Bewerbung zum Eventteam Mitglied

  • Gliederung

    1. Vorwort


    2. OOC Infos


    3. IC Infos / Stammdaten/Charakter Informationen


    4. Warns und Bans


    5. Warum möchtest du Mitglied des Eventteams werden?


    6. Was verstehst du unter Events?


    7. Schlusswort


    1. Vorwort

    Servus Anderson und das gesammtes Eventteam sowie Serverteam. Ich bewerbe mich als Eventteam Mitglied bei euch.


    2. OOC Infos

    Mein Name ist Pascal, bin noch 22 jahre alt und komme aus der Eifel nähe Trier. Ich spiele seit 2015 RP auf gmod, Arma 3 und GTA5 wodurch ich mitlerweile eine denke gute Erfahrung im RP besitze. Ich selber bin sehr engergiert und helfe gerne Leuten wobei es egal ist ob Medizinisch im DRK oder auf Servern bei Spielern die neuer im RP sind. Ich lebe nach der Devise Helfen durch Helfen. Ich arbeite ehrenamtlich im DRK mit der Spezialisierung des Katastrophen und Bevölkerungsschutz in der MTF (Medizinischen Task Force).


    3. IC Infos, Stammdaten und Charakter Informationen

    Ich spiele Hauptsächlich auf meinem WS Nick Madsen der in der Esoterik ist. Er ist ein strenger aber auch lieber WS der sehr engergiert an der Esoterik arbeitet und alles dafür tut damit die Foundation Anomalien besser einschätzen und Klassifizieren kann.

    Zudem Spiele ich:


    PJ-Student Edward Eco


    LCZ Manager Erik Morrian


    RU-554 Imber


    Mein G-Extention link ist Folgender: G-Extention

    Mein Steamprofil ist folgender: Steam profil


    4. Warns und Bans

    Es freut euch bestimmt zu hören dass ich weder bans noch warns bekommen habe. Ich habe Eine reine weiße Weste in diesem Thema


    5. Warum möchtest du Mitglied des Eventteams werden?