Thema Dislikes #Slayer

  • Hey,


    Nachdem mir eine der wichtigsten "Meinungsäußerungs" Funktionen im Forum genommen wurde, muss ich meinen Ärger hier publizieren.


    Slayer ein Teammitglied von SCP-RP hat eine Bewerbung eines anderen Teammitglieds kopiert, normalerweise würde ich diese nun disliken. Jedoch wurde diese Funktion wie oben genannt entfernt deswegen werde ich das Thema nun ein bisschen weiter ausfächern müssen.


    Bewerbung zur Personalabteilung Hier ist die ursprüngliche Bewerbung von Melvin

    Bewerbung zum Personalabteilung von Slayer hier die kopierte von Slayer


    Man kann natürlich jetzt nur mutmaßen und sagen Melvin hätte es ihm erlaubt Inhalte zu kopieren, jedoch so dreist zu kopieren, dass man sogar den selben Namen angibt finde ich mehr als nur frech und inakzeptabel. Diese Aktion repräsentiert nicht nur Slayer als Menschen sondern nachdem er leider immernoch Teammitglied ist, wieso auch immer, auch das Team von SCP-Rp


    Ich hoffe natürlich das Slayer die gerechte Strafe dafür tragen wird.

  • #Edit




    Yuki ist das natürlich nicht aufgefallen. Meine Bitte deshalb an alle User: "Denkt nur 10 Sekunden nach bevor ihr einen Beitrag liked"

  • Sky

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Hallo Tamiel,


    Der dislike Button wurde aus einem wichtigen Aspekt entfernt. Themen die längst vergangen sind würden mit dislikes bombardiert. Das führt nicht nur zu Auseinandersetzungen sondern auch werden Themen wieder hoch geholt die wir nicht wieder sehen wollen. Zum anderen erreichten uns einige Nachrichten die bedenken über die Wiedereinführung beschrieben.


    Slayer wird noch zur Verantwortung gezogen.


    Ich spreche mal ein System an das vielleicht den dislike Button ersetzt.

    [tabmenu]
  • Ziemlich unfreundlich einfach sachen zu Kopieren.

    Und das mit dem Dislike, ja finds auch sehr schade das wir anscheind die einzige Community sind die es nicht gebacken bekommt normal auf einen Dislike zu Reagieren.
    Es hieß ja das der Dislike keinen Mehrwert hat jedoch bin ich der Meinung das es ein bisschen eine Ausrede dafür ist damit hier nicht auf einem Satz "viel Negativität" gesehen wird.

    Wenn man etwas Liked hat es auch nur den Job dazu das es Positiv gemeint ist und man dem zustimmt, aber der Dislike macht genau dasselbe nur in die andere Richtung das man eben nicht zustimmt.
    Verstehe die Debatte darum bis Heute nicht.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Slayer erhielt eine Forum-Verwarnung. Wie man mit ihm als SCP-RP Teammitglied verfahren wird, wird morgen nach der TB besprochen.

    So ein Beitrag braucht auch nicht gedisliked werden. Man hat dafür die Meldefunktion. Wenn du es meldest, wird er bestraft und der Beitrag wird geschlossen. Da bringt auch ein Dislike nicht, denn es ist einfach nur ein Regelbruch.


    Destotrotz bedanke ich mich für deine Meldung und wünsche euch allen einen schönen Samstag.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Um das offene Ende des Themas zu schließen möchte ich abschließend bekannt geben dass das betroffene Teammitglied auch seitens der Serverleitung eine Strafe die dem Vergehen angemessen erschien erhalten hat.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!