Was fehlt euch bei den Wissenschaftlern?

  • Jo leude,

    Ich wollte mal so fragen was für ein Bereich die Wissenschaftler nicht abdecken z.B IT oder so. Es würde helfen unsere Momentanen Abteilungen schmackhafter zu gestalten. Bitte nur Vorschläge was man sonst noch Forschen sollte.


    Danke

    [tabmenu]


  • Mehr Geld und eine Handfeuerwaffe, bitte

    Ihr werdet keine Waffen erhalten, wendet euch an das Wach Personal.

    Ein Wissenschaftler wurde nicht dazu ausgebildet eine Handfeuerwaffe zu tragen und diese gegen Wiederständige D-Klassen Personalien einzusetzen.

    Gehalt, ist was anderes aber die Wissenschaftler werden keine Handfeuerwaffe erhalten.

  • Achso, was mir fehlt, ist dass Leute sich nicht mit der Lore genügend auskennen und daraus folgt, dass z. B. von den ARC Wissenschaftlern erzählt wird dass es Chips gäbe, die dazu da sind damit der Körper nicht auf Kampfstoffe reagiert und somit nicht stirbt etc..

    Laut der Argumentation hätte so ein O5 1000, wenn nicht sogar mehr Chips im Kopf. Als ich drauf antwortete das man die doch mit einem EMP einfach zerstören könnte wurde gemeint, dass es nicht elektrisch funktioniere (Also reden wir wohl von Kartoffelchips). Traplord


    Jeder der die Lore ansatzweise kennt, sollte wissen dass es so einen Schwachsinn nicht gibt.


    Unter anderem fehlt mir die Abwechslung für SCP Tests, dafür versuche ich in nächster Zeit (Wenn die Zeit es zulässt) ein Konzept zu entwickeln, was das SCP und Wissenschaftler spielen anschaulicher macht und vor allem auch mehr Spaß bringt. Ideen können gerne gebracht werden.

  • Ein Labor, Unser Shop sollte etwas billiger sein, Mehr möglichkeiten RP zu machen z.b es gibt so Terminal die sind ganz geile (https://steamcommunity.com/sha…archtext=Fallout+terminal) ^^

    Ja

    Ist gut so

    Ja

    Wir haben einen tollen Computer oder Google Docs

    [tabmenu]


  • so mir selbst fehlt auch was:

    Und zwar fehlt mir die allgemeine Motivation bei den WS!

    Es kann nicht sein das ein SCP ( ich als 106 ) 90 Minuten warten muss bis mal gesagt wird“ ich mach Nen Test“.

    5 min später heißt es “afk“

    WTF

    Klar 106 ist schwer zu testen und man muss bedenken das er breaches kann ABER das heißt nicht das man ihn nicht testen kann!

    Was ich selbst heraus gefunden habe ist das 106 sogar reden kann.

    Unglaublich aber wahr.

    Er tut es SEHR SEHR SELTEN aber er tut es.

    Naja aber man kann wenigstens um ooc sagen das man kein bock hat eeinen zu testen oder man tut es!


    “Wissenschaftler sind dazu verpflichtet SCPs zu testen“


    Kommen wir darauf zurück.


    So da ich nun genug gesagt habe hoffe ich das sich das bald ändert oder ich muss mit dem Wissenschaftsrat ein paar Änderungen vornehmen lassen im Bezug auf Tests!

    [tabmenu]


  • Was ich selbst heraus gefunden habe ist das 106 sogar reden kann.

    Unglaublich aber wahr.

    Er tut es SEHR SEHR SELTEN aber er tut es.

    Mich Interessiert es jetzt brennend wo du das her hast. Hab selber noch nichts dazu gelesen.

  • Mich Interessiert es jetzt brennend wo du das her hast. Hab selber noch nichts dazu gelesen.

