Pascal™ CC Antrag


  • Vorwort:


    Moin Moin Liebe Leser und Leserinnen, Ihr kennt mich vll als denn WSler “Nick Madsen” oder den Feldarzt "Edward Eco" Ich beantrage hiermit meinen CC und ich hoffe, dass es euch gefällt, ich bin mir bewusst, dass Kritik etc. anfallen wird und freue mich auch schon darauf, diese zu lesen.


    Daten

    Gextension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198070041765




    Steam:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198070041765/




    Model:


    models/player/neromajin.mdl

    models/player/neromajin2.mdl


    Absprache mit SergeantNiner wurde getroffen und mir wurde erlaubt diese Skins zu nutzen

    und als "Undercover" Skin


    models/blacklist/spy1.mdl



    Job Informationen:

    Jobname: SCP-??? / Deamonfire



    Job beschreibung:


    Diese Person war früher mal Menschlich, als nach einem Ritual etwas schiefging wurde er in eine Dimension geschluckt und kam als Dämon raus. Seitdem versucht er sich zu stärken um vieles zu verändern



    Charakter Informationen:


    Objektklasse: Unbekannt


    Esoterische Objektklasse: Archon [Redacted]


    Objekt-Nr: Hat noch keine


    Geschlecht: Männlich


    Alter: Unbekannt


    Größe: Model orientiert


    Hume-Wert:60 - 70


    Eve-Wert: 800


    Thaum:20-25T


    Backstory:


    Deamonfire oder Früher als Nick Madsen bekannt, war ein Wissenschaftler der Esoterik der sehr begabt in der Thaumaturgie, Dämonologie, Ritualkunde und Magie.


    Als er am 21.02.[Redacted] ein Ritual machen wollte, öffnete sich unerwartet ein Portal wodurch das Ritual misslungen ist und der Wissenschaftler in die Dimension [Redacted] hineingezogen wurde. Die Site dachte dass der Wissenschaftler verstorben sei als am 05.05.[Redacted] sich ein weiteres mal ein Portal öffnete wo ein Dämon heraus kam.


    In dieser Zeit wo der Wissenschaftler in der Dimension war hat er durch [Redacted] die Fähigkeiten erhalten sich in der Dämonologie und Magie zu stärken und mehr Macht zu erhalten wodurch er sich teilweise in einigen Dimensionen materalisieren konnte. Nachdem er aus dieser Dimension kam hat er einen Großteil der Macht wiederrum verloren aufgrund der fehlenden Menge an Magie die in der Dimension war. Dadurch wurde er teilweise Machtgierig was er aber immer versucht zu unterdrücken und diesem Drang nicht nachzugehen.


    Nach einigen Tests stellte sich heraus dass der Dämon der verstorbene Wissenschaftler sei und wurde erstmals ohne Genehmigung des O5 aus der Site geschleust und versteckt. Nach einiger Zeit haben Leute den Dämon in eine Dichte nicht durchschaubare Kleidung die Aussieht wie ein Spion.

    Seitdem Versucht er vieles zu machen für und gegen die Foundation.


    Art von CC



    Privat



    Job Regeln:

    Server Regeln werden weiterhin beachtet


    - Die Thelepatie funktioniert nur je nach Stärke zwischen 100 und 500m (Kommunikation)

    - Er kann nur angreifen wenn er selber angeschossen oder angeboxt wird, sonst greift er nie ohne Grund an (kann man mit der Notwehr vergleichen)

    - Die Dämonologie bzw Rituale kann er nur in großen Räumen oder an der OF nutzen (Nur mit Zustimmung des Eventteams bzw Eventteam Mitglied S-Admin+)

    -Die Raummanipulation funktioniert nichtmehr sobald ein Reality Anchor Stufe 2 aufgestellt wurde


    Recontainment Methode:


    Siehe Klassifizierungsliste Wissenschaftler



    Fähigkeiten:


    Raummanipulation (noclip)


    Dämonologie (Kann mit viel Anstrengung einen Dämon erschaffen was auch andere Spieler sein kann)


    Telepathie Kommunikation (/akt)


    Magie und Rituale


    Verhalten zur Foundation


    Deamonfire ist der Foundation Neutral/Freindlich gesinnt. Im Grunde ist er der FD neutral gesinnt sobald er aber angegriffen wird ist er der FD absolut Feindlich gesinnt. Wenn man ihn allerdings Respektvoll und gut behandelt kann er auch Freundlich zur FD gesinnt sein wodurch die FD einen "Wissenschaftler" hätten was allerdings nur in der Macht der Personen liegen



