Bewerbung zum Standortleiter von Jonas

  • I Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Standortleiter auf Site 70.

    Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.


    II OOC-IC Daten
    [tabmenu]


    III Wieso bewerbe ich mich?

    Ich bewerbe mich zum Standortleiter da ich Interesse an Management und Protokollen habe. Ich will etwas dazu lernen und mich weiter bringen. Außerdem habe ich natürlich auch an Autorität und am wissen des Standortleiter Interesse. Ich habe Lust etwas neues auszuprobieren.


    VI Erfahrungen in anderen Job.

    Ich habe etwas Erfahrung als Manager dies ist aber nicht viel. Ich habe Erfahrung im Leiten von Einsätzen oder beim Teilnehmen von Einsätzen als Teil des Emergency Response Team. Als Wissenschaftler habe ich Erfahrungen mit Protokollen und Tests. Beim Protokolieren von SCP Tests oder bei der Entwicklung von Waffen und Maschinen.


    V Stärken/Schwächen
    [tabmenu]


    VI Wieso ausgerechnet ich?

    Ich sollte Standortleiter werden da ich gut mit Personal umgehen. Außerdem kann ich meine Meinung vertreten und bleibe standhaft. Ich gehe denn Sachen nicht aus dem Weg, sondern gehe sie direkt an und rede nicht lange drum herum. Wenn Personal ein Problem hat habe ich immer ein offenes Ohr kann aber auch wenn es zur Problemlösung kommt mich durchsetzen.



    VII RP-Story

    Charles Kenneth

    schottischer Lord, 32 Jahre alt


    Charles Kenneth wurde im norden Schottlands geboren. Er ist Teil einer schottischen Lord Familie und ist in einem sehr gut betuchtem Haushalt aufgewachsen. Er hat sich schon immer sehr für Bürokratie, Diplomatie und Management interessiert. Auf einer Galler in London wurden Leute von einer Stiftung auf ihn aufmerksam und wollten ihn für einen Manager posten bewerben. Er hat die Stelle angenommen und versucht sich seitdem zum Standortleiter hoch zuarbeiten.



    IIX Amtshandlung

    Verstärkung des Verhältnis von FG und MTF,

    Bessere Leitung von Standort 70,

    die Bekämpfung von Befehlsverweigerung,

    viele Dinge kann ich noch nicht einschätzen da ich noch nicht die Akteneinsicht besitze um Dinge zu bekämpfen oder besser zumachen von denen ich noch nichts weiß.



    IX Abschluss

    Ich bedanke mich zum lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr habt einen guten Eindruck bekommen.

    Ich wünsche allen Mitbewerben viel Erfolg.

    LG Jonas



  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag!


    Hiermit wird Ihre Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Guten Tag!


    Ihre Bewerbung wurde abgelehnt. Die Gründe haben Sie im Gespräch erfahren. Wir wünschen Ihnen jedoch noch viel Erfolg in Ihrer Karriere, und erhoffen uns, mehr von Ihnen zu sehen. Vielleicht schaffen Sie es dann!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Site-Direktion

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Defix

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!