mein CC antrag für SG

  • Vorwort: Mein Name ist Ben und Ich würde sehr gerne meinen CC beantragen.


    GExtension Link:https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home


    Steam link:https://steamcommunity.com/profiles/76561199199025025/


    Addons/moddels:

    -https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1500802206

    -https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2402236513


    JobName: Lucifer Berger


    Jobbescheibung:lucifer hilft wenn keiner oder wenige FGs da sind im D-trakt aus und passt dort auf(darf sich aber unter keinen Umständen im D-trakt verwandeln,Muss so tun als wäre er eine ganz normaler Wache),Darf mithelfen die einzigen Zonen zu verteidigen (z.B. bei einem breach oder einem D-klassen breach)

    Lucifer berger ist gegen der fundation sehr koperativ und unterstützt die site wenn die hilfe benötigt


    story:Vor Jahrhunderten wurde ein Dämonenprinz auf die Erde verbannt und verlor seine Macht. Er lebte unter den Menschen und versuchte, ein normales Leben zu führen. Doch als er starb, wurde sein Sohn als Demon Kind geboren und wuchs als Mensch auf. Als er älter wurde, entdeckte er jedoch, dass er übernatürliche Kräfte besaß und dass er nicht nur ein Mensch war. Er beschloss, seine wahre Natur zu erforschen und herauszufinden, wer er wirklich war.


    Equipment:

    -gmod_tool

    -weapon_physgun

    -cross_arms(vorne und hinten)

    -weapon_physcannon

    -keys (also Schluessel)

    -akabanenoclipswep

    -sfw_corruptor

    -akabanedoorbreachswep(zur hilfe der site)

    -akamodelklau

    -toxicity_ghost

    -m9k_damascus


    HP/AP:200/200


    spawnpunkt:OF


    Wie Verbessert mein CC das RP:

    -WS-RP(Für test)

    -neue Events

    -FG-RP(wegen der unterstüzung im DT)

    -SCP-RP(weil ich ein SCP bin)

    -MTF-RP(algemeine unterstüzung)


    Job regeln:

    -Darf die site ohne erlaubnis betreten(muss sich nur ausweisen können;wenn er gefragt wird )

    -Darf in den DT ohne erlaubnis(aber muss auf die FG hören)

    -Darf nicht in den elektrical center oder server raum

    -Darf seine übernatürliche stärke nicht an lebewesen benutzen(außer wenn er ein tragen muss)

    -Darf bei beleidigungen agresiv werden

    -Er darf das schwert nur in der zweiten form nutzen


    Charakterinformationen:

    -objektklasse:Unbekannt

    -objekt-nummer:SCP-???

    -Rang:hat kein rang

    -Name:lucifer

    -spitz name:First der finsternis

    -Alter:unbekannt

    -Größe:1,80

    -Augen-Farbe:schwarz

    -Geburtsdatum:Unbekannt

    -Hume-wert:59

    -EVE:1100

    -Potenzieller Thaum:

    -verwandeln:35T

    -unsichtbarkeit durch wänder gehen:35T

    -übernatürliche stärke:45T

    -portal erschafen:40T


    Fähigkeiten:

    -verwandlung

    -unsichtbarkeit durch wänder gehen(noclip)

    -modelklauen

    -übernatürliche stärke(zum türen auf brechen)

    -portal zur hölle


    Möglichkeit zum Rangaufstieg:Nein


    Meine Rp chars:

    -HKR

    -SCHADOW-EINHEIT

    -SCP-3523


    Schlusswort: Ich danke sehr dafür, dass sie meine CC Beantragung durchgelesen haben .Und ich hoffe, sie wird angenommen. Ich wünsche trotzdem noch sehr viel spass im Rp.Und ich hoffe ich werde meine Custom charakter bald im Rp spielen zu dürfen.

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Das ist quasi das selbe, wie die letzten CCs, die gerade in Bearbeitung sind.

    Ich fasse mich daher kurz.


    Eine Person, die Thaum nutzt, an der OF spawnt (somit auch OF RP macht), und quasi die Aufgaben von allen in der Foundation ausübt. Das ist weder neu, noch interessant. Dazu noch Noclip, Portale, Moddlklauen, und Dinge aufbrechen (PowerRP ist eventuell dadurch ermutigt).


    Ganz kritisch. Dein Equipment ist Ansich fine (bis auf das Schwert, weil das einem SCP gehört). Allerdings ist dein Aufgabengebiet ein Job-Mischmasch. Überlege dir etwas interessantes, etwas was keiner zuvor hatte.

    Kleiner Tipp: OF-RP wird bald groß. Maybe darauf etwas aufbauen?

    [tabmenu]
  • Aufgrund dessen das Der Doktor Bereits mit in einem CC antrag sitzt von pumalp20 wird dieser CC Antrag als Ungültig deklariert.

    Danke an @N3verDark für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!