Entschuldigung für die supporterflucht

  • Hallo Liebes team,


    Ich wurde heute gebannt weil ich Supporter flucht begangen habe wie es im titel steht

    und dafür wollte ich mich entschuldigen und flucht war nicht alles ich hab scp 173 erdnussd*ldo gennat und das war falsch

    und ich würde gerne weiter spielen weil es echt spaß macht zu spielen und ich hoffe das ich entbannt werde



    LIebe grüße Panzer

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Guten Tag,


    Da ich an dem Supportgespräch beteiligt war, zähle ich die Punkte auf die du Vergessen hast.

    Genannter Support befasste sich mit deinen Regelverstößen im Bereich des Trollings, PainRP Bruch, FailRP und OOC im IC. Weitergehend gabst du selbst noch das Metagaming zu.


    Als Sannitätshelfer fielst du sehr negativ auf, in dem du in der Medbay rumschriest, dass du nur schauen möchtest ob der "Erdnussdildo" noch da ist und danach wieder D-Klasse werden möchtest.

    Da du dauerhaft rumgerannt bist wurdest du getazert und schriest direkt weiter nach dem du wieder aufgestanden bist. Im Support schriest du mehrfach @Daniel54221 als Supportführendes TM, sowie mich, an.

    Als Begründung nanntest du einen Freund welcher dir bei Discord sagte du solltest das und das tuhen, während du auf Discord den Support, sowie dein RP, live gestreamt hast.


    Aufgrund deiner nicht bereitschaft RP zu führen bin ich gegen deine Entbannung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela ()

  • Ich bin der gleichen Meinung wie Angela, du hast so viele Regeln gebrochen, bitte lies dir die Regeln nochmal durch. #Dagegen

  • Verzeihung, ich habe mich in der Person geirrt, da mal wieder kein Gextension Link vorhanden war.


    Entbanungsantrag wird neu evaluiert.

  • Karter

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • ts.senseigaming.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • was?

    Die TS IP

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich wollte lediglich dein Wissen erweitern mit der Teamspeak ³ IP

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • also müssten wir das mit discord vieleicht machen

    Ich führe kein Entbanungsgespräch auf Discord, bitte sorg dafür das TeamSpeak bei dir funktioniert und dann melde dich für einen Termin bei mir.

  • ich hab jetzt alles probiert es geht nicht

    Was geht nicht ? Menschen die ihre Probleme erklären den kann man helfen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!