Custom Charakter Beantragung SCP-8383 “The little Vampire's Twin Sister” von Female Yuki

  • §hðµlÐ †hê Ðå†å ßê þrêþårêÐ?

  • Luigi freut sich :thumbup:

    Nicht wirklich. CC brauchen aktuell eher weniger, wobei man sagen könnte das CCs fürs RP aktuell überflüssig wären. Befüllt doch einfach die normalen Jobs damit man eine normale RP Grundlage bilden kann?

    Wenn wir 20 CCs haben, spielt keiner mehr die richtigen Jobs was zwar jetzt übertrieben klingt, wobei es sich aktuell in diese Richtung entwickelt.

  • Nicht wirklich. CC brauchen aktuell eher weniger, wobei man sagen könnte das CCs fürs RP aktuell überflüssig wären. Befüllt doch einfach die normalen Jobs damit man eine normale RP Grundlage bilden kann?

    Wenn wir 20 CCs haben, spielt keiner mehr die richtigen Jobs was zwar jetzt übertrieben klingt, wobei es sich aktuell in diese Richtung entwickelt.

    Ich spiele einfach die Normalen Jobs und als Abwechslung meinen CC, falls er angenommen wird.

  • Vllt Inte ich grad, aber seid ihr die gleiche Person?

    Bewerbung zum Medical Director | Yuki - Waschsalon Gaming
    (Versteckter Text)
    waschsalon-gaming.de

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ja, warum ?

    Achso ok dann alles gut.

    Nach langer Besprechung mit meinem Ratgeber Namens Vinpin bin ich für diesen CC.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich hab nichts gesagt

    Du musst dich wirklich nicht schämen, alles gut!


    Thematik CC, ich hab dein alten CC nicht miterlebt, aber erhoffe mir cooles RP, falls nicht Endest du wie die Amber CCs.

    Dir Viel Glück!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Du musst auch nichts sagen großer

    Die 1,50 haben geredet! Verneigt euch!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich bin ehrlich. Die Idee... könnte und ich meine Könnte Ganz ok werden. Das Problem was ich eben sehe ist folgendes.


    Unter anderem sprach es Luigi bereits an. Jeder hat so ne Art CC wahn in letzter Zeit, es ist seltsam um es einfach zu sagen und irgendwo nervig, gebe ich zu, selbst wenn ich selbst mir überlege meinen SD zum CC zu machen, ähnlich wie die meisten O5.


    Davon mal abgesehen. Es ist halt dieses typische sei nett und es passiert nix SCPs, ähnlich wie Amber, nur hat es bei dir irgendwo mehr geklappt als bei ihr. Entweder weil du sympathischer bist, oder weil sie einfach sowas net ausspielen kann wie du, ich bin dafür nicht der richtige, um sowas zu bewerten bin ich ehrlich.


    Was ich aber bewerten kann ist unter anderem das Alter was... eh... nicht unbedingt ne gute idee sei, neben halt allgemein diesen ganzen Humanoiden SCPs. Viele die im SCP Universum rumirren kennen es sicherlich, sogenannte X-Man SCPs. Sie sind einfach nur abnormal. Abnormal stark, können fliegen oder was weiß ich, aber grundlegend haben die halt keine wirklichen twists. Sie sind nichts.. Besonderes. Gerade deshalb sind Humanoide SCPs so schwer. Man muss ein Maß finden, was viele nicht schaffen. Und ich bin ehrlich, du bist wahrscheinlich ebenso eine dieser Personen.


    Damit will ich nicht sagen, dass dein CC objektiv schlecht ist, oh nein. Definitiv wenigstens höhere Qualität als die meisten hier an den Tag legen in letzter Zeit, und definitiv here Qualität als das was in letzter Zeit angenommen wurde. Aber subjektiv, muss ich sagen, fällt es für mich leider in diese X-Man Kategorie rein. Damit will ich nicht angreifen oder so, ich selbst will mich nicht als Profi darin bezeichnen, und ich werde es deshalb auch nicht. Genauso werde ich nie mehr versuchen ein SCP CC zu machen, einfach weil es mir zu nervig, anstrengend und was weiß ich alles wäre und ich will mir den Stress damit net nochmal machen.


    Simpel gesagt und kurzgefasst: Es ist gut geschrieben, besser als die meisten wahrscheinlich, auch wenn ich mir jetzt nicht alles durchlese weil es 2 Uhr is. Aber dennoch finde ich, dass wir es endlich lassen sollten Humanoide SCPs zu versuchen. Versucht was riskanteres meinetwegen, wir sind im SCP Universum, da sind nun mal viele Dinge Pbjekte oder irgendwelche Orte oder sogar spezifische Apps wie MalO. Hauptsache es wird mal irgendwas wirklich SCP Mäßiges wieder erschaffen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!