Drei Schüsse und eine immer Wiederkehrende Seele

  • ''Schon seit einiger Zeit bin ich nun wieder in dieser leere, es ist genauso wie damals.

    Wenn ich mich vorstellen darf mein Name ist Emilia Afton und ich werde euch nun da ich ein wenig Zeit habe erzählen wie das ganze Chaos angefangen hat.


    Bevor ich als ein Service Personal in der FD gearbeitet habe, war ich eine D-Klasse, um genau zu sein eine sogenannte ''Erfahrene D-Klasse'' und davor.....ehh nun an alles was davor passiert ist, wie ich dahin kam und alles andere, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Es fing alles mit einem SCP an was die FD angriff, die Sicherheitskräfte waren in Panik und sagten dass Mr. X in die FD eingedrungen war. Ein Wesen was von der Statur ein etwa 2 Meter Großen Mann mit Fedora darstellte aber mehr einen Roboter ähnelte, er war bereits in die LCZ vorgedrungen und ging Richtung D-Trakt. Ich stand bei den Wachen und ging ein paar Schritte Zurück und hoffte das alles gut geht, während die Wachen mit gezogenen Waffen auf die Tür zielten kam mir der Gedanke das SCP abzulenken um den anderen etwas zeit zu geben.....nun es verlief anders wie ich dachte. Ich rannte zur Tür und raus, die Wachen haben mir etwas hinter her geschrien, aber ich hörte nicht darauf. Dieser Mr. X lief mir im gang entgegen, eigentlich müsste man als normale Person Angst verspüren aber es war ein anderes Gefühl als ob er vertraut wäre. Ich fragte Ihn was los sei, er blieb kurz vor mir stehen und schaute mich an, anderes Personal hat er mit nur ein paar schlägen getötet ohne Rücksicht doch mich ließ er am Leben und das war nicht nicht das erste mal immer wieder wenn das Wesen in die FD einbrach verschonte es mich und tötete alle anderen.


    Mr. X war nicht das einzige Wesen was ein anderes verhalten gegenüber mir hatte als bei anderen, das personal nannte dieses Wesen ''Pyramid Head'' der Name beschreibt ganz gut das aussehen von dem Wesen es war wieder in der Statur ähnlich eines großen Mannes vom aussehen her sah es aus als wäre es einen Horrorfilm entsprungen, es hatte eine art eiserne oder Metalerne Pyramide als Kopf. Er stand im D-Trakt und das Personal um Ihn herrum war angespannt, es verschwand manchmal einfach und tauchte meist in irgendeiner ecke wieder auf wo ich Ihn sehen konnte, irgendwann wurde ich als verrückt dargestellt.

    Er tauchte immer wieder auf und ließ mich kaum allein, irgendwann traf ich auf eine Person oder ein Wesen was mir mehr Angst machte als die SCPs selber, diese Person trug einen Anzug und hatte immer einen Geleitschutz bei sich der alles tat was diese Person wollte wie ein Hund. Als dieser Mann sah wie ich mit Pyramid Head interagierte war er anscheinend verwundert er sagte zu mir etwas wie ''Komisch dass dieses Wesen Haufen weise von meinem Personal tötet aber dich nicht'' oder so ähnlich zumindest. Ich wusste nicht in was für eine Scheiße ich mich da rein geritten hatte....


    Das dritte Wesen was anscheinend interessiert an mir war, hatte anders wie die anderen eine Weibliche Statur und hatte eine normale Größe ich kann es leider nicht mehr gut vom aussehen beschreiben....es war noch nie meine stärke Sachen zu beschreiben...aber egal jedenfalls hatte dieses Wesen die blöde Angewohnheit Menschen nicht einfach zu töten sondern sie teils lebendig zu essen oder stücke aus dem leib zu reißen und sie aber am leben zu lassen.

    Dieses Wesen fing an sich richtig mit mir anzufreunden redete sogar teils richtig mit mir und schließlich war das der Punkt in dem der Mann im Anzug genug hatte er nahm mich fest fing an mich zu foltern und fragte mich immer wieder warum diese Wesen so reagierten, warum sollten solche Kreaturen so freundlich gegenüber mir sein. Immer und immer wieder wenn ich hoch geholt wurde kam die angst in mir hoch ich wollte das es aufhört....zusammen geschlagen und getreten von Soldaten immer und immer wieder und der Mann im anzug hatte es satt immer wieder das gleiche zu hören ''Ich weis es nicht, bitte glauben Sie mir doch'' und immer wieder kam von Ihm ''Ich glaube das Sie mich Anlügen''.

    Ein weiterer Tag fing an und diesmal gingen wir zu einer SCP Zelle mit einem großen fliegenden Würfel ich wusste vorher nicht was da drinnen war aber anscheinen ging es nicht um das SCP an sich sondern um den ''Femur Breaker'' bevor wir ankamen sagte der Mann sowas wie ''Ich muss wissen warum diese wesen so auf dich hören, zudem kannst du uns ziemlich gefährlich werden''...ich? Jemanden verletzen? Niemals ging mir durch den Kopf und ohne nach zudenken sagte ich ''Ich würde niemals jemanden verletzen oder sogar töten!''.


