Vorschläge für die Techniker

  • Hallo liebe Leute,


    hiermit schreibe ich einen weiteren Vorschlag, dieser diesmal wie man dem Titel entnehmen kann für die Techniker, welche deren Spielspaß durch ein unfunktionelles System und einem normalerweise unexistenten Arbeitsalltag verloren haben.


    Mittlerweile werden die Techniker Roleplay-Technisch wieder mehr mit eingebunden und müssen Maschinen erbauen, Batterien herstellen etc.


    Um den Technikern wieder mehr Roleplay-Potenzial zu bieten würde ich gerne folgendes Vorschlagen:


    1. Die Techniker erhalten wieder eine Toolgun sowie auch eine Gravitygun


    2. Die Techniker werden nicht mehr automatisch promoted, sondern können gleich wie die Putzkräfte durch ein Management Mitglied mit einem guten Grund befördert werden.


    3. Die Techniker kriegen ihre eigene Rang Reihenfolge, da es derzeit recht viele verwirrt, dass diese die Rangordnung mit den Putzkräften teilen.


    Beschreibungen zu jedem Punkt folgen jetzt.


    1. Die Tool- und Gravitygun ermöglichen den Technikern das Tragen von eigentlich untragbaren Objekten. Beispiel dafür wären die Drohnenteile beim Event die Toolgun hingegen könnte uns ermöglichen Objekte mit Materialien, Farben und sonstigem zu bestücken, um diese besser ins RP einzubringen.


    2. Die Entfernung des automatischen promotes würde dazu führen, dass man als Techniker wirklich wieder seiner Arbeit nachgehen muss, um auch dafür belohnt zu werden. Dies würde garantieren, dass nur die aktivsten Mitglieder dieser auch wirklich für deren Arbeit belohnt werden.


    3. Eine eigene Rangordnung mit eigenen Rängen würde es den Technikern ermöglichen besseres RP führen zu können und würde die derzeitige Verwirrung aus der Welt schaffen, welche durch die Teilung der Putzkraft-Rangordnung entstanden ist.


    Beispiel für eigene Ränge:

    1. Leitender Ingenieur
    2. Stv. Leitender Ingenieur
    3. Meister Ingenieur
    4. Ingenieur
    5. Gelehrter Ingenieur
    6. Lernender Ingenieur / Auszubildender Ingenieur

    Diese hätten keinen großen Unterschied von einander abgesehen von der Befehlsgewalt über einander, was es möglich macht den Leitendek Ingenieur einen lernenden Ingenieur eines Ortes zu verweisen, damit dieser nicht weiter stört.


    Dies war es bereits mit meinen Vorschlägen für die Techniker.

    Vielen Dank fürs lesen und über Feedback zu diesen Vorschlägen würde ich mich stets freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rico Rodriguez

  • Hmmm, das klingt garnicht schlecht. Kann sogar sein das es "weniger" trollende Techniker gibt.

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob es das RP so dramastisch fördert, dennoch kann man es Ausprobieren da es nicht der größte Aufwand sein sollte. Bin mir jedoch da nicht ganz sicher.

    Bekommt von mir ein #Dafür

  • Hmmm, das klingt garnicht schlecht. Kann sogar sein das es "weniger" trollende Techniker gibt.

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob es das RP so dramastisch fördert, dennoch kann man es Ausprobieren da es nicht der größte Aufwand sein sollte. Bin mir jedoch da nicht ganz sicher.

    Bekommt von mir ein #Dafür

    Wird zwar net zu stark das RP fördern, jedoch genug um dem Alltag wieder etwas Leben einzuflößen. Anstatt andauernd nur um sich herum zu schießen, stehen zu bleiben und dann durch D-Klassen gefoltert und als Geisel genommen zu werden, nur um danach als Spielzeug für 106 zu enden könnte noch etwas passiv-roleplay durch aktiv herumlaufende und arbeitende Techniker entstehen, genau wie es bei den Putzkräften auch ist.

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Leitender Ingenieur
    Stv. Leitender Ingenieur
    Meister Ingenieur
    Ingenieur
    Gelehrter Ingenieur
    Lernender Ingenieur / Auszubildender Ingenieur

    Ich würde nicht alle Ingenieur nennen.

    Ein Ingenieur ist schon Recht krass was wissen angeht.


    LI ist ok

    SLI ist auch ok

    MI ist MMN nicht logisch... Würde ich entfernen.

    I ist fine

    GI macht auch Recht wenig Sinn. Hier würde ich eher einen Meister einsetzen

    Und auch hier macht Lernender Ingenieur nicht viel Sinn. Hier würde ich einen normalen Techniker nehmen.

    Und da ja der MI entfernt ist kann hier unten der Azubi hin


    Es sei gesagt ein Ingenieur ist eigentlich jemand, der alles Plant und für die Umsetzung Leute einweisen muss.

  • Seltsam das mein Vorschlag welcher in die selbe Richtung ging vor paar Monaten abgelehnt wird, verstehe honestly nicht warum jetzt viele dafür sind, aber mir solls recht sein.


    Ich würde aber wie bei meinem alten Vorschlag auch die Karten maybe ändern, weil die trollenden Techniker interessiert es recht wenig wenn jetzt n Ingenieur ankommt und sagt verzieh dich und mach keine Scheiße. Dann rennt der troller nämlich einfach mit der 4er zu nem CC und dann haben wa den Salat. Aber naja das ist was anderes.


    An sich dafür.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich persönlich stimme N3verDark zu, das eine eigene Leitung etc unnötig ist.

    Jedoch, spreche ich mich als Befürworter der Rangstruktur innerhalb der Techniker aus um den Trollen vorzubeugen.

    Um es mit Neko's vorschlag zu verbinden würde ich demnach Vorschlagen das man als Azubi mit einer Level 2 KC startet,
    und mit den Rangerhöhungen und den somit bewiesenen Kompetenzen im RP-Bereich sich die LvL 3 und 4 KC sichern kann, um dann auch schwierigere Aufgaben zu bewältigen.

    Viele sagen immer " Ja und? wenn sie trollen bestrafen wir sie halt..". Ich bin jedoch ein Verfechter der präventiv Maßnahmen um das Trollen im Vorfeld gar nicht erst zu ermöglichen.


    MfG

    Das Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • N3verDark

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!