Bewerbung zum Ethik-Vorsitz by Jibril

  • Bewerbung




    Vorwort

    Elo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Ethik Vorsitz

    Inhalt

    - IC-Daten

    - Rp-Story [hat sich nix geändert nur nochmal das es drin ist]

    - Warum ich

    - Schlusswort

    IC-Daten

    Man kannte mich hauptsächlich unter dem Namen Dr. phil. John Walker.... aber naja.. hauptsächlich in der WS aktiv und bin aktuell als Jeremy Chester unterwegs, der auch Dep Lead der Eso ist.

    Ich bin auch in der Ethik als [E-05] Dr. phil. Marcus Feier aktiv. Habe schon Erfahrung im Managen und war auch schon im Posten des HoR.

    RP-Story

    Name: Marcus Feier


    Marcus Feier wurde 1980 in Bayern geboren. Er war als Manager in einer kleinen Firma angestellt.

    Er war sein ganzes Leben schon immer gegen Menschen und Tierversuche und wollte immer etwas tun, um die Menschenwürde zu schützen.

    Er setzte sich in der Politik gegen Menschen und Tierversuche ein.

    Viel gibt es über Marcus nicht zu sagen.

    Warum ich?

    Das ist ein Schwerer Punkt....

    Da der Posten jz schon anscheinend sehr sehr Lange unbesetzt ist, wollte ich diesen nun besetzten, aber warum ich?

    Ich finde das ich für diese Position gut geeignet bin, da ich schon unter atlas in der Ethik war und schon Erfahrung als HoR gesammelt habe.

    Schlusswort

    Joa, danke fürs Lesen.. sie ist trotzdem etwas kürzer geworden als ich dachte...

    Schön Abend noch.. oder falls ihr aufsteht guten Morgen und bla bla bla...

    Es lebe Bayern!

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    Jibril

    General "J" Smith

    Dr. phil. John Walker


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • Die Formatierung lässt zu Wünschen übrig. Du hast es zwar mit der Legend-Box versucht, aber die falschen Farben-Kombinationen verwendet. Die Schriftgröße könnte man eventuell ebenfalls etwas höher stellen, damit es leichter zum Lesen ist.


    Die Bewerbung an sich ist zu etwas zu kurz. Zumindest beim groben Überfliegen macht es den Eindruck, dass die Bewerbung etwas zu klein geraten ist.
    Zum Thema RP-Story:
    Wenn du schon versuchst einen groben Lebenslauf zu erstellen, kannst du dich schon an Beispiele orientieren, wie sie im Internet aufzufinden sind.


    Bezüglich zu deiner Person kann ich nur sagen, dass ich deine Art wie du Aufgaben und Akten der Ethik bearbeitest, als gut empfinde. Zumindest war es früher so und ich bezweifle, dass es sich groß verändert hat. Dennoch viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Hallo,


    wie bereits gesagt ist alleine mit weis auf gelb zu schreiben eine Ablehnung wert.
    Abgesehen davon, dass du in deiner Rolle als HoR viele Sachen nur mit: "[…] weil", begründet hast, hab ich dich nach meiner Meinung in dieser Position gesehen - wie es denn nun mit dem Ethik-Vorsitz aussieht wird nur die Zukunft sagen, aber das kompetente Auftreten sollte gegeben sein.

    Einfach nicht mehr weilen und dann wird dos schon

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Abgesehen davon, dass du in deiner Rolle als HoR viele Sachen nur mit: "[…] weil", begründet hast,

    Also ich finde dass HoR und Department Lead 2 verschiende paar Schuhe sind aber abgesehen davon finde ich seine Argumentation in der Esoterik naja, ich begründe auch viel mit Baum und weil aber das hebt meiner Meinung nach keinerlei Kompetenzen ab

  • Doch, genau das tut es. Ohne Kontext ist die gemeinte Situation nicht nachvollziehbar, jedoch weiß Jibril was ich meine.

    Also ich finde dass HoR und Department Lead 2 verschiende paar Schuhe sind

    Verstehe ich ebenso nicht

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Verstehe ich ebenso nicht

    Das ist mir schon klar dass nicht alle User das verstehen. Also HoR also Head of Research ist nur eine Person und darf es auch sein. Ingame heißt dieser Rang Head of Reseach and Sience. Der liebe Dr. phil. John Walker ist allerdings nur Department Lead was 2 Ränge unter HoRS ist worauf ich nur aufmerksam machen wollte.

  • Das ist mir schon klar dass nicht alle User das verstehen. Also HoR also Head of Research ist nur eine Person und darf es auch sein. Ingame heißt dieser Rang Head of Reseach and Sience. Der liebe Dr. phil. John Walker ist allerdings nur Department Lead was 2 Ränge unter HoRS ist worauf ich nur aufmerksam machen wollte.

    Jibril war mal HoR.

  • Ja war, aber ist nichtmehr. Ich weiß selber dass er eig ein guter HoRS war aber jetzt ist er nunmal Department Lead und kein HoRS mehr

    Das Gespräch ist ein bisschen dämlich. Der Punkt von uns allen ist, Jibril war ein HoR und hat da seinen Job mmn. auch einigermaßen gut gemacht. Seine Aktuelle Position als DL ist da quasi irrelevant.

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • #Dafür

    Jibril Ist so ein Kompenter Typ und hat auch in den Letzten Tagen Aktivität und tolles RP gezeigt

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Hallo Jibril ,

    Das Serverteam hat sich dazu Entschieden deine Bewerbung Abzulehnen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Serverteam

  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Defix

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!