    Equipment:


    surrender


    cross_arms_swep


    cross_arms_infront_swep


    keys


    gmod_tool


    weapon_physcannon


    weapon_physgun


    akabanecloakswep


    akabanenoclipswep


    weapon_pepperspray



    HP/AP


    HP: 2500


    AP:0


    Spawnpunkt:

    Temporärer Spawn OF



    Wie erweitert/verbessert mein CC das RP?:

    - Verbesserung des Esoterk Wissenschaftler RPs aufgrund des Wissens über Portale, Rituale und Dämonologie


    - aufgrund der Verhältnisse zur FD könnte man das SCP als Verhandlungspartner (Streitschlichter) zwischen Parteien nehmen


    - Potenzielle events möglich


    Schlusswort:


    Ich hoffe, es hat euch gefallen, ich freue mich bereits auf eine Rückmeldung des CC Teams, sei sie positiv oder negativ.

  • Hallo PascalTM,

    Ich bitte dich deinen CC zu überarbeiten da du 1:1 die Jobregeln kopiert hast und manch fähigkeiten von Chaoskrones CC.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Defix

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label von Freezed auf in Bearbeitung geändert.
  • Aloha!

    Deine Bewerbung wird nun bearbeitet. Wir werden dir in Kürze mehr Informationen dazu geben.


    Mit dämonischen Grüßen,

    das CC-Team

    [tabmenu]
  • Irgendwie erinnert mich das an ein anderen CC...

    Mich auch, was n Zufall, nicht?


    ohne Genehmigung des O5 aus der Site geschleust und versteckt.

    Ich kann dir jetzt schon sagen dass das kaum passiert wäre, einfach von der Logik her. Wie will man so ein "Vieh" vor den unzähligen Mitarbeitern der FD verstecken, wenn der IN einer site auftaucht? Bei solchen Tests is Security dabei, ergo Site Sicherheit würde die leute direkt festnehmen, maßnahmen aktivieren per SD und das SCP wäre schon im Gefängnis.


    Genauso, du sagtest und ich zitiere:

    Nach einigen Tests

    Wo ist da ne Verbesserung, wenn halbert die Sachen schon niedergeschrieben sind? Wir wissen ja schon grundlegende Sachen, sonst wüsste man ja net es is der WS von damals. Den, ob du es glaubst oder nicht, einen DNA Test, führt man nicht als erstes durch. Der wird wenn überhaupt... sagen wir ab dem 20 Test gemacht oder so, je nach Kreativität der WS an dem Projekt. Also kein wirklicher guter Grund, neben dem Fakt dass JEDER SCP CC dies verspricht, und ich bisher kaum das gesehen hab, das es actually der Fall ist.

    aufgrund der Verhältnisse zur FD könnte man das SCP als Verhandlungspartner (Streitschlichter) zwischen Parteien nehmen

    Das würde von der Logik der FD nicht passieren. Du wärst mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach eine Gefahr, du bist weder Menschlich mehr mit hoher Wahrscheinlichkeit, es wäre teuer das zu vertuschen, und es wäre unnötig viel Arbeit für die Foundation, die sie simpel nicht auf sich nehmen würde, einfach weil das Containen einfacher ist, gerade da du nur nen SRA brauchst basically. Außerdem, gib mir bitte 3 Gründe, warum man ein SCP zu Verhandlungen schicken sollte, wenn man ein ganzen Department dafür hat namens DEA, aka Department for EXTERNAL Affairs. Ich glaube der Name sagt durchaus schon vieles was das angeht.


    Ich bin ganz ehrlich mir dir: 0815 SCP. Ganz simpel. Es hat basically die selben Gründe wie jedes andere bisher, und die meisten haben kaum was zum RO beigetragen, einfach weil sie simpel nicht interessant waren.

    Einer der wenigen Interessanten SCPs war mal glaube von Silas, mit diesen Parasiten, kann mich irren, weil es zwar nervig war, aber charmant nervig.


    Oder halt Spiele, aber das hat mehr damit zu tun da der einfach es hinkriegt sowas im RP umzusetzen, und das gut.

    Zur Hölle, selbst Amber kann wenn sie will interessantes RP kreieren was sogar mich mal interessiert, was selten der Fall is.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Das ist gemein, und eine luege, ich mache genug RP natuerlich nicht so gutes wie manch andere das ist ohne zweifel aber ich versuche RP zu kreieren und so.

    Amber, es war, wir ich im WS DC sagte, eine Meinung von mir persönlich. Das du RP machst weiß ich, ob es für mich gut ist, ist eine andere, subjektive sache. Und für mich ist es selten der Fall, aber es passiert. Und es gibt eben den fall, wo ich es auch selbst Enjoye. Eben aber selten.


