Bewerbung zur Alpha-1 "Red Right Hand" von Horizon | Arkus

  • Vorwort


    Dies ist meine Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 "Red Right Hand".
    Ich hoffe sie gefällt euch und ihr lasst mir Kritik da um mich zu verbessern.



    Was ist die Alpha-1?


    Die MTF Alpha-1 "Red Right Hand" ist die Einheit welche unter dem Command des O5 Rates steht, sie führen die Befehle des Rates stehts Treu und Loyal aus und schrecken vor nichts zurück. Die Alpha-1 ist eine disziplinierte und sehr strenge Einheit, das nötige Wissen um etwas über die A1 zu kennen beträgt Freigabe Stufe 3 und ab Freigabe Stufe 5 weiß man genaueres über die Aufgaben dieser Einheit.
    Die A1 kümmert sich um Missionen, welche streng vertraulich sind und höchst persönlich von dem O5 Rat kommen, sollte keine Mission bestehen, so ist die A1 zum Schutz der O5´s da.
    MTF Alpha-1 hatte in der Vergangenheit einen Vorfall von korrupten Alpha-1 Agenten, welche sich der Chaos Insurgency anschließen, seit dem wird um die Loyalität zu garantieren ein Sprengchip in die Agenten implantiert.



    IC-/OOC Daten


    OOC Daten:
    Mein Name ist Bjarne, ich bin 14 Jahre alt und verbringe relativ viel Zeit am PC, da ich eine Ausbildung als Gamedesigner und/oder Fahrdienstleiter anstrebe.
    Momentan bin ich Teil des Eventteams und bin seit letztem Sommer in der Community.

    IC Daten:
    IC bin ich unter folgenden Charakteren bekannt:
    Containment Unit - Franko Arkus [LCC] Leading Containment Commander
    Mobile Task Force - E6-801 "Asuramaru" [PVT] Private
    Wissenschaft - Dr. Frank Arkus [Sr.R] Senior Researcher (Ehem. Dep. Lead)
    Light Containment Zone - Prof. John Arkus [LCZM] Management
    D-Klasse - Zürich Kiste [F-DK] Fette D-Klasse

    Insgesamt besitze ich auf dem Server fast 900 Stunden Spielzeit.
    Ich habe 4 inaktive Warns, aus welchen ich gelernt habe und das Verhalten besserte.

    Gextension: >Klick<



    Stärken | Schwächen


    Stärken:
    -Durchgreifend
    -Aufmerksam
    -Strenge

    Schwächen:
    -Neugierig
    -In manchen fällen Vorlaut



    Warum mich?


    Ich bin bereit Risiken einzugehen und führe Missionen schnell und präzise aus, durch die CU besitze ich bereits Wissen über SCPs und bei der MTF sammelte ich auch bereits Erfahrungen und bin mit den verschiedenen Alltagen vertraut.



    Abschluss


    Dies war meine Bewerbung zur Alpha-1 "Red Right Hand", ich hoffe ihr lasst mir Kritik da und habt noch einen schönen Abend!
    - Horizon | Arkus

  • Oh man oh man.
    Horizon/Arkus ist zwar eine Person die viel macht wenn er einen Posten erlangt den er haben möchte, dennoch scheitert es mmn. bei ihm an den Kompetenzen, er ist nicht standhaft genug und geübt genug um Alpha-1 Agent zu sein.
    Das TO der A1 ist ja nicht so die größte Schwierigkeit wenn man sich darauf vorbereitet, quasi nur lernen. Es scheitert eher am Praktischem Teil und da muss man auch überlegen das es in einer Gefahrensituation ganz anders abläuft und weitaus schwieriger ist ein Lockdown Programm etc. durchzuführen als wenn man es in der Theorie abfragt.

    Deswegen ein #Dagegen meinerseits.

  • Oh man oh man.
    Horizon/Arkus ist zwar eine Person die viel macht wenn er einen Posten erlangt den er haben möchte, dennoch scheitert es mmn. bei ihm an den Kompetenzen, er ist nicht standhaft genug und geübt genug um Alpha-1 Agent zu sein.
    Das TO der A1 ist ja nicht so die größte Schwierigkeit wenn man sich darauf vorbereitet, quasi nur lernen. Es scheitert eher am Praktischem Teil und da muss man auch überlegen das es in einer Gefahrensituation ganz anders abläuft und weitaus schwieriger ist ein Lockdown Programm etc. durchzuführen als wenn man es in der Theorie abfragt.

    Deswegen ein #Dagegen meinerseits.

    Jedes TO hat seinen eigenen Schwerpunkt welchen man schaffen muss, ich fühle mich selbstbewusst dabei, da ich mich gut vorbereitet habe, wenn es scheitert, weiß ich was ich zu verbessern habe.
    Aber danke für die ehrliche Meinung!

  • Es War eher verallgemeinert, der Praktische Teil ist der schwierigste aber meine Güte, du kannst durchaus beispielsweise Praktisch besser abschneiden als Theoretisch, kommt halt drauf an was man besser kann.
    Aber grundlegend sehe ich halt nicht genug Kompetenzen bei dir um dieses Amt vernünftig auszuführen, vorallem scheitert es bei dir an Argumentations stärke, auch A1 muss gelegentlich Argumentieren, z.B. die Situation mit Konrad letztens, da heißt es halt nicht: "Der kommt mir in die Quere, den schick ins Grab" Was du durchaus, sollte ein niedrigeres Personal bei der Arbeit stören, machen darfst, aber nicht einfach so bei z.B. Ethikkommissar oder ähnlichem.

    Zwar muss die A1 Grundlegend sich nicht rechtfertigen für das was sie Tut weil sie nur befehlen nachgeht und wenn sie diesen nicht nachgehen halt auch sterben würden, dennoch kann es zu fällen kommen wo du durchaus Redensführer bist, z.B. bei Verhandlungen oder ähnlichem. Dies ist ein sehr wichtiger Punkt, was machst du wenn ein O5 als Geisel genommen wurde, einer der keine Anormalen Kräfte hat?
    In solchen Situationen sehe ich dich halt gar nicht.
    Aber ist nur meine Meinung, die A1 weiß ja wen sie annimmt und wen nicht, trotzdem viel Glück!

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!