SCP-8001 CC Beantragung

  • qx9hdvSCaEgA432Ctu-IFEBSThPEDf8dBXy_j3KoteEtJOI9Qwpgd9lRiPsDTHQgZ4CPFPfqiWErRN21-LAMn4AbXcN9fwSXwsHpHNN7DaHqJ32HzaqGtkpUbgp0cOwUB5FDGS9-cFFfcJJGkg
    Guten Tag, sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    ich wünsche euch viel Spaß, bei dem Lesen von der Akte von SCP-8001



    Objekt-Nr.: SCP-8001

    Klassifizierung: Euclid

    Sicherheitsfreigabe der Stufe : Level 3+


    _________________________________________________


    [Kontakt Daten]

    Unter diesen folgenden Webseiten/ Apps können sie mich erreichen:

    Gextension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198157997771

    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198157997771/

    _________________________________________________


    Jobname: SCP-8001 /Stella Rivers


    Special Containment Procedure: SCP-8001 muss dauerhaft in einem Raum (5m x 10m) eingesperrt sein. SCP-8001 sollte niemals Baupläne von Objekten gegeben werden, da sie diese lernt und darauf hin diese Objekte erschaffen kann. In SCP-8001's Zelle muss mindestens ein Schlafsack/Bett vorhanden sein, sowie passende Kleidung. Alle paar Tage wird auch SCP-8001 Essen gegeben, da sie sich wie ein normaler Mensch ernährt. Der Raum sollte aus einer Titan Legierung bestehen, sowie sicher vor Explosionen, Feuer und alle anderen Arten von Brandschäden.

    Erste Interaktionen mit SCP-8001:

    Erster Interaktionen

    Das, was die Personen im RP wissen: es ist lediglich bekannt das SCP-8001 eine Humanoide Person weiblichen Geschlechts ist und 1,67 groß ist, es ist nicht bekannt was sie alles kann. Es ist lediglich bekannt, dass sie anormal ist. Bei erstem Kontakt war sie ziemlich friedlich und kooperativ.

    Beschreibung:

    SCP-8001 oder auch Stella Rivers genannt. Sie ist ca. 1,67 groß. SCP-8001 ist eine 18-jährige Frau, der Vater vom SCP lautet Dr. ██████(nicht Existent), er war ein Mitarbeiter der Foundation und arbeitete in der Abteilung Wissenschaft. Die Art was SCP-8001 ist unbekannt, aber was bekannt ist, dass sie ein Humanoides SCP ist. Die Fähigkeiten vom SCP betragen Angst einflößend, explosive und materialisierende Kräfte, sie kann ihre Kräfte einiger Maße kontrollieren. Das Verhältnis zu der Foundation ist sehr neutral, sie ist aber zugleich sehr neugierig.



    Die Hintergrundgeschichte von Stella wurde in einen separaten Bericht geschrieben:

    lebenslauf

    [Ihr das Aussahen/ Vitalwerte vom SCP]

    SCP-8001 trägt eine schwarze mittelalterliche Rüstung, die Haare sind ebenfalls Schwarz. Die Haut vom SCP ist sehr blass.

    Model:

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1889869354

    models/dizcordum/lust_mort.mdl

    die Vitalwerte betragen

    100 Punkte

    und die Panzerung von

    der Rüstung beträgt 100 %

    (OOC Equipment:

    Swep(bearbeitung)

    Fists

    gmod_tool

    weapon_physgun

    Weapon_gravgun )



    _________________________________________________


    [Regelung für das SCP/ Anmerkungen]

    Ist ein Stufe 3 Type Green(Reality Bender) welcher Limitiert ist aufs Erschaffen von Objekten. (HW 76)

    Das SCP muss sich an die Foundation Regeln halten [Serverregeln]

    Das Reduced Fear HP haben: Facility-Guards ab Supervisor, MTF ab Command-Sergeant-Major, GOI-Leitungen, GOI-Einheitsleitung, O5s/SD/Ethik, AfiS, Alpha-1,MTF Epsilon 11,Resh-1,Omega 1 "Laws Left Hand" SCPS.

    Kann keine Menschen mit der materialisierenden Aura erstellen, nur Objekte

    Kann nur eine Person mit der Fear-Inducing Aura treffen. Brauch dazu Blickkontakt und kann keine Leute mit Reduced Fear RP beeinträchtigen.

    Wenn sie etwas materialisiert, leuchten ihre Augen.

    Die explosive Aura hat einen Cooldown, anfangs 30 min, wenn ausgelernt 5–10 min

    Die materialisierende Aura kann anfangs nur eine Sache erschaffen welches verdammt viel Energie braucht, diese Energie kriegt sie über Zeit.

