Custom Character Cosmic

  • Vorwort

    Hey ich wünsche einen Guten Tag und natürlich viel Spaß beim lesen, Ich hoffe das wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen können.

    GEXTENSION

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198289370366




    Steam Profil

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198289370366/








    Addons

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2712708996 (sollte schon vorhanden sein)








    Jobname

    Würde ich mit dem CC Team in der Besprechung abklären. (Charakter Name: Yuki Ashbluff)









    Jobbeschreibung


    -Was macht mein CC?


    Das ist eigentlich recht simpel, mein CC soll eine ein Mann/Frau Sonderkampfeinheit da stellen die der Foundation in vielerlei Möglichkeiten zur Seite steht wie z.B. bei Aufklärung, Feuerunterstützung auf weiter Entfernung wie auch bei der "Jagt" auf entkommende D-Klassen und Spionage.


    Mein CC ist der Site Loyal und würde in keinster Hinsicht versuchen dieser aktiv zu schaden.







    Story

    Yuki heut zu Tage 32 wuchs mit ihrem Vater in einem kleinen armen Dorf im heutigen Russland auf(der Verbleib ihrer Mutter ist Unbekannt).
    Als Yuki kleiner war zeigte Yuki´s Vater der zudem Jäger war ihr den Umgang mit dem Gewehr da Jagen alles war was er wirklich konnte.
    Yuki war von dem Gedanken alles andere als überzeugt andere Lebewesen zu töten auch wenn sie es zum überlebten brauchen würde

    Als Yuki gerade mal im alter von 16 Jahren war erlitt ihr Vater schwere Verletzungen als er bei der Jagt von einem Bären angefallen wurde.
    Als Ihr Vater nach Stunden nicht nach Hause kam wusste Sie irgendwas ist anders als sonst, sie beschloss ganz allein auf die Suche nach ihm zu gehen

    Langsam wurde es Dunkel und Yuki wurde bewusst das sie umkehren sollte, er war bestimmt schon wieder zu Hause dachte Sie sich aber als Yuki ankam stand die Wohnung immer noch leer.
    Auch am nächsten Tag war ihr Vater immer noch nicht von der Jagt zurück gekommen, in diesem Augenblick wurde ihr bewusst das er vielleicht nie wieder kommen wird.

    Ihr Langsam aber sicher steigender Hunger zehrte sehr an ihr, sie wusste Vater hatte noch einige Gewehre zu Hause aber würde sie es wirklich übers Herz bringen ein Tier zu erschießen?
    Die kurze Antwort "in der Not frisst der Teufel fliegen."

    Einige Jahre vergingen und Yuki erzog sich selber zu einer jungen Erwachsenen, ihr Talent mit dem Gewehr wuchs stetig jedoch wurden auch Ihre Begeisterungen für das Gewehr immer und immer mehr bis Sie schlussendlich zur Army ging.

    Die Army Ausbildung war hart jedoch erkannte ihr Ausbilder recht schnell das Potential was in ihr schlummerte.
    Es dauerte nicht lange und sie wurde bekannt als die Jahrgangs beste Absolventin.

    Nach Jahrelangen Dienst in der Army wurde ihr der Alltag dort jedoch zu eintönig und sie beschloss einen neuen Weg einzuschlagen.
    Es waren gerade mal ein paar Wochen vergangen da meldete sich ein auf geheimnisvoll machender Mann bei ihr mit einem Interessanten Job Angebot, natürlich dachte sie es sei nur ein überdramatisierter Witz gewesen aber er meinte es todernst.

    Einige Jahre später nun im Alter von 32 steht sie Standfest mit geladener Waffe fest in Händen und nennt das Ihre Arbeit was sie damals verabscheut hat.






