Bis Später, wir sehen uns. | Abmeldung von Night Ghost | Global

  • Wie ihr sehen könnt ist das eine Globale Abmeldung, sowie Forum, TS3 und Server werde ich von dem 04.07.2021 - 10.07.2021 nicht da sein.

    Der Grund dafür lautet das ich am Montag den 05.07.2021 mit meiner Klasse eine Klassenfahrt nach Garmisch (Bayern) habe.

    Ich werde auf Whatsapp sowie Telegram noch erreichbar sein da wir unser Handy mitnehmen dürfen.

    Personen welche das Interessieren könnte.


    Resh-1: 101 OsBrON

    CI: @DerKoenig

    Servermitglied: [SG] Vendetta  EG Blademaster

    MTF: Nicerdicer1904


    joa mir fällt gerade nicht mehr ein wen ich noch markieren muss. Sollte jemand fehlen einfach bescheid geben.


    Informationen für [SG] Vendetta & EG Blademaster :

    Ich werde versuchen Morgen um 15:00 an der TB Teilzunehmen, ich kann jedoch nicht versprechen das ich mit

    machen kann da ich um der Uhrzeit mein Corona-Test machen muss für die Reise, nur damit ihr schonmal

    bescheid wisst sollte ich morgen nicht bei der TB Dabei sein / fehlen sollte.


    Peace Out, Night Ghost.

  • Viel spaß wird sicher lustig :)



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Also, Also, Also,

    Ich bin wieder da, aber nicht so richtig da,

    irgendwie hat mir diese Klassenfahrt gar nicht gut getan aber bin wieder teilweise daheim.


    Ich habe wären der Klassenfahrt viele Sachen erlebt welche ich nicht Erleben wollte.

    Sachen die mir nicht gut taten.


    Ich weis nicht wie ich das sagen / beschreiben soll...


    Kann aber geschlossen werden Forum-Moderation

  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!