    Sie ist limitiert auf das Erschaffen von Objekten und kann keine weiteren Fähigkeiten, die sonst ein Reality Bender hat, nutzen, da sie fest im Glauben steckt, dass sie nur Sachen erschaffen kann



    _________________________________________________


    [Notizen]

    Explosive – die explosive Aura ist eine Aura, welche eine Schockwelle abgibt in einem Radius von knapp 10–20 m und Leute zurückschubst.

    Fear-inducing – die Fear-Inducing Aura oder auch Angst einflößende Aura ist eine Aura, welche die Kampffähigkeit von Personen mindern kann. Durch die Präsenz, die betroffene Person hat ein Gefühl von Angst und/oder Unsicherheit.

    Materialized – die Materialized oder materialisierende Aura ist eine Aura, welche sich zu einem Objekt umwandelt. Entweder temporär oder permanent, dies ist abhängig davon wie viele Objekte zum Beispiel gemacht werden. Und wie viel Energie es kostet.


    [Wie machen sich ihre Fähigkeiten sichtbar]

    Ihr Fähigkeiten zieht sie aus der Umgebung raus. Sie hat aber auf die Umgebung nicht viel eingriff. Kann nur etwas in der Nähe Erschaffen. Wenn man in der Nähe von Stella ist, also direkt nahe ist, ist die Luft etwas dichter dank dem Kohlenstoffdioxid Gehalt. Zu hohe Konzentrationen von Kohlenstoffdioxid können zur Bewusstlosigkeit oder zum Tod führen. Dies braucht aber etwas Zeit um die 85 Sekunden um Bewusstsein zu verlieren. Wenn sie ihre materialisierende Aura nutzt, fangen an, Ihre Augen zu glühen.



    _________________________________________________


    (OOC Bereich):

    Add-ons:

    Zugriff auf das Q Menü um Lichter etc. zu machen.

    Swep

    Beschreibung des SWEPs:

    Linksklick --> Öffnen eines Menüs

    Im Menü:

    - Möglichkeit die Abilities zu nutzen

    - Möglichkeit Objekte, welche Stella bekannt sind selbstständig zu einer Liste hinzuzufügen und ggf. zu entfernen

    Das SWEP verwaltet des Weiteren die Energie, die Stella zur Verfügung steht.



    _________________________________________________

    Welche Art von CC:

    privater CC

    Wieweit verbessert der CC die RP Dynamik?

    Neues wissenschaftliches Gerät muss erbaut werden, um die Auren messen zu können.

    Eröffnet neue Möglichkeiten für Anomalien für die Eventleiter etc. sowie soll dies anregen neue wissenschaftliche Daten und weiteres zu kriegen.

    Die Fähigkeiten sind auch umfangreich anwendbar und können so zu Rplichen Zwecken genutzt werden.

    Sie kann auch für die Site arbeiten



    _________________________________________________


    Schlusswort:

    Ich danke fürs lesen, ich versuche mehr und mehr zu verstehen wie ich CCS besser machen kann und womit ich euch überzeugen kann.

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Schwarz auf Weiß tut mir in den Augen weh, wie auch den meisten anderen.

    Würde dir empfehlen die Legendbox Farbe zu ändern.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Also für einen RB Stufe 3 ist das schon sehr stark, zumal man nur simple Gegenstände erschaffen kann und nicht direkten Einfluss auf die Psyche eines Menschen nehmen kann.

    Also würde ich nochmal umschreiben, aber immerhin besser recherchiert als dein letzter CC.


    Edit: Hab mir gerade die Backstory durchgelesen und die Schlange lässt niemanden einfach so in die Library. Sie muss einen als würdig ansehen, sonst funktionieren die Portale erst gar nicht, da man keinen Schlüssel hat

    Einmal editiert, zuletzt von Schlager Schulze ()

  • Also für einen RB Stufe 3 ist das schon sehr stark, zumal man nur simple Gegenstände erschaffen kann und nicht direkten Einfluss auf die Psyche eines Menschen nehmen kann.

    Also würde ich nochmal umschreiben, aber immerhin besser recherchiert als dein letzter CC.

    sie ist ein RB der stufe 3 kann aber nur sachen erschaffen von denen sie genau weis wie diese aufgebaut sind und funktionieren. :) und sie wuchs immer nur mit dem vertrauen auf das sie nur Sachen erschaffen kann und somit ist sie limitiert auf das erschaffen welches auch so bleiben wird.