    Auf einmal blieb er stehen und schaute mich an ''Frau Afton ich danke, mir kam grade ein Geistesblitz wir werden noch mal zurück gehen'' und so gingen wir wieder zurück zum D-trakt und wieder stieg die angst in mir. Der Mann ließ 4 D-klassen hoch und sie sollten sich an die wand stellen weitere 10 D-klassen befanden sich noch unten im D-trakt, er ließ mir eine Waffe geben und sagte mir ''Frau Afton wir machen dass jetzt ganz einfach wenn sie mir nicht sagen warum diese Wesen auf sie hören, müssen sie diese 4 D-klassen töten wenn sie diese nicht selber töten werden meine Leute alle D-klassen die hier und unten sind allesamt umbringen''

    Ich bekam Panik...ich sollte Töten, 4 Menschen einfach so das Leben nehmen im Gegenzug bleiben die anderen 10 am Leben.....plötzlich hörte ein ganz leise stimme zu mir sagen ''Keine Angst'' ich zielte mit der geladenen Waffe auf die erste D-klasse und schloss die Augen ''Es tut mir leid'' sagte ich zu der D-klasse und ein Schuss fiel.....


    Die D-klasse war unversehrt wie als hätte etwas den Schuss blockiert und die D-klasse geschützt, der Mann schaute böse und sagte ich solle noch mal schießen und so tat ich dies wieder war die D-klasse unversehrt. ...''War ich das?'' sagte ich so leise vor mich hin das nur ich es hören konnte, der Mann gab den Befehl alle D-klassen zu Töten und rief bevor es anfing runter in den D-trakt ''Das was jetzt gleich passiert haben sie alles der lieben Erfahrenen D-klasse Emilia Afton zu verdanken''. Die bewaffneten Einheiten entsicherten ihre Waffen und wollte grade anfangen, als sie schießen wollten war keine Munition mehr in den Waffen....keine einzige einheit hatte mehr Munition es war wie verhext.

    ''Sie sind ein Lügner'' sagte ich leise mit Tränen in den Augen ''Nehmen sie Frau Afton fest und stecken sie sie in eine Glasszelle''


    Ein paar stunden in der Glasszelle vergingen und er kam wieder aber diesmal nicht alleine ein weiterer Mann war bei ihm er hatte eine zurückgekämmte schmier Frisur und eine Runde Brille er schien sogar noch höher zu stehen als der Lügner im Anzug sie hatten ihm selbst einen Roten Sessel hin gestellt ...und dieser Blick als würde er ständig auf mich herab blicken...als wäre ich nicht mehr als Müll....Der Mann gab den Einheiten den Befehl mich zu erschießen die öffneten die Zelle und 2 Soldaten kamen rein wären ich an der Wand gefesselt war sah ich meinen Tod in den Augen, sie zielten und Schossen da war es wieder genau wie bei den D-klassen nur das ich diesmal geschützt wurde die Kugeln trafen mich nicht.


    Die beiden Soldaten wurden anschließend in den Boden gezogen eine Art schwarze Flüssigkeit bildete sich unter ihnen und zog diese Hinein.....dann Tauchte er wieder auf Pyramid Head wie als wollte er mich beschützen, sie versuchten gegen ihn anzutreten doch schafften es nicht der Mann im Sessel Stand auf und zielte mit einen Revolver auf mich doch bevor er schießen konnte wurde ich ebenfalls vom Boden verschlungen, ich sah mich um und war wieder bei dieser Zelle mit dem Würfel eine durchsage war zu hören in dem nach mir gesucht wird und nach nicht mal 2 Minuten Tauchten Soldaten auch schon auf und sagten wo ich war ''Die Person ist bei bei der Zelle von SCP 106 '' bevor ich mich versah war auch der Mann mit der Runden Brille Hinter mir und Schoss mir letztlich doch in den Kopf, ich stand jedoch weiter unten neben dem Würfel wieder auf mein verstand war so durcheinander ich hatte Panik ich wollte nicht sterben sie kamen zu mir runter ich konnte nicht weg. Der Mann mit der Brille sah mich an mit einem einen Blick der keine Emotionen zeigte während er nochmal die Waffe auf mich richtete kamen aus dem Boden Monster gekrochen und die Soldaten versuchten diese zu bekämpfen. Noch ein Schuss von seiner Waffe viel aber es war anders nun Wachte ich in einer Dunklen Gegend auf einen Ort den ich vorher nie gesehen hatte es war bedrückend ….auch er war wieder da Pyramid Head er sagte etwas zu mir an was ich mich nicht mehr erinnern konnte aber ich sagte nur ''Ich will nicht sterben'' so wurde mir kurz Schwarz vor Augen und wieder war ich vor ihm, dem Mann mit der Brille nun war fast schon Wut in seinem Blick zu erkennen ''Stirb endlich'' überall waren Monster und es klang wie ein Krieg und ein dritter und letzter Schuss fiel...


    ''....ist es...ist es jetzt vorbei?'' alles ist dunkel ich Höre nichts nur ein Dröhnen....es ist kalt.


    Nach einer Zeit hörte ich wieder diese Stimme ''Nochmal''


    Ich wachte auf in einer Art Putzkammer...


    Wenn ich mich Vorstellen darf, mein Name ist Emilia Afton bin ich Stellvertretende Hausmeisterin...bzw war............


    Drei ….Schüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!