ENTBANNUNGSANTRAG

  • Ich hieß Vamp Sanchez,

    Meine steam id : STEAM_0:0:557935794 .

    Ich wurde am 6.7.2021 von SG Isaac gebannt. Wenn ich mich richtig erinnere war es weil ich ihn getötet hatte im support da ich der Seuche doctor war, aber es war aus Versehen da meine Maus fehlerhaft war und von selbst die linke Maustaste betätigt hat. Ich würde fragen on ich kein perma bann mehr hätte sondern eher ein Wochen oder Monats bann damit ich auf dem server wieder spielen kann und es tut mit leid. Ich hoffe es wird in Betracht gezogen mich vom einem perma bann zu einem kürzeren bann zu schieben.

    Vielen dank

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • ich habe eine frage:


    Nachdem man getötet wird hat man erstmal einen cooldown bevor man respawnen kann. Wegen dem Medic System. Wieso hast du dich nicht direkt nach dem das passiert ist entschuldigt?


    Klär uns bitte auf Isaac


    Edit: Dein Bangrund ist nicht "RDM im Support" sondern trolling. Sollte der Bangrund so stimmen bin ich gegen deine Entbannung.

    [tabmenu]
  • Hallo Vamp Sanchez,

    wir bitten dich für ein Klärendes Gespräch auf den TS (ts.senseigaming.de) zu erscheinen.

    Und nach Philip oder Simon zu Fragen.

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!