    Equipment:


    keys


    salute


    surrender


    cross_arms


    gmod_tool


    Funkgerät


    Handfesseln

    weapon_physgun


    Motiontracker/heartbeat Sensor


    Taser


    desert eagle


    arctic_nvg_gpnvg


    arccw_m107 (sollte auch vorhanden sein habe nachgefragt und es die einzige Sniper ist die ich auf dem Server kenne)


    Eine Maschinen Pistole für Close Range (keine genaue Angabe da ich nicht weis was vorhanden ist)


    Gegeben Falls wenn Erlaubt Claymores (hatte mit Cail darüber gesprochen er meinte die seien nicht zu op)


    rote Rauchgranate


    Keycard lvl 4


    Cloak falls es nicht to much ist (ist aber nicht notwendig)


    Models:


    models/kyo/an94.mdl









    Spawnpunkt:

    FG Baracke









    HP: Wird mit dem CC Team besprochen


    AP: Wird mit dem CC Team besprochen







    Welche Art von CC: Privater CC









    Job Regeln:

    Die Einheit Untersteht dem A-B Klasse Personal kann aber in bestimmten Situationen dem Mtf Oder der FG zugeordnet werden um dortweilige Unterstützung zu leisten.


    Darf außerdem nicht Korrupt werden da er/sie die Site mit vollem Einsatz und Vertrauen unterstützt.


    Kann/darf als Personenschutz Agieren


    Muss natürlich die Serverregeln beachten und einhalten.






    Wie verbessert mein CC das RP?:

    Mein CC bietet viel Interaktion mit sämtlichen personal wie O5, Mtf, Cu, Fg, generellem A Klasse Personal wie auch D-Klassen und Goi´s:

    Mein CC ist mit seiner Ausrüstung in der Lage von sehr weiter Entfernung auf Einzelzielen Brachialen Schaden anzurichten und erfüllt somit den Job einer unterstützenden Sniper Unit.

    Des Weiterem kann mein CC als Personenschutz agieren aber das ist eher seltener der Fall







    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen und wir können sämtliche Fragen oder Knackpunkte Im CC Gespräch ausdiskutieren

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmic () aus folgendem Grund: Verbesserung wegen Fehler meinerseits

  • Wir haben wirklich genug Yukis

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich muss sagen, die Idee ist gut aber ich finde es ist eher eine Art Char damit du alles machen kannst so bisschen was von allem und sonst eher eine Art Agent für das Klasse A Personal.

    Mit starken Waffen, weil warum nicht. Ich sehe keinen Mehrwert darin das du da bist außer um Aufträge vom Management durch zu führen, wofür die A1, O1, Shadow, etc. zuständig sind.

  • So, wie zu erwarten, gibt es Kritik. Nicht gerade wenig meiner Meinung.


    Jobbeschreibung


    -Was macht mein CC?


    Das ist eigentlich recht simpel, mein CC soll eine ein Mann/Frau Sonderkampfeinheit da stellen die der Foundation in vielerlei Möglichkeiten zur Seite steht wie z.B. bei Aufklärung, Feuerunterstützung auf weiter Entfernung wie auch bei der "Jagt" auf entkommende D-Klassen und Spionage.


    Mein CC ist der Site Loyal und würde in keinster Hinsicht versuchen dieser aktiv zu schaden.

    Das ist in keiner Weise wirklich hilfreich ehrlich gesagt. Vieles in der Foundation sind Sonderkampfeinheiten, sehr sehr vieles. Aufklärung wird von Job wie "Agent Lemur" oder auch direkt von der MTF übernommen, Feuerunterstützung ist allgemein Aufgabe eines jeden Kampfpersonals und Jagt der Klassen gab es schon mal mit nem CC von mir, was kaum genutzt wurde, und selbst wenn, meist von FG/MTF in Zusammenarbeit gemacht wird, was damit genommen wird meiner Meinung. Spionage? Nein, das wäre ebenso seltsam, einfach weil das schon die AfIS macht, und das ziemlich gut ehrlich gesagt.


    Zum Equipment, recht übertrieben denkst du nicht? Vor allem die Desert eagle sowie natürlich die m107. Zur Deagle muss ich nur sagen das die übertrieben sein kann, sogar recht krass. Was die M107, oder BFG, ist eine one hit sniper. Im Grundgame, ohne Anpassung macht sie 200 damage, also extremst OP. Klar, es ist der damage auf 0 meter, dennoch n one hit am ende gegen ne D-Klasse oder ähnliches. Es ist ebenso seltsam das du zwar ne MP möchtest, keine aber ausgesucht hast, aber das ist nur meine Meinung das es weird is.

