Bewerbung zum O5-1 Der Gründer

  • Gliederung

    1. Vorwort


    2. OOC Infos


    3. IC Infos / Stammdaten


    4. Warns und Bans


    5. Warum möchte ich O5 Mitglied werden?


    6. O5-1 Lore


    7. Stärken und Schwächen


    8. Online Zeiten


    9. Sonstiges Schlusswort


    1. Vorwort

    Sehr geehrte Teammitgleider und User.

    Mit Diesem Thread bewerbe ich mich als O5-1 Der Gründer


    2. OOC Infos

    Mein Name ist Pascal, bin noch 22 jahre alt und komme aus der Eifel nähe Trier. Ich spiele seit 2015 RP auf gmod, Arma 3 und GTA5 wodurch ich mitlerweile eine denke gute Erfahrung im RP besitze. Ich selber bin sehr engergiert und helfe gerne Leuten wobei es egal ist ob Medizinisch im DRK oder auf Servern bei Spielern die neuer im RP sind. Ich lebe nach der Devise Helfen durch Helfen. Ich arbeite ehrenamtlich im DRK mit der Spezialisierung des Katastrophen und Bevölkerungsschutz in der MTF (Medizinischen Task Force).


    3. IC Infos und Stammdaten

    Ich spiele Hauptsächlich auf meinem WS Nick Madsen der in der Esoterik ist. Er ist ein strenger aber auch lieber WS der sehr engergiert an der Esoterik arbeitet und alles dafür tut damit die Foundation Anomalien besser einschätzen und Klassifizieren kann.

    Zudem spiele ich wenn auf dem Server viel los ist meinen LCZ Manager Erik Morrian.

    Zudem Spiele ich meistens ein SCP was entweder 049, 096 oder 999 ist.


    Mein G-Extention link ist Folgender: G-Extention

    Mein Steamprofil ist dieser Hier wundert euch nicht über die 500 Spiele die im Besitz sind ^^: Steam profil


    4. Warns und Bans

    Es freut euch bestimmt zu hören dass ich weder bans noch warns bekommen habe. Ich habe Eine reine weiße Weste in diesem Thema


    Warum möchte ich O5 Mitglied werden?

    Ich möchte dem O5 Rat beitreten damit Entscheidungen des O5 Rates mit bestem Gewissen durch eine Mehrheit bestimmt werden kann. Zudem interessiere ich mich sehr für das O5 RP und möchte dieses auf dem Server besser repräsentieren sodass sowohl die Factotum als auch die Perso aktiver werden wodurch neue RP Stränge geöffnet werden können. Zu dem würde ich die Wissenschaft übernehmen aufgrund dass einer meiner Charaktere Esoteriker ist und ich denke dass man dann dort mehr machen kann.

    7. Stärken und Schwächen

    Ich fange gerne zunächst mit meinen Stärken an

    1. Ich kann aufgrund meines analytischen Denkens objektiv an Dinge herangehen ohne dass ich mich selber befange

    2. Ich habe natürlich die gesammten 0815 Stärken die man zu lesen bekommt. Teamfähigkeit, Kommunikationsbereit, Hilfsbereit usw.

    3. Ich bin immer freundlich vielleicht manchmal zu freundlich


    Jetzt kommen meine Schwächen was mein manko ist

    1. Ich habe keinen Plan was meine Schwächen sind

    2. Ich laber einfach zu viel.

    3. ADHS und LRS zählen auch dazu glaub ich.


    8. Onlinezeiten

    Ich bin immer verschieden Online. Meisten aber von 14:00 bis Open End. Ich bin aber dennoch aktiv mit mindestens 12 Stunden Pro Woche


    9. Schlusswort

    Ich danke euch vielmals für das Lesen meiner Bewerbung.

  • Ich stimme Neverdark komplett zu. Niemand kann sich ein Bild von dir machen. Ich bin immer für einen frischen Wind, aber ich denke, dass O5 noch zu fern ist für dich.


    Starte erstmal niedrig, und beweise uns deine Kompetenz.

    [tabmenu]
  • Pascal du weißt, ich mag dich auf sehr süs.

    Aber wir sind uns einig das du nicht in der Lage sein wirst den schwersten O5 Verkörpern zu können und erst recht nicht die O5s zu Leiten. Ich sehe dich in SD und würde mich in paar Wochen/Monaten auf eine O5 Bewerbung freuen. Aber das sind noch zu Hoch gesteckte Ambitionen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ja ich verstehe dich da Neverdark aber du weißt bestimmt selber die aktuellen Probleme. SD voll. Ethik nimmt gefühlt keinen und ist auf dem Server nur selten vertreten auch wenn es sich jetzt bessert langsam.



    Ja Steam zeigt iwie immer weniger an als es sind. Ich habe 501 Spiele in der Bibliothek und angezeigt werden glaube nur die über 2 Stunden spielzeit i dont get it

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • FEB 2022 ist ziemlich leer

    ja meinte auch eig 2023 sry XD Neue Tastatur ist gewöhnungsbedürftig




    Du hast DEZ 2022 kurz gespielt und dann bis FEB 2023 ne Pause gehabt und bist seit dem 24.2.23 "AKTIV" hier

    Ja ik dass ich eine Lange Zeit nicht gespielt habe das lag allerdings auch daran dass mir mein PC in Flammen aufgegangen ist als ich den von einer Reparatur wiederbekommen habe und kein Money hatte mir einen neuen zu kaufen.


    Ehm, ich weiß ja nicht ob du es nicht so mit Zahlen hast aber der Graph sagt was anderes.


    Ja ich habe es sehr mit zahlen ^^

  • Diese paar Tage im Dezember kann man ja kein Aktives Spielen nennen. Daher schrieb ich das du seit FEB Aktiv hier bist.

    Ja ich verstehe dich da, ich weiß auch dass ich die paar Tage nicht aktiv nennen kann allerdings klang das für mich so als wenn du meintest dass ich erst am 24.02.2023 Angefangen habe auf dem Server zu spielen was ja demnach nicht richtig wäre. Tschuldigung für das Missverständnis ^^

  • Defix

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!