beschwerde gegen D-Klassen!

  • Hier mit lege ich Beschwerde gegen D-Klassen im Allgemeinen ein.
    mein GExtension-Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198290133098

    GExtension der D-Klasse (LCZ Manager Vorfall): https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198818992651


    SCP:RP Server

    D-Klassen Breach Problem, D-Klassen Waffen Problem, D-Klassen RP Problem, D-Klassen verhalten Problem, D-Klassen FailRP, PowerRP

    Seit langer zeit kommt es wiederholt vor das D-Klassen allerhand sowohl NLR Bruch, FearRP, FailRP und ähnliches Aktive betätigen.
    Sie kommen viel zu Schnell an viel zu viele und viel zu starke Waffen.

    LCZ Manager Vorfall:
    (Nur hier bei ist die Vermerkte Person Relevant)
    Es kam wiederholt vor das D-Klassen zum Beispiel denn LCZ-Manager Geisel nehmen, ihm die Karte abnehmen und diese nutzen um Level 4 Türen zu öffnen oder die Gates wie am heutigen Tage Gate A und B.
    Es kam heute auch vor das eine D-Klasse sich ihr Tattoo wohl abgebrannt haben soll und die wunde verarztet hat, Besagter Spieler hat danach denn Namen des LCZ-Managers und dessen Outfit genommen so wie dessen ID und gab sich als dieser aus welches es unmöglich machte ihn RP mäßig aufzuspüren und zurück in denn D-Trakt zubringen oder zu Terminieren.

    D-Klassen Waffen Problem:
    D-Klassen kriegen in Minuten Schnelle UTZIs, Messer, Äxte, Keycards und mehr!
    Es macht eine Razzia absolut sinnlos und macht das Testen Der D-Klassen quasi unmöglich

    D-Klassen Fear-RP Problem:
    Die Meisten D-Klassen reagieren wenig bis garnicht aus Taser Calls und Schuss Drohungen, auch wenn dem Support wiederholt gemeldet verändert es sich nicht welches das gesamte melden davon Sinnlos macht.

  • Eh ja.. Level-4 Karten sind Biometrisch gesichert also ist es technisch reines Fail-RP. Level-4 und 5 Karten KANN man nur mit den Biometrischen Daten des Nutzers nutzen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Nicht zu ungut aber die Beschwerde ist sinnlos, denn D-Klassen als ein Job zu Reporten hat keine Folgen, soll man den Job jetzt bannen?


    Stattdessen solltest du entweder die Namen der D-Klassen nennen, oder ein Vorschlag posten.


    Persönlich jedoch finde ich, dass D-Klassen trotz des einfachen finden von Messern und etc. nie entkommen sind, was daran liegt das diese Materiell nicht mit der FD mithalten können, und auch von der Zahl (es sind teilweise 8 FGler im Dienst, auch wenn diese meistens nichts gebacken bekommen, no offense). Spätestens bei der MTF scheitert der Ausbruch. Es sind teilweise neben dem Waffenunterschied 1 vs 14 Jagden (bzw. 1 vs 6 in einem Schussgefecht).


    Finde ich persönlich balanced, und immerhin gibt es auch etwas zutun in der Site, denn ich bemerke kaum Aktivitäten von Feinden und man läuft dem ganzen Tag mit 16 weiteren FD-Personalien rum.

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Mir ist akut aufgefallen dass D-Klassen (nicht alle Spieler aber viele) sich nichtmal darum scheren wieviele mit entsicherter Waffe vor denen Stehen. Ja ich weiß mann könnte es Ingame reporten, da aber viele sich die Namen nicht merken sondern eher auf das RP gehen um dieses Irgendwie angenehm zu gestalten wird man während man kurz die Waffe wegsteckt schon erschossen oder erstochen. Zudem geben die D-Klassen im Allgemeinen den Medizinern keinerlei Chance zu agieren wenn diese den Allarmknopf drücken. Es wird direkt geschossen bzw zugestochen

  • Wir müssen die D Klasse als gefangene behandeln. Sprich keine Möglichkeit fertige Waffen oder keykarten in Kisten zu finden. Das crafting System macht Sinn und sollte drin bleiben. Ein 2.er Punkt wäre mehr Beschäftigung für D Klassen. Als D Klasse kann man immoment nichts machen außer ausbrechen oder auf Tests warten, kein Wunder das sie versuchen zu Trollen oder auszubrechen. Mein Vorschlag wäre, für die d Klassen ein tagesablauf einzubringen, sprich duschzeit, Esszeit, Sport, schlafenszeit usw. Andere Möglichkeit wäre addons wie Schach, eine mine oder Bälle und Tore die die D Klassen benutzen können. 3. Punkt. MEHR TESTS. das Team muss ja nicht immer breaches planen, Angriffe oder andere Events. Wie wäre es wenn das Team Größere Tests plant die mehrere D Klassen beanspruchen, damit würde der Job als d Klasse schmackhafter werden.

  • Es liegt nicht nur an "Entweder sind nur die oder nur die da", es liegt auch an der Kreativität der meisten WSler. Geh mal zu einem hon und frag den was der für gute Hypothesen für einen Test hat. Die Antwort wird wahrscheinlich "Hab net wirklich eine" sein, zumindest so wie ich es mir bei den meisten vorstellen kann. Grund dafür? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Das sind so Probleme welche einen Domino Effekt auslösen wie man deutlich sieht.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Es liegt nicht nur an "Entweder sind nur die oder nur die da", es liegt auch an der Kreativität der meisten WSler. Geh mal zu einem hon und frag den was der für gute Hypothesen für einen Test hat. Die Antwort wird wahrscheinlich "Hab net wirklich eine" sein, zumindest so wie ich es mir bei den meisten vorstellen kann. Grund dafür? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Das sind so Probleme welche einen Domino Effekt auslösen wie man deutlich sieht.

    Ja die Kreativität der wisse schaftler war immer schon ein Problem. Cool wäre eine überarbeitete Version des PCs der zufällige Tests ausspuckt oder einfach die kompetenten WS befördern damit sowas nicht passiert

  • N3verDark

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!