Meine Bewerbung zum Standortleiter

  • Vorwort

    Liebe Leser/innen, hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Standortleiters, viel spaß beim lesen.


    OOC-Daten

    Hallo, Mein Name ist Jonas, ich bin 15 Jahre Alt und Meine Hobbys sind Videospiele zu spielen sowie die Wachtelhaltung,

    generell bin ich in der Community aber als Stevenson Bekannt.


    IC-Daten

    RP Charaktere:

    Dr. Alexander Theodore Kleinbergen, Vice Department Lead

    Dr. oec Charles Tucker, LCZ Manager

    Eric von Stevenson, Security Operator

    Alexander Caesar | Ucuetis, Factory Adytum, Adept

    Dr. Phil Peter Hartwell Adelsmann, Hausmeister


    Meine Playtime auf dem SCP-RP Server Beträgt über 1020 Stunden

    Gextension


    Warum ich mich Bewerbe

    Der Grund für diese Bewerbung ist, dass ich schon seit Längerer Zeit eine Höhere Position im Management anstrebe und da ist Natürlich der Posten des Standortleiters ein Idealer einstieg ins Gehobene Management.


    Erfahrungen im Management

    Ich habe über die Zeit schon Erfahrung im Bereich Personal und Ressourcen Management gemacht, besonders in Meinem Ehemaligem Posten des ARC-Department Leads, dem des Hausmeisters und dem Job des Zonen Managers.


    Stärken

    ich bin Kreativ

    Ich bin stets Freundlich

    Ich rege mich nicht sinnlos auf

    Ich bin sehr engagiert für sachen die mich interessieren


    Schwächen

    Leicht unfokussiert bei Sachen die mich nicht Interessieren

    Laber manchmal zu viel


    Warum ausgerechnet ich?

    Warum Ich genau ich? Naja ich habe Erfahrung im Bereich Management, habe die Zeit und Lust Aktiv Dokument zu schreiben und sonstigen Aufgaben mit Kompetenz nachzugehen.


    RP-Story

    [legend='<b>Zur Person</b>','#a02128']


    Dr. Jonathan MacArthur auch bekannt als "Doctor MacArthur" ist ein ehemaliges Mitglied des Wissenschaftlichen Zweigs der SCP-Foundation.

    Aufgrund seiner Fähigkeiten im Bereich Forschungsleitung, Personalmanagement sowie effektiver Umgang mit Foundation Ressourcen wurde er ins das Amt eines Regionalen Forschungsleiters erhoben,

    sein derzeitiger Standort ist Site 76.

    Aufgrund von Außerordentlicher Leistungen sowie sein Engagement wurde er für den Posten des Standortleiters von Site-70 Empfohlen.

    [/legend]


    Meine Ziele

    Meine Ziele sind es die Wissenschaft zu Förden, sowie die Generelle Zusammenarbeit zwischen Allen Einheiten,

    Für Seriosität sowie Kompetenz zu sorgen und Generell die Forschung an Anomalien sowie SCPs zu Priorsieren.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich freue mich wenn ihr etwas Feedback für mich da Lässt!

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich finde Persönlich, dass ich kein Trolling Betreibe, denn dieses Verhalten ist nicht für ein Mitglied des Serverteams Vertretbar,

    ich betreibe lediglich Lustiges RP.

    Trolling ist nach meiner Sicht aus andere Leute zu Nerven oder Wütend zu machen, allein für den Grund eine Reaktion aus denen zu Bekommen.

    Dies ist nicht mein Ziel mit diesem Lustigen RP, ich versuche nur Spaß zu haben und anderen etwas Spaß zu machen.

    Außerdem mache ich dies im Vergleich zu anderem recht selten.

  • Zu beachten ist, dass wir gemeinsam bereits mehrere Gespräche mit anderen, höherstehenden Teammitgliedern hatten, welche dir gesagt haben, dass du dies zu unterlassen hast, da dies als Trolling gilt.


    Außerdem werden mit einem "lustigen RP" jegliche Personalien (meist waren es die FG) bei deren Tätigkeiten gestört und wütend gemacht, bevor du dich dann doch entschließt zu gehen.

    Dies ist eines von vielen Szenarien, in welchen ich dich erlebt habe, wo du in vielen von Trolling betrieben hast.

  • Ich habe einmal ein Gespräch mit dir und Table gehabt, weil ich etwas zu laut gebrauch von meinem Mikrofon gemacht habe, und einmal weil ich etwas Lauter Gerülpst haben sollte.

    Wenn Rülpsen bzw. Schreien nicht deiner Meines des RPs würdig ist würde ich mir Gedanken machen was Serious RP für dich bedeutet.

  • Naja also ich gebe meinen Senf mal dazu ab. Ich muss persönlich sagen, dass ich dem Bewerber zustimme, dass es eher lustiges RP statt Trolling ist.


    Ich, als User, fühle mich wohler, wenn ich mit jemanden RP machen kann, welcher dahinter auch den Aspekt des Spaßes berücksichtigt. Wir spielen schließlich ein Spiel, um Spaß zu haben.

    Natürlich will ich darauf aufmerksam machen, dass ich SeriousRP auf einer humorvolleren Art meine, und nicht Trolling. Beispielsweise Akabane ist auch bekannt dafür, solche Dinge zu tun (in einem größeren Ausmaß, sei angemerkt), und die User stört es auch nicht, scheinbar.


    Was ich damit sagen will, ist das SeriousRP und Humor individuell unterschiedlich ist. Bei dem einen, ist SeriousRP das Einhalten an den Charakter, bei dem anderen geht das sogar so weit, dass man nicht mal mehr Humor verstehen darf (was ich fragwürdig finde).


    Da wir beim Thema Meinungen sind, will ich somit sagen, dass meiner Meinung nach, der Bewerber sein RP mir mehr Spaß macht, als ein RP von Rico, welcher mir MEINER MEINUNG nach viel zu ernst und oftmals echt harsch ist, welches sogar dazu führt, dass ich mich nicht wohlfühle, daran Teilzunehmen (beispielsweise als O5 bei dir).


    Meinungen, meine Freunde. Meinungen, sind wichtig, jedoch sollte man damit auch nicht übertreiben.


    Zur Bewerbung selber: dein RP stört mich garnicht, jedoch bin ich mir unschlüssig, was genau du dann machen wirst als SD, allerdings mag ich es, wenn man als SD nicht nur eine ernste, strenge Seite besitzt, sondern auch eine positive Stimmung einbringen kann.


    Ich wünsche dir viel Glück, und wir sprechen uns dann bald im mündlichen Gespräch (Datum kommt bald, wir besprechen uns momentan über ein Zeitpunkt).

    [tabmenu]
  • Brief

    Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung ist bei uns angekommen.

    Hiermit informieren wir Sie, dass wir Sie nun beobachten werden, um uns ein Bild von Ihnen zu machen. Anschließend, in einer unbestimmten Zeit, erhalten Sie dann ein Termin, für ein Gespräch.


    Bis dahin bitten wir Sie, Ihre Zone-Manager-Arbeit weiterzuführen, damit sich ein besseres Bild von Ihnen verschafft werden kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die Site-Administration.

    [tabmenu]
  • Dale

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Also eine schlimmere Farbkombination hätte man sich auch echt nicht aussuchen können.

  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Also eine schlimmere Farbkombination hätte man sich auch echt nicht aussuchen können.

    Leider kann ich nicht schwarz schreiben, wieso auch immer.

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • image.png

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label von Freezed auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!