Entbannungs Antrag | 04.05.2022 | LimitedGamer

  • Inhaltsangabe

    1. Vorwort

    2. Mein GExtension Link

    3. Wo wurde ich gebannt?

    4. Wer bannte mich?

    5. Wieso wurde ich gebannt?

    6. Dauer des banns?

    7. Wieso sollte ich entbannt werden?

    8. Schlusswort

    [legend='Vorwort<span></span>','#520000','#000000']

    Ich will im voraus sagen dass ich weiß dass mein Verhalten nicht okay war und meine Bann-Zeit nun auch nicht extremst lange ist aber ich möchte ihn trotzdem stellen da SCP-RP auf Senseigaming inzwischen eine Allgemeinheit für mich geworden ist.[/legend]

    Wo wurde ich gebannt?

    Ich wurde heute (04.05.2022 um 19:02 Uhr) auf SCP-RP gebannt.

    Wer bannte mich?

    Der Senior-Moderator @-Daniel-

    Wieso wurde ich gebannt?

    Da ich eine anspielung auf Ishida ( sasori ) gemacht habe. (Anstößige Nachrichten im OOC Chat gegenüber Teammitgliedern)

    Dauer des banns?

    1 Tag und 7 Stunden die Entbannung würde am 06.05.2022 um 01:02 Uhr Stattfinden.

    Wieso sollte ich entbannt werden?

    Da ich mein Fehlverhalten eingesehen habe und dies nicht erneut zeigen werde, und es eine Ziemlich doofe Idee war so etwas gegenüber einem Mitglied von Sensei Gaming zu schreiben/sagen.

    Ich werde mich auch noch Persönlich bei Ishida ( sasori ) entschuldigen werde.

    Schlusswort

    Dies war mein Entbannungs Antrag, ich hoffe dass er angenommen wird da ich mein Verhalten sehr bereue.

    Mit freundlichen Grüßen,

    LimitedGamer



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Abgelehnt

    Ich bin mir Unsicher ob du zum Team gehörst? Falls es so sein sollte tut es mir leid dass ich frage.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • moinsen schnuggi, ich wollt mal dir was sage, ich finds toll dass du ein entbannungsantrag geschriebe hast aber ist es nicht... ein bisschen interressant dass du direkt nach deiner Ablehnung zum Teamler sofortig versuchst ein Entbannungsantrag zu stellen? Ich meine ich hab da nichts dagegen und wird auch nichts warscheinlich sein. Ich wollte dich nur bewusst machen dass dies ein bisschen suspicious aussehen lässt, sonst alles fit


    #neutral : )


    hab dich lieb scnuggiasasdibasdji (hab alle hier lieb nur mal so)

  • moinsen schnuggi, ich wollt mal dir was sage, ich finds toll dass du ein entbannungsantrag geschriebe hast aber ist es nicht... ein bisschen interressant dass du direkt nach deiner Ablehnung zum Teamler sofortig versuchst ein Entbannungsantrag zu stellen? Ich meine ich hab da nichts dagegen und wird auch nichts warscheinlich sein. Ich wollte dich nur bewusst machen dass dies ein bisschen suspicious aussehen lässt, sonst alles fit


    #neutral : )


    hab dich lieb scnuggiasasdibasdji (hab alle hier lieb nur mal so)

    Alles gut verstehe es. Der Hauptteil dieser Geschichte ist gestern um halb eins passiert. Wurde aber erst heute bearbeitet. Deshalb auch erst jetzte ein Antrag



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Ich werde meinen Antrag hiermit Zurückziehen :(



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!