Entbannungsantrag SCP-RP von Tanjev am 27.03.2023

  • Vorwort


    Servus Liebes Supportteam!

    .

    Ich habe nach einer langen Zeit mich dazu entschieden, einen Entbannungsantrag zu schreiben. Bitte einfach mal angucken und Urteilen :)



    OOC-Daten

    Gextension: klick mich ^^

    (SteamID etc. ist in dem Link!)


    Bann-Krams


    Grund des Bannes: Trolling / FearRP Bruch / Propclimbing / Mehrfachtäter |

    Länge des Bannes: PermanentGrund für die Entbannung:


    Ich möchte gerne Entbannt werden,

    da unter anderem mein Ban von 2019 war, und ich meine entscheidungen geändert habe. Ich war damals Jung & Dumm und hatte Spaß auf Servern zu trollen. Nunja, jetzt Feiere ich Akabane & seine Videos und würde gerne das Erlebniss miterleben. Ich entschuldige mich zu aller herzens das ich damals so War, aber nun bitte ich um eine 2. Chance.


    Schlusswort

    Danke fürs angucken und ich hoffe das ich meine 2. Chance bekomme.


    Mfg. Tanjev

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Da der Bann bereits ~4 Jahre her ist, denke ich, sollte man ihm definitiv eine weitere Chance geben.


    #Dafür

    [tabmenu]
  • Wo finde ich den richtigen den?

    Du gehst auf GEXtension und gibst dein steam namen ein und kopierst den link von oben.

  • Moin moin,
    Ich möchte als erstes mal darauf hinweisen das dein Ban aus dem Jahr 2021 ist und nicht wie angegeben von 2019.
    Desweiteren wäre dies nicht deine 2. Chance, ich gehe nicht weiter ins Detail, da es sich nicht gehört Warns/Bans zu veröffentlichen.
    Aber du hattest schon ein paar.
    Das Ausführende Teammitglied hat uns schon vor einer Weile verlassen und ich möchte dich deswegen persönlich auf ein gespräch einladen.
    Bitte schlag mir doch einen Tag vor. Ich habe ab 11:00 Uhr - 17:30 Uhr täglich zeit. ansonsten bin ich ab 23:00 anzutreffen.
    Am Freitag bin ich flexibel erreichbar.

    MfG
    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Ze German

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hatte jetzt Zeit


    Mein DC;

    [UG] Tanjev#7207

  • Dein Entbannungsantrag wurde angenommen.
    Du kannst nun wieder auf dem Server spielen.
    Alle weiteren Details wurden persönlich besprochen.
    MfG

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Defix

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!