Entbannungsantrag Von Floxiiii

  • Vorwort

    Ein Entbannungsantrag von mir weil ich das nich twollte


    Mein GExtension-Link

    https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home



    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    SCP Server


    Wer hat mich gebannt?

    Cosima


    Grund des Bans

    Failrp Trolling Kein Medicrp Rdm


    Wie lange dauert der Ban?

    Für Immer


    Wieso sollte ich entbannt werden?

    Ich weiß das das nicht gut wahr das ich das gemacht habe ich entschuldige mich auch bei dem Teammitglied das ich das alles gemacht habe ich werde es auch nicht wieder machen aber ich will Wieder gerne auf den Server Der server macht mir auch sehr viel spaß Und Ich Werde das wirklich nicht mehr machen ich halte mich auch jetzt an Die Regeln aber ich wollte das nicht Deswegen entschuldige ich mich auch dafür und sehe meinen fehler ein aber ich will wirklich Gerne Wieder auf den server und werde das auch wirklich nicht mehr machen es wahr nicht gut von mir ich sehe aber den Fehler jetzt auch Ein und mache das nicht mehr wenn der antrag angenommen wird Werde ich Normal Auf Dem server Spielen Und mich an die regeln halten ich werde das nicht Nochmal machen


    Schlusswort

    Das wahr mein entbannungsantrag hoffentlich kann ich bald wieder auf den server :)

  • Guten Abend Floxiiii, hättest du um 18:45 Uhr zeit auf unserem TeamSpeak Server zu einem klärenden Gespräch zu erscheinen?.

    Mfg.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Abend, nach einem klärenden Gespräch mit Beteiligten habe ich mich für eine Aufhebung deines Bans entschieden. Bitte halte dich zukünftig an unser Regelwerk und befolge Anweisungen von Teammitgliedern.

    Mit freundlichen Grüßen Headmoderator ~John

  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!