Bewerbung zu O5-11 The Warden / The Keeper

  • Bewerbung zu O5-11 The Keeper / The Warden


    Vorwort

    Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit nimmt, meine erneute Bewerbung zum O5 zu lesen und eure Meinung zu äußern.


    OOC-Daten

    Hallo, mein Name ist Amy, ich bestreite derzeit das 18te Lebensjahr und mache eine einjährige Fortbildung, danach mal sehen, was ich im Leben bestreite, Malerin oder irgendetwas am PC. Meine Freizeit verbringe ich viel auf SCP RP sowie andere Spiele wie F1 22, Destiny 2, Warframe, League of Legends und Summoners war.


    Charakter
    [tabmenu]


    Unterschied Zwischen SD und O5


    SD


    Ein Site-Direktor, leitet eine Site, z. B. Site-17, er hat keine eigene Schutzeinheit, ihm wird mittels des Need-to-know-Prinzips, eine Akteneinsicht bis Level 5 ermöglicht, dies gilt allerdings nur für die Site, in dem er ist. Da er wissen muss welche Anomalien/SCPS in seiner Site gelagert sind und was alles vorgefallen ist.


    O5


    Die O5s sind ein Rat aus 13 Leuten, sie entscheiden/leiten alle Sites und haben eine Einheit, die für ihre Sicherheit sowie das Ausführen ihrer direkten Befehle Zuständig sind. Dies ist die A1, auch genannt Red Right Hand. Die O5s haben eine Freie Stufe 5 Freigabe, welche sich nicht auf eine Site limitiert, sondern auf allen.


    Erfahrungen

    Ich habe keine Erfahrung als O5, da ich bis dato keinen O5 vertrat. Erwähnenswert ist dennoch, dass ich schon Einheiten als Vize Leitung oder als Leitung vertrat, und somit Kompetenzen/Erfahrung im Bereich Leiten von Einheiten habe, dies geschah als Head of Research, Supervisors sowie als Ethik Kommissarin.



    Welchen O5 würde ich nehmen

    Ich würde gern O5-11 The Warden / The Keeper vertreten.


    Informationen zu dem O5

    O5-11, The Keeper / The Warden



    Name: [REDACTED]



    Alter: Unbekannt



    Geschlecht: Weiblich



    Abstammung: Europäische Abstammung. Amerikanische Herkunft.



    O5-11 The Keeper / The Warden, entwickelte viele der früheren Sicherheitsmaßnahmen der Sites, des Weiteren ist ein Humanoides SCP kein SCP Objekt, für sie ist ein SCP Objekt, ein Buch, ein Ball oder ein, Auto aber nun kein Mensch. Sie ist der Meinung das Humanoide SCPS mit den Forschern Zusammenarbeiten würden anstatt dieses Einzusperren. (in der Lore) sie ist die Person, die den ursprünglichen Spalt des O5 Rats verursachte. O5-7 hatte dies ausgenutzt, als O5-11 im Rat überstimmt wurde und sie kein Nein akzeptieren wollte, somit passierte die Spaltung des O5 Rats, sie ging dann in Kooperation mit der CI (Chaos Insurgency), wo sie mit O5-4, O5-7, O5-12(ehemalig) und einem O5 der beim Überlaufen Starb, zu der Chaos Insurgency überlief. Sie sah die CI als eine Art Befreier, und als die überliefen Namen sie viele SCP Objekte sowie Humanoide SCPS mit. Sie war auch die Ehefrau des ehemaligen O5-12.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner zweiten Bewerbung als O5, ich hoffe, sie hat euch Gefallen und ich kann euch von meinen Kompetenzen überzeugen.

  • Amyrean

    Hat den Titel des Themas von „Zweite Bewerbung zu O5-11 The Warden / The Keeper“ zu „Bewerbung zu O5-11 The Warden / The Keeper“ geändert.
  • Meinung von Arkus


    Aus meiner Sicht ist die Bewerbung präzise und du besitzt eigentlich gute Erfahrungen, welche dich qualifizieren.
    Du strengst dich auch sonst sehr an und beweist immer, dass du etwas kannst, wenn du es willst.
    Als HoR machst du deinen Job wie ich es nennen würde, Sehr Nice, andererseits gefällt mir deine Meinungsvertretung.
    MFG
    Arkus

  • Tamiel aktuelle Meinung?

