Bewerbung zur Personalabteilung

  • Aufbau

    Vorwort

    OOC-Daten

    Onlinezeiten

    Wichtige Infos zur Personalabteilung

    Schluss


    1. Vorwort

    Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung.





    2. OOC-Daten

    Mein Name ist Melvin Cios.

    Ich bin 17 Jahre alt.

    Ich bin am 16.12.2003 Geboren

    Ich wohne derzeitig in Köln.

    Ich habe Bereits meinen Hauptschulabschluss.

    Zurzeit arbeite ich noch nicht beruflich.

    Meine Hobbys sind Kochen, lesen, Texte schreiben.



    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561199034899031/

    [SG]Melvin71 Profil GExtension

    Meine Gmod Spielzeit beträgt 2161,3 Std davon sind über 800 SCP-RP

    Auf dem Server sind es 3 Wochen und 0 Tage wie paar std.




    3. Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten sehen so aus.

    Montag 17:00-01:00

    Dienstag 17:00-01:00

    Mittwoch 17:00-01:00

    Donnerstag 17:00-01:00

    Freitag: 17:00-02:00

    Samstag 17:00-02:00

    Sonntag: 17:00-01:00




    4.Was ist die Personalabteilung?

    Die Personalabteilung ist eine Abteilung die sich um Löhne des Personals kümmert, Buchhaltungen führen.

    Außerdem kümmern sie sich um das Schwierigere Personal was ein Psychater nicht schaffen würde.


    5.Betriebsbereich der Personal Abteilung

    Die Personal Abteilung Kümmert sich um die Löhne des Personals wie oben schon gesagt.

    Sie kümmern sich um die Einrichtung der FD das die Regeln eingehalten werden.

    Missachtet einer die Regeln der FD wird dieser von der Personalabteilung mitgenommen und gekümmert.





    6. Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung deswegen hoffe ich euch gefiel diese Bewerbung zum Durchlesen.

    Habt alle einen Schönen und Angenehmen Tag.

  • Reef

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Eine RP Story wäre nice.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo Vendetta,

    Ich habe die Ganze Woche frei für sie von 16Uhr bis 1 Uhr am Morgen.

    Sie können gerne den tag aussuchen.

    Ein mündlichen Termin kann ich lediglich in 2-3 Tagen führen da ich erst in der zeit ein Mikrofon gekauft habe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber wir führen das Gespräch sobald Sie ein Funktionierendes Mikrofon haben.


    ~Commissioner

    Hallo Herr Vendetta,

    Ich habe gerade eben mein Mikrofon bekommen und somit können wir ein Gespräch am Freitag oder am Wochenende Starten.

    Wann genau liegt in ihren Ermessen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von Freezed auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!