CC Antrag von Horizon | Arkus

  • Vorwort



    Guten Tag Leser-/in,
    danke dass Ihr euch die Zeit nehmt, meinen CC Antrag zu lesen.
    Ich hoffe er gefällt euch, sonst lasst mir bitte Kritik da.



    OOC Daten



    Hi, meine Name ist Bjarne, ich werde dieses Jahr im Mai 15.
    Ich bin Teil des SCP:RP Serverteams, als auch Teil des SCP:RP Eventteams.

    Steam:
    >Steam-Profil<

    Gextension:
    >Gextension-Profil<

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball oder bin am PC, dort sehen meine Onlinezeiten durchschnittlich wie folgend aus:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 21:00 Uhr 16:00 - 21:00 Uhr 14:30 - 21:00 Uhr 16:00 - 21:00 Uhr 15:00 Uhr - [Open End] 10:00 Uhr - [Open End] 10:00 Uhr - 22:00 Uhr




    Addons



    Model:
    >Model<

    Animation:

    >Animationen<

    Insgesamt sind es 30 MB.



    Jobname



    Deathwing "Die Apokalypse"



    Jobbeschreibung



    Beschreibung:

    Deathwing wurde in den Tiefen eines Vulkans vor unserer Zeit geschaffen.

    Sein übergroßer Gotteskomplex steigt zwar weit über seine Fähigkeiten hinaus, jedoch macht es ihn nicht ungefährlicher.
    Damals, wie auch jetzt gefürchtet, breitete er seine mit Pechschwarzen mit Flammen bedeckten Flügel der Apokalypse aus.




    Story


    Vor Beginn der Zeit , in der die Drachen noch lebten, inmitten eines Vulkans stieg das pure Böse empor. Deathwing wurde geschaffen, um die Apokalypse der Erde einzuleiten.
    Geschaffen von jenem Gierigen Volk welches jeher die Erde besiedelt…
    Die Menschen - Er entstand aus all dem Hass der Menschen und so wurde er auch behandelt, als Sie anfingen an ihm zu experimentieren, stellten Sie fest, die Zucht des Bösen ist ein Meisterwerk, ein Aspekt der Zerstörung.
    Nachdem er sich aus seiner Pein nach ewiger Demütigung - seinen Ketten die ihm ewig um den Körper gebunden waren befreit hat, brach ein Chaos über die Erde hinein, von dem sie sich lange erholen musste - ganze Städte, Länder etc. wurden Vollständig niedergebrannt und versinken im dunklen Schwarz seiner Sengenden Hitze.


    Deathwing wurde gefürchtet und ging als Bringer der Apokalypse in die damalige Zeit ein.

    Als er vom Pfad der Verwüstung und Zerstörung abkam, zog er sich tief in sein Zuhause zurück - Der Schwarzen Schmiede, der Vulkan.
    Der Zugang zu diesem Vulkan wurde nach und nach versiegelt, so dass er nie wieder entkommen sollte, als er in einen tiefen Schlaf fiel, um Kräfte zu sammeln.


    ** Jahr 2023 **


    Deathwing erwachte nach einem Ewigen Schlaf, doch anders als gedacht schwanden seine Kräfte.
    Er schaffte es dennoch, sich mit wenig Aufwand aus der Schwarzen Schmiede - seinem Heim zu entkommen.

    Er ist und bleibt ein Aspekt der Zerstörung auf dem Weg, erneut Unheil über diese Welt zu bringen.


    [Worte, welche von Deathwing aufgezeichnet wurden]


    Ich, der ich erwachen werde,

    Ich bin der apokalyptische Drache, der die Prinzipien der Herrschaft von Gott gestohlen hat.

    Ich lache über die "Unendlichkeit", und ich zerstöre eure "Träume".

    Ich werde wieder einmal der pechschwarze Drache der Apokalypse sein.


    Bei jeder Gelegenheit wähle ich immer den Weg der Apokalypse.

    Ich werde dich in den Tiefen des unendlichen schwarzen Fegefeuers versenken!




    Equipment



    deathwing_swep (Wird von Cail und Niner noch gemacht)
    akabanedoorbreachswep.



    Models



    models/mailer/wow_characters/wowanim_c_deathwing.mdl



    Spawnpunkt



    Oberfläche, Tankstelle.



    HP | AP



    HP: 2500
    AP: 1000
    (Wird mit dem CC Team besprochen)



    Welche Art von CC?



    Art:
    Privater CC.



    Fähigkeiten



    Feuerimmunität.
    Pyrokinese, Swep in Bearbeitung. (Feuer Kontrolle, >Pyrokinese<, Zugriff auf verwandte Kräfte)
    Fliegen, Swep in Bearbeitung.
    Hohe Angriffs/Schmerzresistenz.
    Regeneration.
    Kann reden.



    Job Regeln



    1. Solange er nicht angegriffen wird, muss er die Leute vorwarnen (1-2 Mal).
    2. Regenerieren kann er sich nur, wenn er verrottetes Fleisch kriegt, oder sich für 3 Minuten ausruht.
    3. Die Nutzung von Feuer wird pro Nutzung schwächer und raubt ihm Energie (Sollte er komplett verausgabt sein, muss er 5 Minuten sich ausruhen).
    4. Muss auf Kälte (Je nach Temperatur) schwach-stark reagieren.
    5. Darf sich keiner Fraktion vollständig anschließen, lediglich ein gutes Verhältnis pflegen. (Anfangs neutral zu jedem)



    Recontainmentmethode



    Wird dem CC Team genannt (Kann man sich aber schon denken)



    Wie verbessert mein CC das RP?