    Spaß bei Seite, von deinem Ethikkommissar habe ich Vize-Vorsitzender der Ethikkommission nicht viel gesehen. Kann mir dazu leider nicht die wildeste Meinung bilden, rednerisch auch nicht die Spitze, wenn du 20x in einem Erklärenden Satz das Wort "Simpel" einbaust bin ich mir nicht ganz so sicher ob deine Argumente vor nem OsBrON, MeSilas oder auch Crisper Hand und Fuß fassen könnten, es geht im O5-Rat immerhin darum die anderen zu Überzeugen was ich bei dir nicht sehe. Man muss es natürlich sagen, man braucht für einen O5 ganz andere Kompetenzen wie für einen gewöhnlichen Kommissar des Ethikkomitees, das muss so offen sagen.
    Deshalb bleibe ich trotzdem bei einem #Dagegen durch die o.G. Gründe.

  • Tamiel aktuelle Meinung?

    Spaß bei Seite, von deinem Ethikkommissar habe ich Vize-Vorsitzender der Ethikkommission nicht viel gesehen. Kann mir dazu leider nicht die wildeste Meinung bilden, rednerisch auch nicht die Spitze, wenn du 20x in einem Erklärenden Satz das Wort "Simpel" einbaust bin ich mir nicht ganz so sicher ob deine Argumente vor nem OsBrON, MeSilas oder auch Crisper Hand und Fuß fassen könnten, es geht im O5-Rat immerhin darum die anderen zu Überzeugen was ich bei dir nicht sehe. Man muss es natürlich sagen, man braucht für einen O5 ganz andere Kompetenzen wie für einen gewöhnlichen Kommissar des Ethikkomitees, das muss so offen sagen.
    Deshalb bleibe ich trotzdem bei einem #Dagegen durch die o.G. Gründe.

    Ich verstehe deine obigen genannten Gründe, dennoch kann ich mich genug artikulieren, um meine Ansicht an Themen rüberzubringen und sie zu überzeugen, als Ethik Kommissarin hat man mich relativ wenig gesehen, zumindest zu Zeiten wo der Server gefüllt ist, aber ich bin immer abruf bereit und wenn jemand nach ein Ethikkommissar fragt, gehe ich gerne hin. :), dennoch respektiere ich deine Meinung und werde mich bessern.


    Mit freundlichen Grüßen
    Amber

  • Ethik, O5 und HOR.... Sehe ich nicht so gut.
    Ebenfalls musst du entweder O5 oder Ethik abgeben (wahrscheinlich dann wohl Ethik, auch wenn du ein Neuzugang bist).

    [tabmenu]
  • Ethik, O5 und HOR.... Sehe ich nicht so gut.
    Ebenfalls musst du entweder O5 oder Ethik abgeben (wahrscheinlich dann wohl Ethik, auch wenn du ein Neuzugang bist).

    Es war und ist Bekannt, das ich die Ethik als eine art Sprungbrett nutze, da mir gesagt wurde das HOR angeblich nicht genuegt, nun bin ich SCP-RP admin Ethik Kommisarin (Junior) sowie Head Of Research. SD konnte ich nicht werden, da es andere kandidaten gab die anscheinend etwas besser abschnitten und die SDS gegen mich stimmten, aber dies ist ok.

  • Ich bespiele Mehrere Positionen, da ich HOR immer abrufbereit bin und auch oft reinschaue und ich als O5 eine Zeit angabe habe, wuerde ich sagen das ich dies Definitiv einhalten kann.

    Das letzte mal als wir IC Problematiken hatten bist du Emotional geworden und hast deine IC Rolle ins Ooc mitgenommen. Solange du mir das Gegenteil nicht Beweist werde ich immer gegen dich sein.

    Versuch dich an SD, aber wie bei allen anderen bist du niemand den ich als O5 sehe. Man muss hier anmerken das ich nur eine Hand voll Leute im O5-Rat sehe und ich auch bei gewissen O5s meine Gedanken habe, damit sowas nicht wieder passiert bevorzuge ich eher den zwischen Schritt zum SD.

    Lg Crisper

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Das letzte mal als wir IC Problematiken hatten bist du Emotional geworden und hast deine IC Rolle ins Ooc mitgenommen. Solange du mir das Gegenteil nicht Beweist werde ich immer gegen dich sein.

