Bewerbung zum Mr.Life and Mr.Death

  • 〖 Bewerbung zum Mr.Life and Mr.Death 〗



    ✘ Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Mr.Life and Mr.Death.


    ✘ Über Mich

    Mein Name ist Ayberk auf SenseiGaming werde ich aber Crisper genannt, ich bin derzeitig 17 Jahre alt.

    Ich komme aus Niedersachsen und besuche eine Gesamtschule in Oldenburg.

    Meine Hobbys sind Sport machen, lesen, zeichnen, Animes schauen und natürlich das Zocken.


    ✘ Meine Stärken

    Gutes/Kreatives RP

    Aktivität

    Lernbereitschaft

    Zuverlässigkeit



    ✘ Meine Schwächen

    Am Anfang sicherlich überfordert

    wenig Organisiert

    Oft nachfragend




    ✘ Warum möchte ich Mr.Life and Mr.Death werden?

    Der einzigartige RP was man damit machen kann, kann ich nirgends anders machen.

    Das Wesen hat mich beim ersten Mal direkt gefangen, und mich schon fast dazu gezwungen weitere Sachen dazu zu Lesen.


    ✘ Warum sollte man mich nehmen?

    Eine Sache kann man sich sicher sein. Ich werde Senseigaming nicht von heute auf morgen verlassen.

    Ich konnte mich schon mehrere male als SCP Beweisen, und kenne ziemlich "viele" Sachen in der Lore.

    Dadurch kann ich auf RP Situationen agieren, auf die man bspw. nicht vorbereitet bin, wobei es hier aber auch Ausnahmen gibt.




    ✘ Was oder wer ist Mr.Life and Mr.Death?

    Das Wesen ist eine interessante Anomalie, die die eine menschliche Form besitzt, und ein anderes Zeitgefühl hat als andere Lebewesen.

    Während für normale Menschen eine Minute ist, ist es für ihn ein Jahr. Man erkennt sehr schnell wie er von einem Baby, zu einem alten Mann wächst, und dabei viele geistige Schritte überschreitet.

    Er besitzt am Rücken ein Schlüsselloch, wodurch es resettet werden kann.


    ✘ Schluss Worte

    Ich bedanke mich dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, ich freue mich über Feedback.

    Sowie muss ich leider Anmerken, dass meine Bewerbungen nicht zu mein Stärken gehört.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Einmal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • ✘ Meine Stärken

    Mein RP

    Lore-Wissen

    Sind keine wirklichen Stärken in dem Sinne, gutes Roleplay und Lorewissen sollten bei so einem Posten selbstverständlich sein.


    ✘ Meine Schwächen

    Das erste mal ein Liitle Mister, ergo Lost wie immer

    Dies ist ebenfalls keine wirkliche Schwäche, ist irgendwo Logisch, da man mit aufmerksamen Augen erkennt, dass du bisher keine Whitelist (Bis auf Mr. Fish als Teammitglied) hattest.


    Das Kreative, und Tolle RP was ich mit dem Char machen kann würde mehr als Geil sein.

    Ist halt keine klare Aussage, Kreatives und gutes RP sollte man von Anfang an Verlangen bei jemanden, der sich dediziert zu einem Little Mister bewirbt.


    Man weiß das ich RP kann, dass ich kein Neuling bin und Aktiv bin.

    Videos, wo du mit weiteren Usern irgendwelchen Quatsch machst und dies im Forum postet, spiegelt sowas weniger wieder. Zu dem heißt "lange dabei sein" nicht automatisch gutes Roleplay, maximal ein wenig Erfahrung, von sowas gab es in Vergangenheit genug Beispiele.


    Man kann also eine gewisse Qualität erwarten.

    Die Bewerbung nimmt diese Aussage klar auseinander, ob nun die wirklich schlechte Rechtschreibung teilweise oder die vorher erwähnten Aussagen.



    Ich würde dir empfehlen, die Bewerbung noch mehr auszubauen und vor allem den Text nochmal in ein Rechtschreibprüfer zu stecken, da die Bewerbung sonst optisch nicht schlecht ist und ich auch denke, dass du die Rolle als Mr. Life and Mr. Death mit genug Elan und Wille gutes RP zu zeigen meistern kannst.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Sind keine wirklichen Stärken in dem Sinne, gutes Roleplay und Lorewissen sollten bei so einem Posten selbstverständlich sein.

    Wäre es so hätte ich es nicht dahin geschrieben.



    Dies ist ebenfalls keine wirkliche Schwäche, ist irgendwo Logisch, da man mit aufmerksamen Augen erkennt, dass du bisher keine Whitelist (Bis auf Mr. Fish als Teammitglied) hattest.

