭰìҽʂ ժìҽղէ ʂօաօհӀ įհɾҽɾ ҽìցҽղҽղ Ϛìçհҽɾհҽìէ ąӀʂ ąմçհ ժҽɾ Ϛìçհҽɾհҽìէ ąղժҽɾҽɾ ℕմէՀҽɾ մղժ ʂçհüէՀէ ժìҽ ỼҽɾէɾąմӀìçհҟҽìէ ժҽɾ ìղ ժìҽʂҽʍ Ꭰօҟմʍҽղէ ҽղէհąӀէҽղҽղ įղƒօɾʍąէìօղҽղ. ᗯìɾ ʍöçհէҽղ Ϛìҽ ժąɾąմƒ հìղաҽìʂҽղ, ժąʂʂ ժҽɾ ɀմցąղց Հմ ҍҽʂէìʍʍէҽղ Ꭰօҟմʍҽղէҽղ ղմɾ ƒüɾ ҍҽʂէìʍʍէҽ βҽղմէՀҽɾցɾմքքҽղ ѵօɾցҽʂҽհҽղ ìʂէ. ᗯҽղղ Ϛìҽ ʂìçհ ղìçհէ ʂìçհҽɾ ʂìղժ, օҍ Ϛìҽ ɀմցɾ샃 ąմƒ ժìҽʂҽʂ Ꭰօҟմʍҽղէ հąҍҽղ, աҽղժҽղ Ϛìҽ ʂìçհ ҍìէէҽ ąղ ժҽղ Ⱥժʍìղìʂէɾąէօɾ օժҽɾ ժҽղ ỼҽɾąղէաօɾէӀìçհҽղ įհɾҽʂ Աղէҽɾղҽհʍҽղʂ.


    ỼìҽӀҽղ Ꭰąղҟ ƒüɾ įհɾ Ỽҽɾʂէäղժղìʂ մղժ įհɾҽ Ҡօօքҽɾąէìօղ.


  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt, wie viel Arbeit du in deine CC Anträge steckst - sehr stark, wirklich!


    Ich finde das Magic SWEP, wie jedes andere Magic SWEP im workshop leider ziemlich stark und teilweise sehr overpowered.


    Deine HP, schließt für mich daraus, dass man dich im Ernstfall nicht aktiv bekämpft? Sollte das doch der Fall sein, dass man gegen dich kämpfen SOLLTE, sollte man da definitiv nochmal schauen was man da macht.



    Ich bin skeptisch wegen des Noclip SWEP aber das bin ja nur ich.



    Aber im großen und ganzen finde ich den CC persönlich ansprechend - bin gespannt wie du den spielen wirst und diesen ins RP einbringst

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Guten Tag!


    Hiermit wird Ihre Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.


    Mit himmlichen Grüßen,

    das CC-Team

    [tabmenu]
  • Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt, wie viel Arbeit du in deine CC Anträge steckst - sehr stark, wirklich!

    Dann muss wohl ich das längste Konzept auf SG besitzen xd


    Der CC wirkt, wie gesagt, sehr durchdacht. Mal schauen!


    Allerdings habe ich das Gefühl, dass diese Massenbewerbungen langsam an überhand gewinnen. Teilweise mehrere Leute mit mehren CCs Zeitlich, ist kritisch IMO. Hoffentlich übetreibst du mit dem CC im RP nicht ^ ^

    [tabmenu]
  • Dale

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt, wie viel Arbeit du in deine CC Anträge steckst - sehr stark, wirklich!


    Ich finde das Magic SWEP, wie jedes andere Magic SWEP im workshop leider ziemlich stark und teilweise sehr overpowered.

    Erstmal bedanke ich mich für, deine ehrliche Meinung ^^. Zu dem Stichpunkt Magic Swep, möchte ich sagen , das ich nur das Dark und White Magic brauche bzw. benötige.

    Die zwei Fähigkeiten sind einmal

    Dark Magic: es entsteht Rauch und mach ca. 10 hp schaden

    White: Sollte eigentlich Spieler heilen, aber da es kaputt ist, nehme ich das als Effekt um die Leute wieder zu beleben, damit es etwas realistischer ist.

    Deine HP, schließt für mich daraus, dass man dich im Ernstfall nicht aktiv bekämpft? Sollte das doch der Fall sein, dass man gegen dich kämpfen SOLLTE, sollte man da definitiv nochmal schauen was man da macht.

    Ich werde keinen Angreifen, der den Vertrag nicht unter schrieben hat, oder gebrochen hat.

    Ich bin skeptisch wegen des Noclip SWEP aber das bin ja nur ich.

    Das Noclip ist dazu da, damit ich auch zu den Leuten kommen kann, um die wieder zu beleben.

  • Hoffentlich übetreibst du mit dem CC im RP nicht ^ ^

    Mach dir keine sorgen, ich werde mir Random Personen heraussuchen, die sich benehmen können, aber im Vertrag steht es, sollte diese Person den Vertrag brechen, werden Konsequenzen eintreten. Und ich werde eh wie ein normaler Zivi agieren, vielleicht werde ich auch den ein oder andere in der FD treffen. Zudem nimmt mein CC von Personen keinen Tötungsaufträge an, ich werde es auch nicht übertreiben. :D

  • Wenn das was du sagst alles Hand und Fuß hat, dann glaube ich, dass das nen sehr cooler CC wird^^

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Hallo Female Yuki ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am Sonntag um 18:10 Uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst dann informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • EG Blademaster

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.

  • ANGENOMMEN

    Dir wurde gesagt, was hinzugepackt wird und was gemacht wird. Der CC wird die Tage implementieren und wir hoffen, dass du weiterhin viel Spaß hast.

  • Dale

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!