Wie Die Zeit vergeht

  • Hallo werte Freunde,

    bitte entschuldigt vorab eventuelle Grammatikfehler, aber ich schreibe diesen Beitrag vom Handy aus.


    In den letzten Tagen und Wochen ist sehr viel passiert, kann wohl keiner abstreiten, wichtige Schritte, aber vielleicht auch welche, wo man drüber streiten könnte, darum soll es aber nicht gehen. Derzeit verändert sich zu einiges, die Zeit vergeht und auch ich habe nach einiger Zeit zum Nachdenken nun eine Entscheidung für mich selbst und mein weiteres Dasein in dieser Community getroffen und ja, vielleicht hat es sich der ein oder andere gedacht, vielleicht kommt es überraschend, aber ich werde meinen Verwaltungsposten hiermit offiziell niederlegen.

    Keine Sorge, weder ist der Rauswurf als Serverleiter, noch die Situationen bezogen auf die CBans dafür der Auslöser, tatsächlich kam mir dieser Gedanke öfters. Ich möchte gar nicht breit in diesem Beitrag ausholen, aber ich bin selbst unzufrieden mit meiner Besetzung der Verwaltungsposition, näheres lässt sich gerne auf dem TS bereden.

    Es ist nun einige Zeit vergangen, seitdem ich Teil der Verwaltung bin, die Arbeit und ein Teil dieser zu sein, war immer schon äußerst angenehm, da ich mich hier immer wie zu Hause gefühlt habe und es hier auch immer sehr viele tolle Leute gab und immernoch gibt.

    Ich werde weiterhin, sofern es möglich ist, meinen Partnerrang behalten und auch weiterhin regelmäßig auf dem TS sein, auch ab und zu (wobei ich dazu noch Bedenkzeit benötige bzgl. Ingamepositionen) auf dem SCP Server spielen, es geht hier wirklich nur um den Rang.


    Ich möchte diesen Posten in gutem Gewissen abgeben, ohne jetzt einen 31er zu machen und eine eigene Community aufmachen oder wo anders hinkonvertieren, ich bleibe weiter Teil, aber ich werde hiermit offiziell meinen Posten als TS-Verwaltung niederlegen.


    Zum Ende dieses Beitrags, möchte ich euch als Masse danken, mich in diesem Posten größtenteils akzeptiert zu haben und den Mitgliedern der Verwaltung, für die Möglichkeit Teil der Verwaltung zu sein und die gesammte Zeit. Mir hat die Zeit sehr viel Freude bereitet und auch viele Erfahrungen beschert.


    Wir werden uns sicherlich wiedersehen!


    Ich danke euch allen.


    Viel Liebe, euer Tom.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Ich werde die Kick´s für "Eyy Tom, Tom: Ja Ich:Nichts" vermissen.

    Aber gut, wir sehen uns ja eh wieder im RP oder aufm Ts, also hayde bis morgen oder so

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Damit sind zwei von zwei Verwaltungsmitgliedern, die ich in die Verwaltung aufgenommen habe gegangen.

    Irgendetwas mache ich falsch...


    War wirklich eine gute Zusammenarbeit, ich habe meine Entscheidung nie bereut. Aber tu mir einen gefallen: Bleib nicht du selbst - werd' noch besser.

  • Ich Akzeptiere deine Entscheidung und dein Weg.

    Ich möchte dir trotzdem danken für deine Zeit, als Serverleiter, TS3 Verwaltung und als aller letzte, als ein guter Freund.

    Ich hoffe das wir uns irgendwann wiedersehen werden.


    Bis dahin, auf wiedersehen Tom.

    Ehrenlos Krasse zeit mit dir.

  • Ich werde dich echt vermissen und nicht nur ich, sondern auch das gesamte Teamspeak-Team.


    Jedoch danke für all die Monaten, in denen ich mit dir zusammen arbeiten durfte. All die Zeit mit dir war super und lustig.

    Dr. Eduard Käseberg ist stolz auf deine Arbeit.


    Ich wünsche dir noch viel Glück auf deinen weiteren Weg.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Zitat von Kurt Marti

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

    Machs gut, alter Freund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!