Bewerbung zum Eventteam Mitglied

  • Gliederung

    1. Vorwort


    2. OOC Infos


    3. IC Infos / Stammdaten/Charakter Informationen


    4. Warns und Bans


    5. Warum möchtest du Mitglied des Eventteams werden?


    6. Was verstehst du unter Events?


    7. Schlusswort


    1. Vorwort

    Servus Anderson und das gesammtes Eventteam sowie Serverteam. Ich bewerbe mich als Eventteam Mitglied bei euch.


    2. OOC Infos

    Mein Name ist Pascal, bin noch 22 jahre alt und komme aus der Eifel nähe Trier. Ich spiele seit 2015 RP auf gmod, Arma 3 und GTA5 wodurch ich mitlerweile eine denke gute Erfahrung im RP besitze. Ich selber bin sehr engergiert und helfe gerne Leuten wobei es egal ist ob Medizinisch im DRK oder auf Servern bei Spielern die neuer im RP sind. Ich lebe nach der Devise Helfen durch Helfen. Ich arbeite ehrenamtlich im DRK mit der Spezialisierung des Katastrophen und Bevölkerungsschutz in der MTF (Medizinischen Task Force).


    3. IC Infos, Stammdaten und Charakter Informationen

    Ich spiele Hauptsächlich auf meinem WS Nick Madsen der in der Esoterik ist. Er ist ein strenger aber auch lieber WS der sehr engergiert an der Esoterik arbeitet und alles dafür tut damit die Foundation Anomalien besser einschätzen und Klassifizieren kann.

    Zudem Spiele ich:


    PJ-Student Edward Eco


    LCZ Manager Erik Morrian


    RU-554 Imber


    Mein G-Extention link ist Folgender: G-Extention

    Mein Steamprofil ist folgender: Steam profil


    4. Warns und Bans

    Es freut euch bestimmt zu hören dass ich weder bans noch warns bekommen habe. Ich habe Eine reine weiße Weste in diesem Thema


    5. Warum möchtest du Mitglied des Eventteams werden?

    Ich möchte Mitglied des Eventteams werden, da ich nicht nur das RP fördern möchte sondern auch wenn gerade das RP auf dem Server nachlässt einen TCF oder ein Annormales Event machen kann damit die User Spaß haben und kein StehRP machen. Zudem kommt mir das Eventteam sehr kompetent vor wodurch ich Spaß habe an Events zu arbeiten.


    6. Was verstehst du unter Events?

    Ein Event ist z.Bsp eine geplante Anomalie die in der FD für Aufregung sorgt allerdings weder aktiv als SCP noch als CC registriert ist. Zudem ist der TCF also Total Containment Failure ein Event dass vom Eventteam geplant und durchgeführt wird.


    7. Schlusswort

    Ich danke euch vielmals für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch.

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hola Muchacho


    Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung und somit werde ich bald auf dich zukommen.


    MfG


    Anderson


    Forum-Moderation

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Dale

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Die Bewerbung ist schon länger offen, die Eventidee haut mich nicht wirklich vom Hocker und deine Aktivität hat stark nachgelassen. Die Bewerbung ist somit abgelehnt.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!