Mein CC

  • Faschingsspaß im Hochsicherheitstrakt.

    FGler be like:


    "JUNGS, WAS IST DIESES ORANGENE SCHLEIM-DING DORT AN DER SCHLEUSE?!"


    FG: "saugstauber 🤤"





    Aber Jungs, was ist hier im Thread passiert? Kurz Religionsunterricht geworden.


    Zurück zum Thema, statt jetzt ein Massaker a'la 682-Breach zu machen, tue ich etwas konstruktives.

    BisonSimon du brauchst dringend Hilfe CCs zu machen, meiner Meinung nach. Du versuchst "coole, wholesome und goofy lustige" Charaktere zu machen, aber bei SCP-RP ist das nicht sehr top. Es braucht einen guten Grund um etwas mehr auf die Humor-Schiene zu fahren und erklären kannst du dich auch nur kaum. Wenn du willst, kann man sich gemeinsam etwas ausdenken, wozu für du dich bewerben kannst. Melde dich einfach bei mir ;p

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo BisonSimon ,

    Wie du selbst mit bekommen hast wurden mehrere gründe im Privaten bereits erwähnt.

    Aufgrund dieser gründe wird dein CC Abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Abgelehnt auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!