Überarbeitung

  • Überarbeitung

    Hallo Leute,

    Ich wollte mal vorschlagen das man einmal die Keycards überarbeitet für die Putzdienste und Techniker und auch paar Türen oder Fahrstühle


    1. Putzdienste: Putzdienste haben mit dem rang PM eine Keycard LVL 3 und können damit in der HCZ Blödsinn anstellen deswegen wäre ich dafür das diese höchstens nur eine LVL 2er kriegen da die sonst SCPs wie 049 usw befreien könnten.


    2. Techniker: Techniker sollten keine LVL 3 oder 4 kriegen wieso? die sind doch für die Site zuständig klar sind die das, aber die Techniker sind wie Putzdienste LVL Jobs und somit kann die jeder spielen. mit den LVL 3 und 4 Keycards können Techniker sehr viel Blödsinn anstellen z.b CCs öffnen es gab schon mal Vorfälle von Technikern die meinten die CCs offen zu lassen obwohl diese keine gründe hatten dort rein zu gehen und somit kam es mal zu paar "self breaches" und das dank diesen Parteiien.

    Dazu schlage ich vor das die Tür sowie die HCZ Fahrstühle auf LVL 3 gesichert werden oder nur bestimmte Personen gruppen auch mit LVL 2 nutzen können damit man eben keine nervigen Personen in der HCZ hat und man dort sein ruhiges RP Führen kann

  • Moin Moister,


    deine Vorschläge wurde für die TB am 5.6 aufgenommen und werden dort bearbeitet


    Mit freundlichen Grüßen

    nBlacky

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich finde das kein gutes Argument.

    Ein Manager kann mit seiner 4er Keycard auch Blödsinn anstellen. Jeder Job mit einer Keycard, nein allgemein jeder Job kann Blödsinn anstellen. Statt deswegen die Keycards zu entfernen oder level zu verändern sollte man eher schauen dass dieser "Blödsinn", wie du ihn als Hauptargument verwendest, bekämpft und für vernünftiges Rp gesorgt wird anstatt solche Sachen gleich zu verändern

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Fazit:

    Allen Level Jobs die Keycards wegnehmen damit die keine scheiße bauen.

    [tabmenu]
  • Fazit:

    Allen Level Jobs die Keycards wegnehmen damit die keine scheiße bauen.

    Donator bekommen Level 4 und Donator + Level 5 Keycards, lesgo

    v1.png




  • Mann kann doch nicht sagen oh da joint einmal nen random in den job und baut achese jetzt las Mal gleich diesem Job alle Rechte entziehen sodass das nie wieder vorkommt

    Das Ding ist man kriegt Sachen nur mit wenn was schlechtes passiert und es fällt nicht auf wenn Leute normal den Job spielen

    Immer gleich wegen einer Sache die selten passiert was an sich auch Mal zu ner Situation kommen kann die dir vlt was an RP bietet sofort alles Baby sicher machen

    Klar es nervt wenn so etwas dauernd passiert aber das passiert wenn nur einmal pro Person und danach kann das Team sowas unterbinden wofür gibt es denn jobbans

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [S-A] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Hallo,


    dein Vorschlag wurde in der Teambesprechung abgelehnt.


    #Siehe TB-Log.

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • meckimeck

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!