Bewerbung zum Teil des CC-Teams | von Defix

  • Einleitung

    Hallo!

    Ich bin Defix, und bewerbe mich hiermit zum Teil des CC-Teams. Bei Fragen oder sonstigen Dingen, schreibt mir gerne (hier runter).


    Über mich

    Wer ich bin, weiß man nun. Trotzdem erzähle ich etwas über mich:

    Mein Name ist Defix. Ich bin 17 (fast 18) und meine Hobbies sind (obviously) das Zocken und Basteln an Computern. Sonst kann man immer gerne mit mir über mehr Reden, falls man mich besser kennenlernen will.

    Grund der Bewerbung + Ziel

    Nachdem ich darauf Aufmerksam wurde, dass die Bewerbungsphase offen ist, dachte ich mir, dass es gelegen kommt. In letzter Zeit machte ich mich bereits bei CC-Anträgen bekannt, und wurde auch oft nach Hilfe gefragt (privat). Wieso nicht das offiziell machen? Aus diesem Grund bewerbe ich mich, um gutes RP durch CCs zu ermöglichen und die Qualität der CCs somit zu steigern, da es manchmal sehr an diesen fehlt, oder Bewerber dringend Unterstützung benötigen.


    Erfahrungen

    Ich bin seit einer langen Zeit hier, und seitdem bin ich auch aktiv gewesen (bis auf eine Pause). Somit kenne ich viele Dinge, wie CCs, welche hier waren, und wie diese aussehen sollten. Neben Feedback, welches ich gab, habe ich auch bereits an Konzepten geholfen bzw. diese gemacht (SCP-348-R von mir beispielsweise), und andere Jobs erstellt (Mafia-RP, etc).


    Stärken und Schwächen


    HilfsbereitJeden 2. Tag kaum da
    Stehts sachlich/objektivRedet manchmal viel (je nach Stimmung)
    Zuverlässig



    Abschluss

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen! Sonst noch einen schönen Tag.

    [tabmenu]
  • Was soll ich groß sagen?


    Defix ist ein absoluter muss in dem CC Team.

    Fernab ob er musste oder nicht hilft er den Usern bei den CC‘s so auch mir.

    Ich bin dir wirklich dankbar für das was du machst.


    Absolut dafür der Junge hat es drauf!

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hey,

    danke für deine Bewerbung.

    Wir bearbeiten deine Bewerbung und geben dir demnächst einen Termin zu einem kleinen Gespräch

    MfG

    De Tusch

  • DerTable

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo Defix ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 20.2 um 17:00 Uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst info bitte das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • DerTable

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!