    Es hätte sein können das ich schon woanders Litte Mister WL hatte, und sie bspw. aktiv gezockt habe.



    Ist halt keine klare Aussage, Kreatives und gutes RP sollte man von Anfang an Verlangen bei jemanden, der sich dediziert zu einem Little Mister bewirbt.

    Da stimme ich dir zu, man erwartet es, aber ob es kommt ist eine andere Frage.



    Videos, wo du mit weiteren Usern irgendwelchen Quatsch machst und dies im Forum postet, spiegelt sowas weniger wieder. Zu dem heißt "lange dabei sein" nicht automatisch gutes Roleplay, maximal ein wenig Erfahrung, von sowas gab es in Vergangenheit genug Beispiele.

    Wer auch nur minimal aktiv ist, weiß das ich dieses Spaß-RP um vllt 23-0 Uhr habe, weil man ab da Spaß hat.


    Die Bewerbung nimmt diese Aussage klar auseinander, ob nun die wirklich schlechte Rechtschreibung teilweise oder die vorher erwähnten Aussagen.

    Die Rechtschreibfehler werden überarbeitet, das ist kein großes Thema, aber in deiner C-Ban Zeit hat sich was geändert mein Lieber Tom.


    Ich danke dir trz für deine Kritik, und schreibe das noch etwas um. Kuss kuss

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • aber in deiner C-Ban Zeit hat sich was geändert mein Lieber Tom.

    Welcher C-Ban?


    Wer auch nur minimal aktiv ist, weiß das ich dieses Spaß-RP um vllt 23-0 Uhr habe, weil man ab da Spaß hat

    Das Argument gab es schon seit langer Zeit, spiegelt trotzdem die genannten Punkte nicht weiter wieder, zu dem widerlegt dieses Argument den gezeigten Inhalt sehr wenig.



    Wäre es so hätte ich es nicht dahin geschrieben

    Sollte trotzden Gang und Gebe sein, sowas sollte bei einen Serous RP Server in keinem Fall ein Positiv-Argument für sich selbst sein.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Welcher C-Ban?

    Hattest du nicht einen, oder bin ich grad Lost?



    Das Argument gab es schon seit langer Zeit, spiegelt trotzdem die genannten Punkte nicht weiter wieder, zu dem widerlegt dieses Argument den gezeigten Inhalt sehr wenig.

    Es muss es nicht wiederlegen, da ich dich nicht davon überzeugen muss. Was bringt es mir ein Inaktiven User von meinem derzeitigen RP zu überzeugen?Kannst ja bei mir auf Twitch vorbei schauen :^)



    Sollte trotzden Gang und Gebe sein, sowas sollte bei einen Serous RP Server in keinem Fall ein Positiv-Argument für sich selbst sein.

    Es gibt eben User, die sich nur bspw. den Beitrag von MeSilas anschauen, und auf gewisse Sachen nicht gut reagieren können, weil sie es nicht kennen.

    Sowie muss nicht jeder auf einem Serous RP Server ein Lore Genie sein, davon haben wir zwei und das reicht vollkommen aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hattest du nicht einen, oder bin ich grad Lost?

    Du bist Lost.

    [tabmenu]
  • Es muss es nicht wiederlegen, da ich dich nicht davon überzeugen muss

    Sowas in einer Diskussion zu sagen ist eher unklug. Man sollte nach Gelegenheit immer versuchen User von sich zu überzeugen und das klingt eher frech

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sowas in einer Diskussion zu sagen ist eher unklug. Man sollte nach Gelegenheit immer versuchen User von sich zu überzeugen und das klingt eher frech

    Ich kann kein User überzeugen, der nicht auf dem Server aktiv ist. Ich kann ja schlecht hier jetzt Stream aufnahmen schicken, um auf Krampf seine Meinung zu verändern.

    Er hat sich seine Meinung vor seiner Inaktivität oder was auch immer das war gebildet, und um diese zu ändern, benötigt man mehr als Wörter.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • ich habe eine spezielle frage und zwar, Wieso bei Bewerbung zum Teammitglied, anstatt eine Bewerbung für die FD zu machen?

  • (Bis auf Mr. Fish als Teammitglied)

    Hat man als Teammitglied nicht Zugriff auf Mr. Money, oder wurde das vor meiner Zeit geändert?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Stimmt, danke für den Reminder, am Anfang war es Mr. Fish, bis es auf Mr. Money abgeändert wurde.

    Ein TM hatte zugriff auf einen Litte mIster? bruh

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!