Bewerbung zum Ethikkommissar von Kennan

  • Bewerbung zum Ethikkommissar der SCP-Foundation

    Vorwort:

    Moin, nachdem einige Plätze in der Ethik freigeworden sind und diese allem Anschein nach neue Kommissare sucht. dachte ich mir, bewerbe ich mich doch zum Ethikkommissar. Jetzt seit ihr grade vor eurem PC oder Handy und lest hoffentlich meine Bewerbung zum Kommissar, also hiermit bewerbe ich mich zum Ethikkommissar der SCP-Foundation.


    Personenbezogen:

    Hi, mein Name ist Can-Luca, ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur. Nach der Schule habe ich vor im medizinischen bzw. psychologischen Bereich tätig zu werden, in meiner Freizeit mache ich größten Teils, neben dem Sport, was mit meinen Freunden aber wie man unschwer erkennen kann, zocke ich auch gerne unter anderem Garry's Mod oder LoL.


    Server-/Ingameinfos:

    Auf dem Server bin ich "lediglich" als Zeta-06, Supervisor der FG, anzutreffen.

    Meine Onlinezeiten variieren stark aber in einer Woche sollte ich auf ca. 12 Stunden kommen.

    Meinen GExtension-Link und Steam-Link könnt ihr hier anklicken.


    Qualifizierung:

    Zum Ethikkommissar qualifiziert mich, meine lange RP-Erfahrung, in der ich häufig Führungs- und Leitpositionen angenommen habe und meine Erfahrung auf dem und anderen SCP-Servern. Aus den genannten Gründen, denke ich, dass ich den Posten als Ethikkommissar optimal ausüben kann.


    Was ist Ethik für mich?

    Für mich ist Ethik nicht nur "richtig" oder "falsch", sondern viel mehr eine Art von Gerechtigkeit in der es um das Achten von ethischen Grundsätzen geht, das Achten jedes Menschen, Tieres und teils auch Gegenstandes geht. Es ist das Handeln nach reiner philosophischer. Moralischer und gesellschaftlicher Logik, doch jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von ethisch oder unethisch.


    Allerdings hat das Ethikkomitee generelle Grundsätze der Ethik zu achten und zu bewahren innerhalb der Foundation und darüber hinaus.


    Warum möchte ich in das Ethikkomitee?

    Ganz einfach, ich interessiere mich privat sehr für Religion, Philosophie etc. und dementsprechend auch mit dem Thema der Ethik und Moral.

    Ich möchte das Ethikkomitee stärken und die fassentenreichen Aufgaben eines Ethikkommissars ausüben dürfen.


    Kennan Snip:

    Kennan Snip ist 1985 in Belfast, Nordirland geboren. Er wuchs in einer wohlhabenden, behüteten und streng katholischen Familie auf.

    Sein Vater war als Politiker tätig, seine Mutter kümmerte sich um die Kinder Zuhause.

    Er schloss im Alter von 17 Jahren seine Schule ab und studierte im Nachhinein Philosophie an der University of Birmingham in England.

    Das Studium schloss er als Master of Arts in Philosophy of Health and Happiness ab. Durch den Leistungsdruck, der von seinem Vater noch verstärkt wurde, war er einer der angesehensten Studenten dieses Jahrgangs. Dies ist auch der Foundation aufgefallen und hat ihm nach seinem Studium ein Jobangebot zukommen lassen.


    Epilog:

    Vorab, bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Kritik. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag und wenn man sich nicht mehr hört einen schönen Rutsch ins neue Jahr.


  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    somit laden wir Sie zu einem Gespräch ein. Der Termin findet am 02.01.21 um 20.00 Uhr auf dem TS statt.



    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!