    Dann noch claymores sind recht... Krass, aber das ist meine Meinung, vor allem da du in keinster Weise Sprengstoffexperte bist. Klar, es muss nicht nur für Sprengstoffexperten sein, übertrieben dennoch.


    Cloak, auch wenn du selbst sagst nur falls es nicht zu much ist, ist sowas von too much. Übertrieben mit dem jetzigen Equip.

    Und wofür hast du jetzt die Level 4 verdient? Ich will offensichtlich nicht beleidigend klingen, das ist hoffe ich klar, aber eine Level 4, eine Biometrische Schlüsselkarte, ist aufs extreme übertrieben für das was du machen wolltest mit diesem CC. Du bist mit dem CC nicht vital für die Infrastruktur und brauchst aller höchstens ne Level-3.


    Job Regeln:


    Die Einheit Untersteht dem A Klasse Personal kann aber in bestimmten Situationen dem Mtf Oder der FG zugeordnet werden um dortweilige Unterstützung zu leisten.


    Darf außerdem nicht Korrupt werden da er/sie die Site mit vollem Einsatz und Vertrauen unterstützt.


    Kann/darf als Personenschutz Agieren


    Muss natürlich die Serverregeln beachten und einhalten.

    Das ist nur ne Frage aber.. dir ist bewusst das du mit dem CC wie nen A1 abklatsch rüberkommst, oder? Da ist es genau dasselbe, vor allem wenn man von der Pre-Helix A1 ausgeht, wo sie normal der MTF unterstanden und in diese Integriert waren, aber auf Befehl vom Rat überm SD stehen. Dann noch, warum nur Klasse A? Klasse A sind rein der O5 Rat sowie der Ethik Vorsitz. Alles andere hohe Personal in der Foundation (i.e. Site Direktor, Ethiker oder Zone Manager wenn man will) sind Klasse-B Personal, sie sind Vital für eine Site, nicht für die gesamte FD. Warum also nen "Alpha-1 Bootleg" machen?

    Wie verbessert mein CC das RP?:


    Mein CC bietet viel Interaktion mit sämtlichen personal wie O5, Mtf, Cu, Fg, generellem A Klasse Personal wie auch D-Klassen und Goi´s:

    Mein CC ist mit seiner Ausrüstung in der Lage von sehr weiter Entfernung auf Einzelzielen Brachialen Schaden anzurichten und erfüllt somit den Job einer unterstützenden Sniper Unit.

    Des Weiterem kann mein CC als Personenschutz agieren aber das ist eher seltener der Fall

    Ich will, erneut, darauf hinweisen das ich möglicher weise Harsch klinge aber... In wie fern verbessert das allgemein das RP? Interaktionen mit dem O5 Rat? Das sind Interaktionen mit allerhöchstens 13 Leuten, was wir bisher noch nie hatten meines Wissens nach. MTF, CU und FG? In wie fern entsteht da viel RP außer halt das eine oder andere mal Leute Jagen?

    In wie fern macht es RP für D-Klassen besser, obwohl du selbst sagtest das du die jagst und somit kaum was mit denen machst außer sie one hittest?

    Die Sniper ist in keinster Weise erwähnenswert hier? Ja, du bist n Sniper, aber das kann auch jeder MTF, CU oder FG machen in dem sie die Waffen mit nem Scope ausrüsten, die richtige Muni haben und bam, hast nen Sniper.

    Recht unnötig zu erwähnen das es selten passieren wird. Warum? Weil es aus meiner Sicht nie passieren wird. Ich weiß es aus Erfahrung das die meisten O5 keinen Schutz wollen oder brauchen, und das selbe gilt auch für jeden anderen hohen. Ethikvorsitz? Riskiert das gezeigt wird das die Ethik macht hat, deshalb ist die O1 auch nur selten in derer Rollen drinne und deshalb sind die auch wie die A1 zum Event Job geworden: Weil sie selten genutzt wurden.