    Wissenschaftler haben etwas anderes zum forschen (Schuppen, Fähigkeiten etc.).
    MTF haben etwas zu containen an der OF, erst recht bei dem momentanen OF RP eine Abwechslung, auch können sie mit Deathwing interagieren.
    Die Forschung kann Dinge offenbaren, welche sich als nützlich erweisen bei Bränden etc.
    Factory und CI haben auch etwas neues an der OF, mit dem man RP machen kann.



    Schlusswort



    Manche würden zu dem Model sagen es ist zu groß, daher will ich es dann noch etwas kleiner scalen.
    Ich freue mich auf Kritik und bin bereit gewisse Dinge anzupassen.
    Ich hoffe mein CC Antrag hat euch gefallen, einen schönen Tag noch!
    SergeantNiner danke für die Hilfe bei der, für meinen Geschmack, sehr geilen Story und Beschreibung, Kuss <3.

  • Viel HP, darf leute umbringen, kann fliegen etc. So eine Art CC kommt mir irgendwie bekannt vor, aber naja.


    Am Ende kommt es schließlich auf die Umsetzung drauf an, wobei wenn ich schon höhre, dass die GOIs damit an der OF zutun haben bekomm ich als CI Leitung ein wenig Kopfschmerzen.

  • Viel HP, darf leute umbringen, kann fliegen etc. So eine Art CC kommt mir irgendwie bekannt vor, aber naja.


    Am Ende kommt es schließlich auf die Umsetzung drauf an, wobei wenn ich schon höhre, dass die GOIs damit an der OF zutun haben bekomm ich als CI Leitung ein wenig Kopfschmerzen.

    Luigi. Ich kriege da ähnliche Kopfschmerzen einfach weil, und hier nix gegen Horizon, er locker Bias werden könnte. Ob er es wird, kann ich nicht wissen, bin ich ehrlich. Aber solche CCs sind langsam wirklich einfsch nur noch langweilig und es regt n bissl auf.


    Wo sind die komplizierten aber etwas schwächeren SCPs? Wo sind so sachen wie der Parasit da von Silas glaube war es, oder andere ähnliche solcher SCPs welche mal nicht übermächtig sind, sondern lediglich RP bringen?



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Alle die irgendwie in das Bild fallen werden SEHR schnell umgebracht, ik es ist halt RP aber man hat halt kein boch nen CC zu machen das 3 wochen lebt bis es tot ist.

    Die CCs die umgebracht wurden sind meist die von Amber gewesen oder jetzt vor kurzem von Niner.


    Die Lebensdauer von Niners CC hat obwohl er nicht so ein abfck giga OP Anomalie war, trotzdem gut funktioniert und lange gehalten?


    Zudem werden die meisten CCs umgerotzt, weil es nun aus dem RP heraus do geht. Ein gutes beispiel wäre Deamonfire , er ist Mad weil Foundation nicht macht was er will. Also wird er dann fett ins Jenseits geballert, was auch eigentlich klar sein sollte. Entweder die CC Spieler gehen bewusst einen RP Strang oder sterben einfach aus Dummheit, da sie ihren CC mit ihrem Strang nicht gut durchdacht haben.


    Ein CC ist außerdem nicht da um sich OP zumachen, sondern um das RP minimal zu erweitern und gerade solche CC Anträge sind so gut wie immer im schlechten geendet(Zumindest in letzter Zeit)

  • Wenn man sich ein SCP als CC macht, dann soll man Wissen wie man ihn spielen will und sich dann auch daran halten.


    Man sollte, wenn man so was schon machen will, einen Ablauf Plan haben und auch für sich selbst alles erklären können, natürlich bin ich mir sicher, dass das auch alle gemacht haben, irgendwie, aber trotzdem sollte man dann nicht immer sofort rumheulen, wenn es mal nicht läuft, wie man es sich gehofft hat.


    Ich mein schaut euch mal die CC von Ich Bin Ein Stein an ...


    Man sollte sich auch bewusst sein, dass, wenn man sich ein CC SCP macht, es zu 100 % zu ZellenRP kommen wird und wenn es dann so weit ist,

    man nicht dann rumheult und sagt, dass man dann gleich einfach, was anderes spielen könnte, weil man kein Bock auf ZellenRP hat.


    Wenn man auch nur im Sinn hat ein krasser OP mf zu sein, da hört auf da Verbesserung des WS RPs reinzuschreiben, denn wenn ihr das sein wollt, das seid ihr eher eine Behinderung des WS RPs


    Keine Ahnung, ob das, was ich jz geschrieben habe, zum Thema oder so passt oder ob sich im Text etwas wiederholt hat, aber ich hoffe einfach mal man hat verstanden, was ich meine ...

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    Jibril

    General "J" Smith

    Dr. phil. John Walker


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Arkus ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 26.4 um 19 uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo Arkus ,

    Dein CC Antrag wurde Angenommen.

    Folgende Dinge werden geändert:

    +Deine Regeneration wird auf 20 Minuten Erhöht.

    +HP werden auf 3000 Erhöht und die AP auf 3000.

    +Jobregel Maximal 3 Personen können angezündet werden mit der kontrollierten flamme.

    +Die Verausgabungs regeneration wird auf 10 Minuten Erhöht.

    +Kann keine Gebäude mit einem /act oder /me zerstören.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Defix

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!