Custom Charakter Beantragung SCP-8383 “The little Vampire's Twin Sister” von Female Yuki

  • Versucht was riskanteres meinetwegen, wir sind im SCP Universum, da sind nun mal viele Dinge Pbjekte oder irgendwelche Orte oder sogar spezifische Apps wie MalO. Hauptsache es wird mal irgendwas wirklich SCP Mäßiges wieder erschaffen.

    Und wenn ich nen MalO CC als Idee habe, mit einer Backstory die schon seit ~2019 geschrieben/geplant wird (mein Profilbild und Banner sind diese MalO Instanz btw), wird mir ERP unterstellt 🤨 💀


    Naja, habs ja am Ende eh nicht gemacht, maybe gibt es bald noch ein Sale oder so, mal schauen ob ich da zu schlage oder nicht, je nachdem ob ich es als lohnenswert empfinde (Dennis macht mit sales stonks 📈) xd


    Zur Bewerbung selber kann ich auch nicht viel sagen, kenne auch Female Yuki nicht wirklich, aber sieht interessant aus. Mal schauen!

    [tabmenu]
  • Guten Tag!


    Hiermit wird Ihre Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.


    Mit zwillings-haften Grüßen,

    das CC-Team

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sagen sie alle, ihr habt damals eine Kamera in meinem Badezimmer installiert

    What the...


    Achja, und als Mitglied der Forum-Moderator bitte ich euch, nicht zu sehr Offtopic zu gehen (allgemein)



    Danke!

    [tabmenu]
  • Hallo Female Yuki ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 20.4 um 19:10 Uhr zu einem CC gespräch ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannstt Informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Dale

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!