  • Hallo Amyrean ,

    Dein CC Antrag wurde zur Kenntnis genommen und ist derzeitig in Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Der CC tut mir weh, ich finde den CC nicht wirklich ausgereift, Reality Bender werden bei der Foundation entweder an die GOC ausgeliefert oder es werden die Erinnerung an die Fähigkeiten mittels Amnestika entfernt so das sie nicht weiß welche Fähigkeiten sei besitzt. Wenn das nicht funktionieren sollte wird der Reality Bender Terminiert. Der CC macht so kein Sinn und würde im RP sofort unterdrückt oder terminiert werden. (Manchmal werden die auch einfach Weggesperrt)

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Der CC tut mit weh, ich finde den CC nicht wirklich ausgereift, Reality Bender werden bei der Foundation entweder an die GOC ausgeliefert oder es werden die Erinnerung an die Fähigkeiten mittels Amnestika entfernt so das sie nicht weiß welche Fähigkeiten sei besitzt. Wenn das nicht funktionieren sollte wird der Reality Bender Terminiert. Der CC macht so kein Sinn und würde im RP sofort unterdrückt oder terminiert werden.

    Manche deiner Aussagen sind nicht richtig. Manche Realitybender arbeiten für die Foundation und werden nicht terminiert sowie werden nur Reality Bender der Stufe 1 und 2 Amnestisiert stufe 3 wird entweder terminiert oder man kann es auf die Seite der Foundation bringen, manche kann man auch am Leben lassen, wenn diese keine Gefahr darstellen. Sowie ist dieser CC’s Hauptpunkt nicht das Reality benden, sondern die Auren.

    Das mit den Type Greens hab ich auch gestern von den WS gehört das nicht alle Sofort umgebracht werden :)

    MfG
    Amber

  • Das Reality Bender nicht Eingesperrt, Terminiert oder Amnestiziert werden ab Stufe 3 ist bullshit, es gibt bestimmt ausnahmen, aber warum sollte dein CC eine seien?


    Du hast das Prinzip einer Aura nicht verstanden, das ist das einzige was ich an der Bewerbung merke.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Kommt mir das nur so vor oder wird das Swep eine Menge Arbeit kosten.? Sonst eignetlich ganz inornung.

    Je nach Objekt welches erschaffen wird kostet es eine Energie Anzahl dies wird nach ermessen berechnet. Dabei wird auch z. B. die Rarität der Bestandteile, die Komplexität sowie die Struktur in Betracht genommen. z. B. eine Atombombe habe ich ausgerechnet mit 2.18B Energie. Das sind 10 Jahre 24/7 auf dem Server (dies ist unmöglich) und werde ich auch nie machen, dies war auch nur ein Beispiel, hoffe, man kann es verstehen.

    ein Stuhl würde Z.b vielleicht 10 Energie oder so kosten da Holz auf der welt Verbreitet ist sowie ein stuhl keine Komplexe Struktur ist.

  • Das Reality Bender nicht Eingesperrt, Terminiert oder Amnestiziert werden ab Stufe 3 ist bullshit, es gibt bestimmt ausnahmen, aber warum sollte dein CC eine seien?


    Du hast das Prinzip einer Aura nicht verstanden, das ist das einzige was ich an der Bewerbung merke.

    Auren können mehrere Definitionen haben, ich bin nicht hier zum Argumentieren, ich verstehe Ihre Punkte, aber lass diese Sachen mit wie Auren funktionieren meine Sorge sein.
    MfG Amber

  • Auren können mehrere Definitionen haben, ich bin nicht hier zum Argumentieren, ich verstehe Ihre Punkte, aber lass diese Sachen mit wie Auren funktionieren meine Sorge sein.
    MfG Amber

    Achso du hast dir ne Definition erfunden?


    Macht Sinn dann kann man ja sagen das Auren jemanden Unsterblich machen und dann ist das so?


    Ich Definiere jetzt auch einfach Wörter wie es mir passt und nicht so wie es im Duden steht.


    So was MUSS definiert werden, denn wenn man das einfach so selbst entscheidet kann man das anpassen wie man will.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Achso du hast dir ne Definition erfunden?


    Macht Sinn dann kann man ja sagen das Auren jemanden Unsterblich machen und dann ist das so?


    Ich Definiere jetzt auch einfach Wörter wie es mir passt und nicht so wie es im Duden steht.

    So ist das nicht gemeint, Nostras. Ich habe mir aus einem Wiki (ja Wiki kann man nicht alles glauben etc. pp) Ideen genommen und versuche diese umzuwandeln. Es wird immer paar Fehler geben, aber diese kann man ausmerzen. Ich höre mir gerne deine Kritik an, aber wenn schon Kritik da ist, dann bitte ich auch um Verbesserungsvorschläge.
    MfG Amber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!