hand swep

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Du kannst doch einfach Schlüssel oder „Aufgeben“ in die Hand nehmen dafür (?)

  • das problem ist viel mehr das es..für jeden der langjährig mit der klassischen hl2 mechanik vertraut ist, dieses system nicht sehr entgegenkommend ist.
    es ist unnatürlich. schön das man rotieren kann, bringt aber auch nix wenn das mit der phys gun effizienter und schneller geht.
    und ich denke ich bin nicht der einzige der sich aufgeregt hat weil man e drückte um etwas schnell zu nehmen und dann erinnert wurde man muss erst zum swep switchen und rechtsklick machen.
    unnatürlicher und abstrakter gehts nich.
    werfen is links und fallenlassen anstatt erneut rechtsklick ist fucking r
    meinetwegen behaltet es halt drinnen, aber wer auch immer das autorisiert hat war ein sadist, und was ich über den ersteller hinter dem addon denke werd ich hier nich wiedergeben

  • Ich habe legit keinen Plan wo von du sprichst, hast du vlt, ein Video von deinem Problem?

  • Ich habe legit keinen Plan wo von du sprichst, hast du vlt, ein Video von deinem Problem?

    Er redet davon, dass es gewöhnungsbedürftig und unkonventionell ist, nicht das originale Hands SWEP zu haben.

    Zum Aspekt bezüglich der Rotation von Objekten, sagt er, dass es mit einer Physgun besser ist.

    [tabmenu]
  • Er redet davon, dass es gewöhnungsbedürftig und unkonventionell ist, nicht das originale Hands SWEP zu haben.

    Zum Aspekt bezüglich der Rotation von Objekten, sagt er, dass es mit einer Physgun besser ist.

    In HL2/Sandbox gibt es aber keine „Hands“ swep, das wir hätten entfernen können (?)

  • Das ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen, aber hier nochmal erklärt.


    Er findet, das aktuelle Hands SWEP von Helix ist nicht nutzerfreundlich und schwer zu verwenden. In HL2 und base GMOD hebt man Dinge mit der E-Taste hoch. Er findet diese HL2/Base Gmod Version besser und möchte sie auf dem Server haben.

  • das war ein bug, sollte gefixt sein hoffentlich.

    Dankean Authentisch dass er es zumindest halbwegs erklärt hat ohne sachen zu sagen die wenig Sinn ergeben^^

  • in anbetracht das authentisch in der lage war meine aussage korrekt zu interpretieren und diese in leichter verständliche worte zu verpacken, ist dies beweis dass das argument "sachen sagen die keinen sinn ergeben" invalid ist

    Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist.

    Ich hatte das Thema zunächst nur nicht verstanden, weil immer von sweps gesprochen wurde, wobei es weder in sandbox, noch auf scp irgendwelche Waffen zum aufheben von Sachen gibt.

    Das man keine Gegenstände hochheben konnte war ein Bug, der durch eine vergessene hook bestanden ist, die vergessen wurde.

  • Ze German

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!