Der Tod eines Ritters | RP-Geschichte

  • Der Tod ist eine Ehre, welche mit nichts auf der Welt vergleichbar ist.

    Wer im Namen des Gott-Imperators kämpft, dem gebührt Rum und Ehre. Wer in seinem Namen stirbt geht in die Geschichte ein.

    Datum | 03:12:2021

    Tod von Anomalie C2021 | Seneschall Anval Thawn

    Bericht von Bruder-Captain Taremar Aurellian


    Am 03.12.2021 verstarb Anval Thawn, Seneschall des 66. Abfangtrupps, Mitglied des 666. Orden des Ordo Malleus nach einem Schweren Kampf seinen Wunden,

    als er 5 Sicherheitskräften Schutz vor Feindbeschuss bot und von 50cal. Explosivmunition in den Torso getroffen wurde. Das Projektil zerstörte Wirbelsäule, sekundäres Herz und Ossmodula.

    Er vernichtete die Feinde, bevor er an seinen Verletzungen letztendlich in der Medbay ca. eine Halbe Stunde später um 22:17:29:09 verstarb.


    Akte C2021 Ende.


    Nachtrag:

    Auf mehrfache bitte von Anomalie C2020 gibt es hier einen Persönlichen Abschnitt;


    Wegen seiner Arbeit zu sterben ist Berufsrisiko. Für Freunde und Bekannte zu Sterben eine Tugend. Für seinen Glauben zu Sterben eine Ehre.

    Für den Seneschall treffen alle drei dinge zu. Er wusste was seine Aufgabe mit sich bringt, er wusste das er seine Freunde nur retten konnte, indem er in das Feindfeuer läuft und er wusste das er dort Sterben wird. Und dennoch hat er es getan. Weil er sich nicht wie andere bei Beschuss in irgendwelchen Löchern verkriecht und darum Betet das alles wieder gut wird.

    In unserem Codex ist geschrieben, dass es höchste Priorität hat die Bewohner eines Imperialen Planeten zu schützen. Mit egal welchen mitteln.

    Thawn nahm diesen Abschnitt schon immer sehr zu Herzen und versuchte dem Codex von Anfang an Treu zu bleiben. Und nun ist er wie viele Ritter vor ihm Gefallen.

    Doch in dieser Zeit wird ein solches Verhalten nicht geehrt. Nein, anstatt das Verhalten zu Ehren spuckte Sicherheitspersonal auf seinen Körper und lachten ihn aus, warum er denn so schnell verstorben ist. Während die 5 Mitglieder der FG die einzigen waren, welche Dankbarkeit und reue gezeigt haben. Es ist eine Schande wie wenig Anstand die Menschen in dieser Zeit haben.


    Im Namen des 66. Abfangtrupps des Ordo Malleus verkünde ich, Bruder-Captain Taremar Aurellian, Wächter der Grenzen, Führer des 66. Abfangtrupps, dass solange die Menschen in diesem Millenium nicht mal mehr den Anstand besitzen den Tod eines Ritters zu ehren, keine Hilfeleistung mehr von unserer Seite kommen wird, bis wir eine Entschuldigung der Zeta-Truppen vertretend für ihre Schützlinge bekommen.


    Möge der Gott-Imperator über seine Seele wachen und über diejenigen, welche seine Ehre Beschmutzt haben.

    Gez. Bruder-Captain Taremar Aurellian.


    "Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seele. Diese ist bereits verloren oder gerettet, entsprechend dem Willen des Imperators"

    ~ Anval Thawn





    Schlusswort:

    Aufgrund des Abschieds von Crisper_duc habe ich als kleinen Abschiedsbrief eine RP-Geschichte Ausgedacht.

    Ich hoffe sehr das sie euch gefallen hat und das ich damit eine neue RP Situation erschaffen kann.

    Ja richtig gehört. Das ist ein Offizielles RP Dokument und darf auch so behandelt werden.

    Ich verabschiede mich nun von euch.


    May the God-Emperor protect you


  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!