    Das hört man auch in Contaiment Breach das lachen aber es ist sehr verzehrt und verschwommen

    glaub gibt im WIKI was dazu weiß aber nicht mehr wo


    2, ist es nicht so unwarscheinlich 106 lacht in CB und für lachen braucht man stimmen bänder Hypothetisch gesehen ist es möglich

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

    Einmal editiert, zuletzt von John Watson ()

  • Man braucht zum lachen keine Stimmbänder.

    Natürlich um ein klares und volles Lachen mit Variation zu erzeugen, dafür braucht man Stimmbänder.


    Ohne Stimmbänder klingt es halt eben sehr stark nach einer Art Hecheln.


    Jetzt aber noch was Anderes, weshalb hat 106 überhaupt gesprochen?

    Gehen wir davon aus, dass 106 trotz der starken Korrosion an seinem Körper noch Stimmbänder hat und auch überhaupt eine Sprache spricht, was war der Anlass?

    Es muss ja schließlich etwas Gigantisches gewesen sein, weil 106 auch bei noch keinem direkten oder indirekten Kontakt mit SCP‘s wie 343, 035 oder 049 gesprochen hat.

  • Ich sehe in letzter Zeit nur Researcher die entweder RP mit Props machen und auf die SCPs scheißen oder nur zu 049 gehen...

    Das ist nur eine Beschwerde, kein Vorschlag.


    Also, du bist ja, wie man offensichtlich an deinem Beitrag erkennen kann, der Meinung, dass Wissenschaftler Schuld sind.

    Das ist aber falsch.


    Man hat es jetzt durch Werbung, flexiblen TO‘s und Ausbildungen endlich und zum ersten mal hinbekommen halbwegs stabile Wissenschaftlerzahlen zu erreichen.

    Und jetzt möchtest du also direkt eine gigantische Peitsche auspacken, weil die Leute keine Lust haben, zum zehnten mal das gleiche SCP zu testen?


    Es wäre doch genau in diesem Fall der Job vom Serverteam für Abwechslung zu sorgen, damit man selber aktiv viele SCP‘s testen will.


    Und das ist kein „SCP-Wissenschaftler-Tests“ Server, sondern „SCP-RP“.

    Also wenn durch Wissenschaftler im gesamten das RP gesteigert wird, ist aus meiner Sicht eine Beschwerde Erbsenzählerei.


    Also ja, mach deinen Job und kümmere dich darum, dass man überhaupt nicht auf „SCP‘s scheißen“ will, weil sie spannend genug sind.


    PS: Ich kann es garnicht abhaben, wenn man sich stumpf über etwas beschwert, ohne auch nur im Geringsten in ein Thema eingearbeitet zu sein.


    Grüße.

  • Ich sehe in letzter Zeit nur Researcher die entweder RP mit Props machen und auf die SCPs scheißen oder nur zu 049 gehen...

    Ja weil eine gewisse Person ziemlcih gut in 049 spielen

    ist und naja Wissenschaftler sind eine sache für sich

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Ich sehe in letzter Zeit nur Researcher die entweder RP mit Props machen und auf die SCPs scheißen oder nur zu 049 gehen...

    Das ist das Problem

    049 wird zu oft getestet und breacht zu oft.

    Man sollte gewisse SCPs weniger breachen lassen und auf die weniger interessanten SCPs eingehen.

    1010 wird null gespielt oder getestet. Warum ist der noch drinnen?

    1120 eben so...

    es gibt interessantere SCPs die man reinbringen kann.

    Klar die zellen sind schon da und beschriftet aber das kann man ändern.

    Wissenschaftler sollte man erlich gesagt so machen das man nur mit einer ausbildung wirklich was machen darf ( like ein Wissenschaftler rekrut wie bei den Fgs )

    Oder man gibt den Research Students nur eine lvl. 1 oder 2er keycard

    [tabmenu]


  • An sich gute Idee aber wir brauchen einen besseren Namen als WS Rekrut

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!