Bewerbung zur Personalabteilung

  • Gliederung

    Begrüßung

    Persönliches

    Technische Daten

    Stärken/Schwächen

    Was ist die AfiS

    Aufgangebiet

    Wieso ich

    Online Zeiten

    Schlusswort



    Begrüßung

    Guten Morgen, ich danke fürs klicken auf meine Bewerbung, und hoffe auf ein angenehmes Lesen.

    Gewisse Sachen,und die Allgemeine gestaltung der Bewerbung ähnelt sehr meiner SCP:RP Teamler Bewerbung, da ich aber nicht der beste in Bewerbungen bin, Regel ich das so.

    Sollte dies der AfiS Leitung stören, dann kann es geändert werden.



    Persönliches

    Ich bin der Liebe Crisper, bin 16 Jahre Alt, und besuche eine IGS in Niedersachsen.

    Derzeitig bin ich in der 10ten Klasse und strebe meine Hochschulreife an, um ggf. irgendwann zu studieren.

    Meine Hobbys sind Skaten, Zocken, Zeichnen, Flamen, Leute Boosten.



    Technische Daten

    GEXtension

    Steam

    Wars/Bans

    G-Mod Time:1.800 Stunden

    SCP:RP Spielstunden:1300 Stunden




    Stärken/Schwächen

    Meine Stärken

    +Vorerfahrung durch die Zeit als AAA

    +Selbstständig schon Akten/Docs geschrieben

    +Allgemeine Lore kenntnis

    +Kein Neuling mehr auf SG


    Meine Schwächen

    -Selbst noch nie in der AfiS gewesen

    -Ab und zu Lost

    -Keine Kreativität



    Was ist die AfiS

    Die AfiS (Abteilung für innere Sicherheit) ist eine Organisation der Site, die sich auf das Ermitteln gegen Korruption spezialisiert hat.

    Niederes Personal (Alle unter Freigabe 4) wissen nichts von der Afis, und kennen sie nur unter Personalabteilung. Der Begriff AfiS ist 4, und das wissen über Mitglieder etc. ist 5.



    Aufgabengebiet

    Das Aufgabengebiet der AfiS ist relativ klar. Sie Spionieren anderes Personal aus, führen Verhörungen durch, und kümmern sich um Beschwerden. Abgesehen besitzt die AfIS nur Freigabe 4, aber kann durch gewisse Fälle Need to Know anfordern für besondere Akten.



    Wieso ich?

    Ganz simpel. Ich besitze die nötigen Lore kenntnise, die Seriösität, und die Aktivität um der AfiS nie eine schande zu bereiten. Ich bin auch kein absoluter Neuling in so einer Richtung, durch meine Erfahrungen in der AAA (Wobei es aber ab und zu komische Momente gab.



    Online Zeiten

    Da ich hier jetzt keine Konkreten Zeitangaben machen möchte, Regel ich das ein wenig anders.

    Montag:15-22 Uhr

    Dienstag:14-22 Uhr

    Mittwoch:16-23 Uhr

    Donnerstag:16-23 Uhr

    Freitag:16-23 Uhr

    Samstag: ~

    Sonntag: ~

    Bei Samstag und Sonntag ist keine Zeit Angabe, da ich vermutlich den ganzen bis halben Tag kann.



    Schlusswort

    Ich danke fürs Lesen dieser Bewerbung.

    Ich hoffe auf gute Kritik und wünsche jedem noch ein angenehmen Tag.

    Bleibt immer schön Gesund wie Paula die Kuh!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • push

    [tabmenu]
  • #Push Nummer 2



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • [SG] Vendetta

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!