CC-Beantragung von SCP-1106-DE ''Emilia''

  • Eine Stimme sagte in der Dunkelheit zu mir ''Noch einmal''

    Und wieder öffne ich meine Augen...


    Vorwort:

    Schönen Tag/Mittag oder Abend lange ist es her und nun bin ich wieder da, und beantrage wieder mein Lieblings CC. Ich habe hier und da ein bisschen was verändert aber nichts Großartiges ich hoffe meine kleine Emilia kann wieder ein paar Bonbons verteilen.


    Obejekt-Nr: SCP-1106-DE


    Klassifizierung: Safe


    Sicherheitsmaßnahmen:


    Beschreibung:


    Fähigkeiten/Besonderheiten:




    Verhalten:


    Hintergrund:

    Wichtige Informationen für das CC Team:


    Steamprofil:

    Steam Community :: [SG] Ich Bin Ein Stein
    https://youtu.be/v4SWvf0jBq8 https://www.youtube.com/watch?v=1MFurJmxNCs
    steamcommunity.com


    Gextension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198269171088


    Jobname :

    SCP-1106-DE


    Ausrüstung des CC:

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    Keys

    surrender

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    tool_gun

    med_kit

    weapon_skro_scp049heilung

    weapon_physcannon

    weapon_emilia


    Jobbeschreibung

    SCP-1106-DE ist ein kleines Geistähnliches Wesen was dem Personal und anderen Wesen Neutral bis friedlich gesinnt ist es hat einen leicht Kindlichen Charakter.


    Addon:


    Modelpfad:

    models/pokemon/marshadow/marshadow_player.mdl


    Spawnpunkt:

    LCZ


    HP:5000

    AP:0


    Privater CC


    Jobregeln:


    Wie verbessert der Charakter das RP:

    Vor allem das passiv RP wird durch die Effekte der Bonbons gesteigert, die Effekte durch das Essen eines Bonbons sind teils sehr hilfreich und können eine gute Unterstützung für das Personal sein.

    Da die Geschichte die gleiche ist, wie davor kann man im RP mehr über den Hintergrund erfahren, es ist so auch möglich herauszufinden wie man das SCP endgültig terminiert.

    D.H es gibt die Möglichkeit nicht nur für Wissenschaftler mehr nachzuforschen.


    Schlusswort:

    Ich hoffe es hat euch gefallen Kritik und anderes sind gerne gesehen außerdem danke an EG Blademaster für das Swep.

    So und damit Tschö mit ü.

  • Hallo Ich Bin Ein Stein ,

    Dein CC Antrag befindet sich derzeitig in Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Hallo Ich Bin Ein Stein ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 1.4 um 18:45 Uhr ein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Der CC wurde soeben implementiert.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Dale

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • Melvin71

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!