    Versuch dich an SD, aber wie bei allen anderen bist du niemand den ich als O5 sehe. Man muss hier anmerken das ich nur eine Hand voll Leute im O5-Rat sehe und ich auch bei gewissen O5s meine Gedanken habe, damit sowas nicht wieder passiert bevorzuge ich eher den zwischen Schritt zum SD.

    Lg Crisper

    Das letzte mal war sagen wir mal vor 1-3 Monaten, ich nehme an es geht um die sache wo ich greene 'anschnauzte' zu dem, ich habe mich gebessert meine Emotionen eher in Kontrolle zu kriegen sowie mich besser zu artikulieren, wie ich schon sagte habe ich Versucht SD zu werden blos wurde mir dies abgewiesen, aus gruenden welche mir entweder Entfallen sind oder nicht genannt wurden, Ich danke dennoch fuer die Offene und Ehrliche Meinung.
    MfG
    Amber

  • Das letzte mal war sagen wir mal vor 1-3 Monaten, ich nehme an es geht um die sache wo ich greene 'anschnauzte' zu dem, ich habe mich gebessert meine Emotionen eher in Kontrolle zu kriegen sowie mich besser zu artikulieren, wie ich schon sagte habe ich Versucht SD zu werden blos wurde mir dies abgewiesen, aus gruenden welche mir entweder Entfallen sind oder nicht genannt wurden, Ich danke dennoch fuer die Offene und Ehrliche Meinung.
    MfG
    Amber

    Leider kann ich deine Entwickelung in dieser Thematik nicht beurteilen weil wir Hand in Hand gehen IC. Aber ich kann dir nur den Tipp geben erst SD zu sein, denn wenn du O5 nicht schaffst wirst du den O5 Rat ins Negative ziehen sowie dich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Leider kann ich deine Entwickelung in dieser Thematik nicht beurteilen weil wir Hand in Hand gehen IC. Aber ich kann dir nur den Tipp geben erst SD zu sein, denn wenn du O5 nicht schaffst wirst du den O5 Rat ins Negative ziehen sowie dich.

    Habe es ja versucht SD zu werden, blos ist es schwierig derzeit, man kann sich zwar bewerben blos koennen die SDS entscheiden ob diese bewerbung nun gemacht wird oder nicht.

  • Ich hoffe den O5 den du, solltest du angenommen werden, verkörpern wirst wird keine Emily Rose - ich bin ein dämonischer Reality Bender der Stufe 4!!!!11! - bootleg Version.

    Joa, ansonsten bin ich mir sicher, dass du das hinkriegst.

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Ich hoffe den O5 den du, solltest du angenommen werden, verkörpern wirst wird keine Emily Rose - ich bin ein dämonischer Reality Bender der Stufe 4!!!!11! - bootleg Version.

    Joa, ansonsten bin ich mir sicher, dass du das hinkriegst.

    Ich danke fuer dein Vertrauen, ich versicher dir das es keine Emily rose wird, die zeit hab ich hinter mir gelassen :)

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Weißt du was,


    Werd einfach O5. Man muss dir zu gute heißen das du dieses Ziel nicht fallen lässt sondern sich immer wieder bewirbst mit dem Hintergrund das du Defizite die vorherbei alten Bewerbungen genannt wurden ausgemerzt hast.

    Das einzige was mich jedoch immer noch Stört ist dein CC RP. Ich hoffe wirklich das du diesen O5 nicht wie deine CCs Spielst.

    Ich muss sagen ihr jetziger CC ist sehr gut, man kann gut RP führen damit.

    Ebenso gibt es viel zu erforschen und viele reißen sich quasi um diesen CC im RP auf welche Seite sie kommt.

  • Weißt du was,


    Werd einfach O5. Man muss dir zu gute heißen das du dieses Ziel nicht fallen lässt sondern sich immer wieder bewirbst mit dem Hintergrund das du Defizite die vorherbei alten Bewerbungen genannt wurden ausgemerzt hast.

    Das einzige was mich jedoch immer noch Stört ist dein CC RP. Ich hoffe wirklich das du diesen O5 nicht wie deine CCs Spielst.

    CCS sind was ganz anderes als der O5, ich versuche immer weiter meine Chars zu diffirenzieren, und anders zu spielen sodass ich diese nicht verwickel und ich mit jedem einzigartiges RP machen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!