Bewerbung zum Ethikkommissar

  • Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin erfreut über die Möglichkeit mich bei ihnen zu Bewerben. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen und Bewerten meiner Akten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Privatleben

    2. Serverdaten.

    3. Online-Zeiten

    4. Was ist die Ethik

    5. Aufgaben und RP-Story

    6. Eignung

    7. Epilog


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. Privatleben:


    Hallo mein Name ist Lucas, ich bin 22 Jahre alt und momentan Ausbildungssuchend. In meiner Freizeit bin ich Sportlich so wie Ehrenamtlich engagiert.

    Sportlich bin ich im Aikido tätig, um mich selber schützen zu können so wie andere auch. Ehrenamtlich bin ich bei der FFW in meinen Dorf tätig,

    um Menschen behilflich sein zu können. Außerdem Programmiere ich in meiner Freizeit auch gerne oder spiele Garry´sMod im Bereich RP.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2. Serverdaten:


    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198084078641

    SteamProfil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198084078641


    Rollen auf dem Server:


    Foundation Guard: [SO] Gerald Rieders

    MTF Delta-5: [PFC] 404 "Bug"


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    3. Online-Zeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:0017:0017:0017:0017:00OffenOffen (Eingeschräkt)
    23:0023:0023:0023:00OffenOffen24:00



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    4. Was ist die Ethikkommission?


    Was verstehe Ich unter Ethik?


    Ethik ist für mich ein Begriff das nach Regeln einer Logik voran geht, doch ist Ethik nicht zu erklären.

    Jeder hat einen anderen Blick auf Ethische Prinzipien und diese vermag sich in Sekunden durch Situationen zu ändern.

    Also ist es an sich nicht greifbar oder begreifbar, es leitet sich aus der Erfahrung heraus und kann sogar durch Entscheidungen,

    andere Beeinflussen oder sogar deren Zukunft und Entscheidungswege ändern.

    Natürlich kann man aber auch Ethische Grundregeln für alle bestimmen und niederlegen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    5. Aufgaben und RP-Story:


    Die Aufgaben des Ethikkommissionsmitgliedes sind klar geregelt.


    1. Regeleinhaltung der Tier/Menschenwürde.

    2. Das Beraten der O5´s.

    3. Durchdachte Ethikbildungen.

    4. Überprüfen von Experimenten.


    Hintergrundgeschichte:


    300px-Edward_Bernays.jpgIch fing als Student im Jahre ---- im Bereich Philosophie an und beendete diese mit einem Hervorragenden Bachelor-Abschlusses.

    Als ich meinen Bachelor-Abschluss besaß, habe ich die Beantragung des Ph.D. erstattet und wurde dazu Lizenziert diesen Titel tragen zu dürfen.

    Als Doktor der Philosophie habe ich mich mit den Gedanken der Ethischen Regeln auseinander gesetzt, doch dies blieb nicht unbemerkt. Ich konnte mit meinen Definitionen die ich Fand den Menschen den Komplexen Ertrag der Ethik besser näherbringen. Ich habe mich 1 Jahr lang für die Menschenrechte eingesetzt und versucht diese Politisch einzugliedern. Eines Tages erhielt einen Brief darauf stand "Bei Interesse eines neuen Jobs Öffnen" ich war überrascht, es stand kein Absender drauf.

    Als ich ihn Öffnete war es mit einer Warnung versehen "Nach Lesen dieses Briefes umgehendst ZERSTÖREN".

    Ich öffnete umgehendst den Brief um die darin inne gehaltene Nachricht lesen zu können. Im Brief stand


    "Sehr geehrter Herr Ph.D. Harris Bolden, wir wollen ihnen eine Gelegenheit bieten die sie nicht Ausschlagen können. Wir haben ihren Einsatz für die Menschenrechte bemerkt und teilen ihnen mit, dass sie die Chance bekommen der Ethikkommission bei uns beizutreten. Natürlich können wir nicht sagen wer wir sind, aber ihnen eine Adresse geben wo sie eine Bewerbung hinschicken können, die wir dann Abholen werden."


    [Ende des Briefes]


    Ich schrieb am selben Tag ein Bewerbung und wartete auf eine Benachrichtigung, wie sie wohl ausgehen würde. Bin ich qualifiziert genug um diesen Posten anzutreten und was passiert wenn ich abgelehnt werde. Aber dies werde ich

    dann Erfahren.



    Kartei bei der Foundation:

    Name: Ph.D. Harris Bolden

    Alter: 28

    Stand: Ledig




    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    6. Eignung:


    Ich habe durch Erfahrungen und den Beobachtungen des Gehobenen Managements viel gelernt

    und denke das ich Qualifiziert genug sei um diesen Posten antreten zu können. Auch kann ich mich

    in andere Menschen gut hineinversetzen und achte darauf das es ihnen gut geht.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    7. Epilog:


    Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und bin erfreut ihnen meine Ansicht und Handlung näher bringen zu können.


    PS: Ich habe mich ein wenig Inspirieren lassen von einer Alten Bewerbung einer Respektablen Persönlichkeit.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    somit laden wir Sie zu einem Gespräch ein. Der Termin findet am Mo., d. 11.10.21 um 20.00 Uhr auf dem TS statt, ggf. kann sich der Termin um bis zu 15 min nach hinten verschieben, da ein Bewerbungsgespräch zeitlich vorgelagert ist. Falls der Termin nicht passen sollte, bitte ich um eine kurze Rückmeldung über die Forumskonversation oder über den TS.

    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung ist hiermit angenommen.

    Sie sind hiermit als Junior-Kommissar mit Test-Zeit eingesetzt.

    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende



    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!