Bewerbung zur Personalabteilung

  • Kannst du die AfiS noch mehr erklären und was deren Aufgabe ist. Die Bewerbung schaut ziemlich kurz aus.

  • Ich bin dir nun mehrmals innerhalb des RPs begegnet. Du scheinst einen relativ kompetenten Eindruck zu machen weswegen das von mir aus erstmal ein großer Pluspunkt ist.

    Aber mir geht es wie Daniel genau so - die Bewerbung ist sehr sehr kurz. Man würde es sicherlich begrüßen wenn du diese ein wenig ausbaust.


    Bis dahin, viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Dein RP ist echt gut, jedoch weiß ich nicht ob deine Freundliche Art in die AfiS passt.

    Weitergehend ist deine Bewerbung sehr sehr kurz.


    Bis die Bewerbung länger ist und mich überzeugt #Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Tobi_

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!