    Angreifend formuliert? Yes, ein wenig. Gebe ich zu.

    Mehr als ne Stichelei gemeint gegenüber dir? Joar, so ziemlich.


    In übrigen, ich will net bei jeder Nachricht es hinzuschreiben müssen, aber es ist meine Meinung. Das sollte aber glaube klar sein.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • die sie simpel nicht auf sich nehmen würde, einfach weil das Containen einfacher ist,

    Naja wenn ihr es Contained ist die Site in Gefahr bzw die Menschheit aufgrund von Archon Klassifizierung. Und bevor es heißt mimimi das gibt es nicht, Doch gibt es diese Klassifizierungen sind allerdings eine Esoterische Klasse wodurch nur sehr sehr wenige wissen was es bedeutet

  • Naja wenn ihr es Contained ist die Site in Gefahr bzw die Menschheit aufgrund von Archon Klassifizierung. Und bevor es heißt mimimi das gibt es nicht, Doch gibt es diese Klassifizierungen sind allerdings eine Esoterische Klasse wodurch nur sehr sehr wenige wissen was es bedeutet

    Wo ich ehrlich gesagt keinen wirklichen Sinn sehe, und mein guter, ich weiß was Archon ist, keine Sorge.


    Aber zu dem nochmal: Ich sehe keinerlei Grund dafür, warum dieser CC Archon sein sollte. Hast du dich auch mit solchen SCPs auseinander gesetzt und dir durchgelesen was diese SCPs gerade zu Archon SCPs macht?



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Wo ich ehrlich gesagt keinen wirklichen Sinn sehe, und mein guter, ich weiß was Archon ist, keine Sorge.


    Aber zu dem nochmal: Ich sehe keinerlei Grund dafür, warum dieser CC Archon sein sollte. Hast du dich auch mit solchen SCPs auseinander gesetzt und dir durchgelesen was diese SCPs gerade zu Archon SCPs macht?

    Ein Archon SCP ist z.b Der man (kenn die nummer leider nicht) der alles um sich rum zum verrotten bringt, er haelt sich selbst fern von den menschen etc und stellt keine gefahr dar, er wurde als archon klassifiziert, weil es mehr schaeden bringt ihn zu containen als freizulassen

  • Ein Archon SCP ist z.b Der man (kenn die nummer leider nicht) der alles um sich rum zum verrotten bringt, er haelt sich selbst fern von den menschen etc und stellt keine gefahr dar, er wurde als archon klassifiziert, weil es mehr schaeden bringt ihn zu containen als freizulassen

    Ich. Weiß. Und ich sehe nicht, wo der CC hier so ein Szenario darstellt.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich werde hier nicht jede Kleinigkeit meines CC bekanntgeben aus einem Grund. Die WS sollen Forschen und rausfinden was ist und nicht im CC antrag nachlesen und direkt alles wissen

    Das ist ein lächerliches Argument um ehrlich zu sein, nicht böse gemeint. Wenn du nicht einmal sowas begründen kannst. Vor allem: Es wurde schon Forschung betrieben, legit. Ein DNA Test ist nicht das erste was man durchführt bei einem SCP, warum auch? Wenn du biologisch nicht interessant bist, was du nun mal nicht bist, ist so ein Test einer der letzten Tests der überhaupt gemacht wird, und das auch nur um irgendwie die Zeit rum zu kriegen gefühlt.


    Wenn du keine Begrüdnung dafür liefern kannst weil "Die WS soll forschen und rausfinden", dann kann ich gleich nen Apollyon machen, und das selbe Argument nutzen, nur würde das nicht klappen, es macht einfach keinen Sinn.


    Vor allem, das hier ist OOC. Wenn man IC net hinkriegt zu verstehen dass das alles noch nicht bekannt ist, dann hat man nicht ganz den Sinn von RP verstanden, denkst du nicht Pascal?



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


    Einmal editiert, zuletzt von Lord Neko ()

  • Hallo PascalTM ,

    Dein CC Antrag wird am 27.3 um 18:30 Uhr stattfinden.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst informier uns vorher.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo PascalTM ,

    Dein CC Antrag wurde Angenommen mit folgenden änderungen

    -Keine Portalerschaffung

    -Reality Anchor stufe 2 um die raummanipulation einzuschränken

    -Dämonologie (keinen dämon beschwören ohne Eventteam genehmigung)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • DerTable

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf in Bearbeitung geändert.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Defix

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!