Bewerbung zur A-1 "Red Right Hand"

  • Vorworte:

    Ich Grüße Sie, werten Damen und Herren der A-1, mit diesen Schreiben richte ich mich Persönlich an Sie.

    Dieses Schreiben Dient dazu mit Ihnen direkt in den Kontakt zu treten und meine Loyalität zu der Einrichtung sowie dem Hohen Aufsichtsrat zu Beweisen. Dieses Schreiben dient dazu, um Sie zu Überzeugen das ich das nötige Zeug , die Kompetenz sowie den Nötigen Verstand habe ein Teil der "Red Right Hand" zu werden


    Inhaltsverzeichnis:

    1. OOC Daten
    2. IC Daten
    3. Online Zeiten

    4. Stärken sowie Schwächen

    5. Was ist Überhaupt die A-1
    6. Was bring ich mit in die A-1

    7. Schlussworte



    OOC Daten:

    Name: Eric
    Alter: 20



    IC Information:
    [CPL] L5-001 Codename: Silence



    Online Zeiten:

    Montag17:00 - 23:00 Uhr
    Dienstag17:00 - 23:00 Uhr
    Mittwoch17:00 - 23:00 Uhr
    Donnerstag17:00 - 23:00 Uhr
    Freitag16:00 - Open End
    Samstag16:00 - Open End
    Sonntag17:00 - 23:00 Uhr

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198126545970



    StärkenSchwächen
    Logisches SchlussfolgernHin und wieder ungeduldig
    Kann verschiedene Rollen SpielenSturkopf
    FachkompetenzLanger Redner in gewissen Themen

    Was ist die A-1?
    Die Alpha 1, auch unter den Codenamen: "Red Right Hand", ist eine Task Force die direkt den Overseern unterstellet sind. Sie sind dafür bekannt in Situationen eingesetzt zu werden was die Strengste Geheimhaltung erfordert. Das sie aus den Besten und Loyalsten Männern der Stiftung bestehen ist kein Geheimnis, was ihre Arbeit auch zeigt. Jedoch ist jeder weiterer Information Stand zur A-1 unter der Sicherheitsstufe 5 eingestuft.


    Was bring ich für die A-1 mit:
    Das was ich der A-1 mitbringen will ist Äußerstes gehorsam, Aktivität und Taktisches Wissen, sei es im Bereich RC, GOI Angriffe oder Interne Operationen.

    Schlussworte:

    Ich danke Ihnen dafür das Sie sich Zeit genommen haben dieses Dokument durch zu lesen.
    gez. Silence



    Ehemaliges Mitglied der AAA

    CPL der L5

    Ehemaliger GOC SS-A

    Einmal editiert, zuletzt von Freeman ()

  • Zwei ganze Jahre am stück nicht ein Hauch Aktivität, weder auf dem Server noch im Forum, also wenn man mich uniformiert nett weiß ich nicht was er sein soll. Bewerbung ist mir persönlich zu kurz für die Elite der Elite. Kein Sichtbares Wissen über die Alpha-1, somit auch kein Beweis für genannte Fachkompetenz. Menschlich gesehen ,zu allem Überfluss noch, unterste Schublade, um es freundlich zu formulieren.

    Alles in allem striktes Dagegen


    P.S

    und meine Loyalität zu der Einrichtung sowie dem Hohen Aufsichtsrat zu Beweisen

    Beweis erstmal deinen Freunden und guten Bekannten Loyalität bevor du es beim O5 Rat versuchst

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • #Dagegen


    Der Bewerber war eine lange Zeit inaktiv und kann somit nicht das nötige Wissen beherrschen, was es mittlerweile zu besitzen gilt, um Mitglied der Alpha-1 zu werden.


    Ansonsten ist der Bewerber jedoch von dem, was ich als FG beobachten durfte eine kompetente Person.


    Außerdem:

    "Fachkompetenzen" Was soll das deiner Meinung nach genau sein..?


    Wie weit reicht deine Ungeduld? Was ist deine krasseste Reaktion auf etwas, wenn du ungeduldig wirst?


    Manche Leute nutzen das Wort "Stur" etwas locker. Was bedeutet es für dich ein "Sturkopf" zu sein?

  • Zwei ganze Jahre am stück nicht ein Hauch Aktivität, weder auf dem Server noch im Forum, also wenn man mich uniformiert nett weiß ich nicht was er sein soll. Bewerbung ist mir persönlich zu kurz für die Elite der Elite. Kein Sichtbares Wissen über die Alpha-1, somit auch kein Beweis für genannte Fachkompetenz. Menschlich gesehen ,zu allem Überfluss noch, unterste Schublade, um es freundlich zu formulieren.

    Alles in allem striktes Dagegen


    P.S

    Beweis erstmal deinen Freunden und guten Bekannten Loyalität bevor du es beim O5 Rat versuchst

    Ich kann mich hier nur anschließen bei Spielemeister.

  • Dale

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!