    So. Alles in allem: Dagegen

    Ich hoffe man sieht meine Gründe, warum ich dagegen bin. Es ist meiner Meinung nicht gut ausgearbeitet, nicht sonderlich gut nachrecherchiert worden und sieht einfach nur nach einem Weg aus, um ne Bootleg A1 zu sein welche überall hin kann außer in die Räumlichkeiten der O5, des SDs oder ähnlichem.


    Ich würde dir ans Herz legen es mit was anderem zu versuchen, was nicht existiert.

    Ebenso, es ist nicht klar wo der Char steht, also ebenso eher naja, wenn du nur auf O5s hören musst, oder gelegentlich wenn es dir "passt" auf MTF oder FG.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich muss hier auch noch anmerken das dieser CC die A1 obsolet machen würde da dieser jeder Zeit gerufen werden kann. Bei der A1 ist es um einiges Komplexer diese zu Rufen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Guten Tag,


    Das CC-Team lädt dich am Freitag den 11.11.22 um 20:15 Uhr zu einem persönlichem Gespräch auf dem Teamspeak ein.


    MfG

    EGBlade

    CC-Head

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Bitte sag nicht, dass das heißt,dass wenn du, aus irgendwelchen Gründen warum auch immer ich versteht das gar nicht als Außenagent in der FG Baracke spawnen, dann anfängst im d-trakt raumzulaufen und da d-k mit Ner oneshot Sniper erschießt.


    Wegen dem cloak ich könnte mich noch damals erinnern wo gefühlt jeder das cloak 900 hatte ein cloak was einen komplett unsichtbar gemacht hat keine footspeps und so weiter

    Die würden ja dann damals entfernt weil das dann auch einfach zu stark und zu viel war. Wenn das dann wieder anfängt das jeder mit dem cloak durch die Gegend läuft ._.


    Andere sache: du sagtest d-klassen jagen

    Seit wann hast du mit den neuen lootspot System und dem Inhalt jeh gesehen daß es irgendeine dk Schaft aus dem d-trakt zu kommen geschweige denn irgendwie an die ober Fläche wenn das von dem loot her nicht Mal geht für die

    Die einzigste Bewaffnung die die finden können ist eine ump 45 und das war's. Ich weiß ja nicht ob man gegen solche Leute sowas wie ne oneschot Sniper cloak und was weiß ich noch alles braucht


    Als Außenagent könnte ich mir deinen CC so vorstellen mit nem OF Spawn lvl 3 keykarte und sowas mit vlt bisschen besserer mtg Bewaffnung und bisschen utillity Zeugs und auch so normalen mtf HP aber so nicht meiner Meinung nach

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [LCPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Imagine Yuki antwortet auf einen CC Antrag der IC YUKI heißt.


    Nein Spaß zur seite. Als erstes als ich die Beantragung gelesen habe dass es mich an meinen ersten CC erinnert hat. Ein CC welches nur fürs Abschlachten oder Personenschutz da ist. Mmn. Was ich selber erfahren habe. Finde ich in die Atmosphäre ingame nicht RP fördernd. Eher würde es noch mehr beeinträchtigen. Im Grunde muss ich jede Kritik von den anderen zustimmen. Selbst eine lvl 4 Keycard ist bei deinem CC nicht vollnöten. Ebenso dassdu unter Klasse A stehst? Bitte? Du bist im im Kampf also bist du 100% Klasse C eingeordnet. Anyways. Mon avis est contre ce CC.

  • Das heißt das sie von A oder B Personal Befehligt werden kann, sie selber ist KEIN Klasse A Personal!!


    Das könnt ihr nicht als Kritik Punkt nutzen.

    Ich nannte es als Kritik das sie nur untet A steht, was ursprünglich im Beitrag stand. Das sie NUR Befehle von Klasse A Personal entgegen nehmen muss.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich habe Yukis Beitrag Zitiert

    Dann sag nicht "ihr" und füg das Zitat von Yuki erst im Nachhinein ein, N3vi xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Doki

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Doki

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Abgelehnt auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!