Beiträge von Vamp

    Ich weiß und ich will drauf hinweisen das ich keine chance hatte irgendwas dazu zu sagen.

    Wie würdet ihr es finden wenn ihr im Support seit und nur eine einzige Frage beantworten dürftet und nicht mal eure seite sagen

    Guten tag,ich bin es wieder der vamp sanchez.

    STEAM_0:0:557935794

    Und wurde am 18.7.2021 um 23:16 gebannt für NRL UND RDM und der rdm ist wahr aber der admin Der kœnig hatte mir keine chance gegeben mich zu verteidigen oder meine seite der geschichte zu erzählen was ich nicht fair halte und die ban länge ist 3 tage

    Ich hieß Vamp Sanchez,

    Meine steam id : STEAM_0:0:557935794 .

    Ich wurde am 6.7.2021 von SG Isaac gebannt. Wenn ich mich richtig erinnere war es weil ich ihn getötet hatte im support da ich der Seuche doctor war, aber es war aus Versehen da meine Maus fehlerhaft war und von selbst die linke Maustaste betätigt hat. Ich würde fragen on ich kein perma bann mehr hätte sondern eher ein Wochen oder Monats bann damit ich auf dem server wieder spielen kann und es tut mit leid. Ich hoffe es wird in Betracht gezogen mich vom einem perma bann zu einem kürzeren bann zu schieben.

    Vielen dank